Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


schendzie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wann die kompletten Werte auf Futhead zu sehen sind ?

Also Long Passing , finishing , curve , Shot Power usw.

und wurde schon irgend etwas neues zur Web app bekannt gegeben ? :emot-what:

zur wep app steht immer noch der 12.9. im raum (oder auch 13.9.)

aber es gibt keine offizielle mitteilung ^^

die anderen werte sind da, wenn jemand sie an futhead senden ... das sind ja ingame werte die man erstmal ingame sehen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher willst von anfang an die Coins holen? :emot-what:

Wie jedes Jahr, seit dem es FUT gibt, werde ich für paar Euro Packs öffnen, da sollte dann schon genug drin sein um ein vernünftiges Team zu haben.

Macht ein Arbeitskollege von mir auch immer, wenn er nichts vernünftiges zieht lässt er FUT dann ganz sein. :D

Das mache ich natürlich nicht, ich mache jedes Jahr zwischen 2500 und 3000 FUT Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine brüder behaupten immer ich habe pack luck... dabei ziehe ich , mMn , deutlich mehr packs als die beiden... mein teuerster spieler dieses jahr war robben mit knapp 300k die er mir eingebracht hat ^^

Oha...hier gibts noch mehr denen es so geht wie mir:D

Alle finden immer dass ich gleich gute Spieler ziehe wie sie selber.

Stimmt ja auch so...nur dass ich dafür das doppelte an Packs öffnen muss:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha...hier gibts noch mehr denen es so geht wie mir:D

Alle finden immer dass ich gleich gute Spieler ziehe wie sie selber.

Stimmt ja auch so...nur dass ich dafür das doppelte an Packs öffnen muss:D

Das geht mir auch so :D

OK hab Messi gezogen (Robben, paar TOTS (Gerrard, T. Silva z.B. mit 2. Account), aber die Sache ist, dass ich viele Mio Coins und Euro investiert habe. Dann habe ich Leute in der Freundesliste, die alleine dieses Jahr CR7 TOTY und Ibra TOTS ziehen. :banghead:

Aber am Anfang (werde auf PS3 mit Vorabdownload Packs ziehen - mit Season Ticket Points aufgeladen, diese dann in der Vorabversion rüberziehen in FUT15 und dann in die Web App wechseln und dort Packs ziehen) sind ja auch die Preise nicht so extrem und man bekommt auch für die Spieler, die in paar Wochen nur Ablagewert haben werden, auch noch paar hundert Coins. Je früher man Packs für Geld öffnen kann, umso besser. In paar Monaten bringt Geld eigentlich nichts mehr (vielleicht mal beim TOTY diese 2000 Fifa Points Packs ziehen (100k 24 seltene Goldspieler))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir auch so :D

OK hab Messi gezogen (Robben, paar TOTS (Gerrard, T. Silva z.B. mit 2. Account), aber die Sache ist, dass ich viele Mio Coins und Euro investiert habe. Dann habe ich Leute in der Freundesliste, die alleine dieses Jahr CR7 TOTY und Ibra TOTS ziehen. :banghead:

Aber am Anfang (werde auf PS3 mit Vorabdownload Packs ziehen - mit Season Ticket Points aufgeladen, diese dann in der Vorabversion rüberziehen in FUT15 und dann in die Web App wechseln und dort Packs ziehen) sind ja auch die Preise nicht so extrem und man bekommt auch für die Spieler, die in paar Wochen nur Ablagewert haben werden, auch noch paar hundert Coins. Je früher man Packs für Geld öffnen kann, umso besser. In paar Monaten bringt Geld eigentlich nichts mehr (vielleicht mal beim TOTY diese 2000 Fifa Points Packs ziehen (100k 24 seltene Goldspieler))

Wieso eigentlich die Vorabversion? Kann man nicht einfach Points bei Fifa 14 auf den Account laden und mit dem dann in die Webapp gehen bei Fifa 15? Müsste das nicht auch gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso eigentlich die Vorabversion? Kann man nicht einfach Points bei Fifa 14 auf den Account laden und mit dem dann in die Webapp gehen bei Fifa 15? Müsste das nicht auch gehen?

Sollte so funkonieren :)

Aber die Frage ist wieviel früher geht die Webapp online?

Ich hab die vorabvesion für fifa 14 gekauft, damit müsst ich doch eig auch das 15er laden können, oder bin ich jetzt total auf dem falschen Trip ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte so funkonieren :)

Aber die Frage ist wieviel früher geht die Webapp online?

Ich hab die vorabvesion für fifa 14 gekauft, damit müsst ich doch eig auch das 15er laden können, oder bin ich jetzt total auf dem falschen Trip ?

Ich habe mir dasselbe gedacht. Da ich den Season pass am Tag des Release aktiviert habe, sollte man auch die FIFA 15 Vorabversion Laden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso eigentlich die Vorabversion? Kann man nicht einfach Points bei Fifa 14 auf den Account laden und mit dem dann in die Webapp gehen bei Fifa 15? Müsste das nicht auch gehen?
Sollte so funkonieren :)

Aber die Frage ist wieviel früher geht die Webapp online?

Ich hab die vorabvesion für fifa 14 gekauft, damit müsst ich doch eig auch das 15er laden können, oder bin ich jetzt total auf dem falschen Trip ?

Die Webapp spielt keine Rolle, die wird am 12.9. denke ich online kommen.

Das Problem mit den Fifa Points ist:

Du musst erst das Spiel in der Playstation haben um sie in Fifa15 übernehmen zu können. (Also entweder mit Vorabversion oder Vollversion) dann fragt er, ob Du die FUT14 FifaPoints in FUT15 importieren möchtest. Das ist nur 1 mal möglich und erst DANN erscheinen die Fifa Points in der WebApp. (so war es zumindest letztes Jahr)

Du kannst auch in der Vorabversion keine Fifa Points aufladen und auch keine Packs mit Points kaufen, das ging alles nur in der WebApp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Webapp spielt keine Rolle, die wird am 12.9. denke ich online kommen.

Das Problem mit den Fifa Points ist:

Du musst erst das Spiel in der Playstation haben um sie in Fifa15 übernehmen zu können. (Also entweder mit Vorabversion oder Vollversion) dann fragt er, ob Du die FUT14 FifaPoints in FUT15 importieren möchtest. Das ist nur 1 mal möglich und erst DANN erscheinen die Fifa Points in der WebApp. (so war es zumindest letztes Jahr)

Du kannst auch in der Vorabversion keine Fifa Points aufladen und auch keine Packs mit Points kaufen, das ging alles nur in der WebApp.

Hm schade, das heißt ich muss warten bis ich Packs ziehen kann. Okay danke. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...