Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als Fifa-Anfänger hatte ich es beim Einstieg etwas schwerer und so leicht fand ich es nicht. Die Skill-Spiele (vor allem "Legendenbildung") haben Nerven und viele Versuche gekostet. Die Krönung war die Match Day-Challenge auf Weltklasse. Über mehrere Wochen habe ich die Challenges versucht und bin immer wieder knapp gescheitert. Heute hats mit der Challenge und der Platin endlich geklappt! Fifa ist auf jeden Fall 1000x mal besser als PES und als Fifa-Neuling gebe ich eine 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 2 abgestimmt. Die Trophäen ansich sind sehr leicht zu bewältigen.

Die 2 geb ich trotzdem für Beispielsweise im Pro Club die Skills auf 15 % bringen.

War ab und zu sehr nervenaufreibend kam auch ganz drauf an ob man mit welchen im team war die zusammengespielt haben oder irgendwelchen deppen die die ganze zeit reingeschrien haben und nur blödsinn gemacht haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...