Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zu: Cappucino zum Mitnehmen, bitte. ???


CopraSix

Recommended Posts

Hey hat vielleicht wer mehr Infos zur der Trophäe?

Die Cafe-Flucht soll selten sein ?!

Und nur bei Bilderrahmen oder dem zweiten Tag Brandstifter auftauchen?!

Gibt es sonst noch Info`s ? Wie man häufiger Fluchten oder so bekommt ? Danke

Wie man sie erfolgreich erledigt sieht man ja in den Video`s ganz gut... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ja hatten immer 13-20min abgeschlossen ..... hmpf mal mit elepfant mal ohne..... glaub bei 6x kam 2x die falsche Flucht *hmpf*

die 30sec flucht schafft man dann nur zu viert oder ? ich mein gut wenn alles klappt und die säcke am Zaun liegen das Auto kommt schafft man es wahrscheinlich auch zu zweit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fluch kommt nur bei dem Bilder Job man hat aber 2 mal die Chance sie zu bekommen und wen man sie hat und es nicht schafft in den 30sec kann man sich ja auch killen lassen und es erneut versuch habe es auch so mit einem Kumpel gemacht

Hab auf einer Seite gelesen das sie auch Brandstifter nach dem zweiten Tag kommen kann? Vielleicht hat das ja schon jemand gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die flucht hatte ich bis jetzt nur beim Bilder Job kann auch nur da kommen da jeder tage Job seine eigenen fluchten hat

01959_025.pngCappucino zum Mitnehmen, bitte.

Sichere bei der Café-Flucht alle Beute und entkomme innerhalb von 30 Sek. nach Ankunft des Fluchtw.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält, sobald man bei der Café-Flucht mit dergesamten Beute innerhalb von 30 Sekunden nach Ankunft des Fluchtwagens entkommen ist. Hierbei handelt es sich um eine zufällig generierte Fluchtmission, welche nur bei Missionen vorkommen, die mehrere Tage andauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die flucht hatte ich bis jetzt nur beim Bilder Job kann auch nur da kommen da jeder tage Job seine eigenen fluchten hat

01959_025.pngCappucino zum Mitnehmen, bitte.

Sichere bei der Café-Flucht alle Beute und entkomme innerhalb von 30 Sek. nach Ankunft des Fluchtw.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält, sobald man bei der Café-Flucht mit dergesamten Beute innerhalb von 30 Sekunden nach Ankunft des Fluchtwagens entkommen ist. Hierbei handelt es sich um eine zufällig generierte Fluchtmission, welche nur bei Missionen vorkommen, die mehrere Tage andauern.

Die Beschreibung kenn ich ja auch... aber ich hab halt mal noch auf einer anderen Seite diese gefunden....

PAYDAY-2-Cappucino-zum-Mitnehmen-bitte.pngCappucino zum Mitnehmen, bitte. – 20 Gamerscore / Silber Trophäe

Sichere bei der Café-Flucht alle Beute und entkomme innerhalb von 30 Sek. nach Ankunft des Fluchtw.

Die Flucht kann nach dem ersten Tag Bilderrahmen oder dem zweiten Tag Brandstifter auftauchen. Sie ist jedoch sehr selten, weshalb sich Bilderrahmen eher empfiehlt. Klaut einige Gemälde und flieht dann. Sollte die Mission erscheinen, bewegt alle Bilder zum Zauntor, einem der zwei Möglichen Fluchtpunkte. Kommt der Wagen dort, ladet die Bilder schnell ein und ihr seit unter 30 Sekunden. Falls er dort nicht erscheint, lasst euch sterben und versucht die Flucht von vorne.

____________

und die Fluchtart sind nach mein Gefühl nicht fest..... ob nun cafe / park usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ja hatten immer 13-20min abgeschlossen ..... hmpf mal mit elepfant mal ohne..... glaub bei 6x kam 2x die falsche Flucht *hmpf*

die 30sec flucht schafft man dann nur zu viert oder ? ich mein gut wenn alles klappt und die säcke am Zaun liegen das Auto kommt schafft man es wahrscheinlich auch zu zweit....

Haben das zu zweit gemacht, geht also ;)

Hab auf einer Seite gelesen das sie auch Brandstifter nach dem zweiten Tag kommen kann? Vielleicht hat das ja schon jemand gehabt?

Noch nie bei dem Job gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habt die Tachen dann auch an den Zaun gelegt ? und nur fix rein geworfen ?

Na ich frag ja nur nach... Weil ich ebend die Beschreibung auf einer anderen Seite gefunden habe. :)

Ja, aber je nach Skillung sollte es, zumindest bei zwei Orten, auch gehen wenn man sie auf die Kreuzung legt und erst los rennt wenn man weiß wo der Van ist (also zu zweit und mit vier Bildern jetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...