Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

schendzie

Recommended Posts

Geschrieben

Man kann nun endlich Fifa Points aufladen ;)

Wer so verrückt ist, es gibt die Möglichkeit gleich für 99,99€ (Season Ticket 79,99€) 12´000 Fifa Points aufzuladen :D

Geschrieben

Wer so verrückt ist, es gibt die Möglichkeit gleich für 99,99€ (Season Ticket 79,99€) 12´000 Fifa Points aufzuladen :D

schade, das gab es am Samstag noch nicht :( hätte ich bestimmt mehr als die 55k Fifa Points für das Geld bekommen.

Aber da kann man sich beim TOTY mal 2 oder 3 von holen. coole Sache!

Sehr fein ist aber auch das Gameplay (nachdem es innerhalb von 3 Tagen 4 mal geändert wurde) ist es jetzt sehr geil! Auch wenn nicht all zu pace lastig, aber immerhin gewinnt Robben mal ein Laufduell :D

Geschrieben

Sehr fein ist aber auch das Gameplay (nachdem es innerhalb von 3 Tagen 4 mal geändert wurde) ist es jetzt sehr geil! Auch wenn nicht all zu pace lastig, aber immerhin gewinnt Robben mal ein Laufduell :D

Zum Glück merkt es noch jemand. Ich dachte schon ich hab einen Vogel, gestern früh pacig wie Fifa 13, Nachmittag wieder träger wie am Anfang, abends wieder pacig und heute früh wieder "normal" ...

Hoffentlich bleibt es bei normal!

Geschrieben

Nice...wird direkt 1x gemacht:D

Geschrieben

Toll, ich kanns immernoch nicht. Aber was erwarte ich auch von EA. :biggrin5:

Geschrieben
Hatt schonmal einer ne karte auf e-bay verkauft? Wie läuft das denn ab?

Man kann ja ne Karte nicht einfach weiter geben, oder?

Klar. Er überweist dir das Geld und du gibts ihm die Karte.

Alles was er dafür hergeben muss ist irgendeine Bronzekarte im Wert von 150 Coins.

Geschrieben
Hatt schonmal einer ne karte auf e-bay verkauft? Wie läuft das denn ab?

Man kann ja ne Karte nicht einfach weiter geben, oder?

als freund adden -> tauschangebot

Geschrieben
Dani Alves bei 50k? Was ist denn da los? Meint ihr der geht noch hoch?

Ich denke schon. Ist schliesslich der einzige vernünftige RB den man in La Liga und Brazil Squads einbauen kann:D

Geschrieben

10€ vom PSN geschenkt bekommen, 15€ noch von einer Congstar Prepaid Karte gehabt, bleibt also nur 5€ für mich übrig :D

Wir sehen uns dann gleich im anderen Thread wieder ne :D:D

4600 Fifa points, los gehts.

Geschrieben
10€ vom PSN geschenkt bekommen, 15€ noch von einer Congstar Prepaid Karte gehabt, bleibt also nur 5€ für mich übrig :D

Wir sehen uns dann gleich im anderen Thread wieder ne :D:D

4600 Fifa points, los gehts.

Wie, 10€ von PSN bekommen???

Geschrieben
Wie, 10€ von PSN bekommen???

Wenn du 50€ mit Paypal auf dein PSN Konto überweist, bekommst du etwas später eine Nachricht auf der PS3 mit einem 10€ Gutschein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...