Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von FILiMproduction viewpost.gif

Hallo Zusammen!

Ich brauche auch noch:

-Bruder, zur Sonne..

-Teamwork

-Beste Freunde für immer

Im Moment noch ohne Club unterwegs. Vielleicht added mich jemand, oder sagt kurz Bescheid :)

Hast du morgen Abend Zeit? Die Trophies fehlen mir auch noch.

Sent from my iPhone using Tapatalk

hey, seit ihr heute abend online und darf ich euch adden? brauch die Trophäen auch noch. hätte von 18:20 bis ca. 22:30 Uhr Zeit

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, nachdem gestern einiges geklappt hat, fehlt mir nur noch "Bruder, zur Sonne..." und einige Einzelspieler Trophies, wobei ich an "Herausfordernd" noch ein ganzes Stück zu knabbern habe. Weiß jemand wie lang es diese Matchday Challenges noch gibt? wie war das bei den Vorgängern?

Kann mir einer sagen wo ich die Pro Clubs Challenge in den Highlights der Woche finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wo ich die Pro Clubs Challenge in den Highlights der Woche finde?

Was soll denn die Pro Clubs Challenge sein? Meinst du Allein auf weiter Flur, also die Be A Pro Challenge? Hat mit Pro Club nichts zu tun und die findest du, wie du richtig gesagt hast bei den Highlights der Woche, genau wie Spiele der Woche und Matchday Challenge, aber es kommt öfter vor, dass keine da ist, dann musst du regelmäßig vorbeischauen, bis es eine gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn die Pro Clubs Challenge sein? Meinst du Allein auf weiter Flur, also die Be A Pro Challenge? Hat mit Pro Club nichts zu tun und die findest du, wie du richtig gesagt hast bei den Highlights der Woche, genau wie Spiele der Woche und Matchday Challenge, aber es kommt öfter vor, dass keine da ist, dann musst du regelmäßig vorbeischauen, bis es eine gibt.

ahhh alles klar, danke. der unterschied ist mir gar nicht aufgefallen.

ich bräuchte noch die Trophäe für den ersten Sieg mit nem Pro Club.... habe noch keinen Club. kann mir da mal jemand kurz helfen? :)

such mal nach dem pro club "eberg" , den hab ich gestern mit zwei anderen schnell erstellt, werde heut abend wieder zwischen 18:20 und ca. 22:30 online sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte auch noch den Pro-Club Sieg, bin mal eberg beigetreten. ich hoffe, das geht so in Ordnung
super, bin auch beigetreten. Bin heute abend zwischen halb und um 9 vom training zurück und dann wieder online. :)

klar, kein ding. vllt schaffen wir als ganzes team die trophäe :D falls ich doch was anderes spielen sollte, schreibt mich einfach an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

bräuchte noch die trophäen

- Bruder, zur Sonne ...

- Funkel, funkel

- Teamwork

- Beste Freunde für immer

- Es geht nach oben

ich bin aber nicht so gut in fifa also gerade online schon auf hilfe angewiesen.

wer also lust und zeit hat mir zu helfen, gerne mit betreff adden ID:sw1444

meistens zur zeit abends ab ca. 22 uhr online.

Edit: hab alle oben angegebenen Trophys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...