Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.37

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe für 4 gevotet.

Auch wenn es meine erste Platin war, fand ich es war alles insgesamt sehr gut machbar. Das einzige was ich etwas schwieriger fand war die Trophy "Wird schon, wird schon" und "Teamwork"

Geschrieben

Als Fifa-Anfänger hatte ich es beim Einstieg etwas schwerer und so leicht fand ich es nicht. Die Skill-Spiele (vor allem "Legendenbildung") haben Nerven und viele Versuche gekostet. Die Krönung war die Match Day-Challenge auf Weltklasse. Über mehrere Wochen habe ich die Challenges versucht und bin immer wieder knapp gescheitert. Heute hats mit der Challenge und der Platin endlich geklappt! Fifa ist auf jeden Fall 1000x mal besser als PES und als Fifa-Neuling gebe ich eine 6

Geschrieben

Habe mit einer 2 abgestimmt. Die Trophäen ansich sind sehr leicht zu bewältigen.

Die 2 geb ich trotzdem für Beispielsweise im Pro Club die Skills auf 15 % bringen.

War ab und zu sehr nervenaufreibend kam auch ganz drauf an ob man mit welchen im team war die zusammengespielt haben oder irgendwelchen deppen die die ganze zeit reingeschrien haben und nur blödsinn gemacht haben ^^

Geschrieben

Ne klare 2 denn mann muss schon für manche Trophys was tun, daher kann ich nicht nachvollziehen warum einige hier mit einer 1 bewerten.Denn die Platin kommt ja nicht von alleine daher war eine etwas höhere Wertung realistischer gewesen.

Geschrieben

Ich gebe mal ne 4.

Also Skill war schon echt Hammer.

Aber kläre mit einem Flugkopfball reicht alleine fast fürne 10!!!

Zich Mil. mal gemacht und NIE angenommen aber iwann hats zugegeben auch nacht paar 1000 versuchen geschafft.

Geschrieben

Im Gegensatz zu den älteren Fifa-Spielen (besondere 10 und 11) ist die Platin hier für Alteingesessene gar kein Problem.

Alle Trophäen haben schnell funktioniert und ich hatte zum Glück auch keine Probleme mit größeren Bugs.

Daher vote ich mit einer 2!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...