Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche jemand der mit mir einen pro Club erstellt um dort die 2 Trophäen zu holen. Ich kann diese Woche mittags und ab 22:00 Uhr. Dienstag hab ich den ganzen Tag wenn ihr könnt, dann schaffen wir das. Freu mich wenn sich jemand meldet, meine Anfragen wurden leider nicht beantwortet. Bitte addet mich einfach über die PS3 wenn ihr mögt.

PS: DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER YEAHHHH

Bitte keine Anfragen mehr senden, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, hieröesen doch mehr Leute, wenn es um Pro Club geht, als im Pro Club Thread...

Ich möchte bei meinem TW die Leistungen freischalten, 8 Elfmeter halten und suche deshalb Leute, die Lust haben, ein Unentschieden über die Verlängerung zu retten. :xd::'>

Der Cup läuft noch 3 Tage...

Allgemein suchen wir im Verein aber auch Stammspieler, die regelmäßig/dauerhaft spielen wollen.

Meldet euch hier oder im PSN bitte mit eurer Position und Wertung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche momentan auch noch für die pro club und die koop saison trophäen könnt mich gerne mit betreff fifa adden

Also ich würde mich freuen, wenn du mir jetzt beim Cup helfen würdest, ins Elfmeterschießen zu kommen.

Dafür würde ich dir gerne bei der Koop Saison und der Teamwork Trophäe helfen. Dazu müssen wir dann im Pro Club anschließend Saison spielen, denn bei 'nem Sieg im Cup käme die Trophäe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich brauch noch eine Online-Trophäe

02014_036.png Teamwork

Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs".

[Online-Koop-Trophäe]

Wer diese ebenfalls braucht, kann mich gerne adden, aber bitte mit FIFA14 im Betreff. Kann notfalls auch gerne bei anderen benötigten Trophäen mithelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...