Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

schendzie

Recommended Posts

Geschrieben

Wie wird das jetzt eigentlich mit den Preisen bei Fifa 14 weitergehen? :o

Hab grade einen Neymar relativ günstig für 285k bekommen, die übrigen sind so bei 350k Sofortkauf....steigt der noch oder wird er sich vielleicht nochmal bei der 150k Marke oder so ähnlich einpendeln? :o

Geschrieben

preise werden wohl sinken, weil die, die am meisten an fifa interessiert sind wechseln werden... da man aber viele münzen für so wenig geld bekommt, kann sein , dass sie auch auf dem level bleiben... muss man leider abwarten, weil so extrem war das noch nie ^^

Geschrieben

Seitdem FUT heute mal down war kann ich nicht mehr Packs ziehen. Nicht alle Duplikate stehen bei den Duplikaten und wenn ich dann alle Objekte zum Verein senden will flieg ich aus UT raus:banghead:

Geschrieben
  golf6bmt schrieb:
Hallo Gibt es für Fifa 14 auch ein UT wep app? mfg

Es gibt nur eine WebApp, soweit ich weiß. Die ist einige Zeit vor Release von FIFA15 halt auf FIFA15 umgestellt worden.

Geschrieben

Hallo,

ich spiele bei Fifa 15 regelmäßig FUT. Nun wollte ich bei Fifa 14 auch noch Trophies bei Fut holen.. Aber wenn ich fut starten will, möchte er von mir das ich eine Sicherheitsfragen erstelle. Gebe was ein und will die Sicherheitsanfrage abschicken, aber es kommt jedes mal "Sicherheitsfragen konnte nicht erstellt werden". Ich habe das Spiel mal neu installiert aber trotzdem klappt es nicht. Bei Fifa 15 habe ich keine Probleme diesbezüglich gehabt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...