Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben
suche auch noch leute für koop trophies

einfach adden

mfg

Ich melde mich heute Abend wegen Freundschaftsspiel-Saison und Koop-Season okay?

Geschrieben
Ich melde mich heute Abend wegen Freundschaftsspiel-Saison und Koop-Season okay?

Sack666 hat sich verirrt, er spielt Fifa 14 für die PS4 und sollte auch da bei den Online-Verabredungen suchen. ;)

Kannst mich aber gerne adden Cesc, ich brauche auch noch alle Online Trophäen auf der PS3 Version. Bis später.

Geschrieben
Sack666 hat sich verirrt, er spielt Fifa 14 für die PS4 und sollte auch da bei den Online-Verabredungen suchen. ;)

Kannst mich aber gerne adden Cesc, ich brauche auch noch alle Online Trophäen auf der PS3 Version. Bis später.

Ahh ok sorry habe mich da wohl verklickt

Geschrieben

Hi ich suche noch einen online Partner für die co op Trophäe und für die freundesliga Trophäe ….. hat jemand lust meldet euch einfach mit Betreff Fifa 14

Geschrieben

Hey brauche noch alle Online Trophies, addet mich einfach: o3di_1990

Bräuchte auch noch Hilfe bei der scheiss trophy bei der man den Gegner mit dem Arm vom Ball weghalten muss, da stell ich mich iwie zu doof an ;)

Geschrieben
Hallo,

suche noch einen oder mehrere Spieler für sämtliche Online Trophäen. Pro Club und Freundschaftsspiele-Saison.

PSN: yobou92

haste schon welche ? und ich suche das selbe ^^

psn:

logic_haterzlove

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...