Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt 11,6k und bin am überlegen ob ich mir davon jetzt einen Spieler holen soll und den nach Release verkaufen. Lohnt sich das?

100% hol dir einen mit Viel Pace, und hau ihn dann raus.

oder hol dir z.b. mehrere male einen Spieler a la Elia( 91 Pace und 5 sterne Skills) und setzt alle zusammen auf den Markt.

_____________________________________

----Adler---

--X--X--Badstuber--X

-----Sahin----

-X--------Elia--

----VdV----------

--X-----Abumayang

bisher mein Team

________________________________

ich habe mal ne Frage:

gibt es bei FIFA 14 nun doch Formationen, nur ich bin zu doof die zu sehen???

http://www.futhead.com/14/players/4425/javi-martinez/prices/ps3/

beispielsweise stehen dort "formationen" neben dem Kaufpreis, nur wo kann ich das bei meinen Spieler in der Web app Sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne allgemeine Frage,undzwar wollte ich mal wissen wie man denn einen neuen acc erstellen kann,den man auch dann für die 14-er Webapp benutzen kann,bei meinem haupt acc läufts nich so richtig,da hab ich ja den zugang auch bekommen,weil ich die Fifa teile davor (bzw geht es ja darum das man Fifa 13 hatte) hatte,jetz hab ich nen neuen origin acc erstellt um mit nen anderen acc zu traden,aber da wird mir gesagt ich muss mir die vollversion von fifa 13 kaufen..stellt sich mir die frage wie krieg ich das hin,andere haben ja auch dutzende accs wo sie die tagesgeschenke etc absahnen,muss ich jetz ne neue psn-id erstellen und dann nochmal den fifa 13 online pass kaufen (was es mir nich wert wäre wenn man in den starterpacks nur dreck zieht),oder wie?

Kurz und knapp formuliert,kann man kostenlos einen acc erstellen (einen neuen neben dem haupt-acc) für die fifa 14 webapp,wenn ja wie? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...