Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bräuchte mal eure Hilfe

Und zwar habe ich Probleme gegen meine Freunde eine Online Season zu spielen.

Alle anderen online Modi können wir ohne Probleme zusammen spielen nur halt nicht die Season.

Jemand evtl ne Lösung (Ps4 Version)

Geschrieben
Ich bräuchte mal eure Hilfe

Und zwar habe ich Probleme gegen meine Freunde eine Online Season zu spielen.

Alle anderen online Modi können wir ohne Probleme zusammen spielen nur halt nicht die Season.

Jemand evtl ne Lösung (Ps4 Version)

Zwischen uns beiden hatte es ja nicht geklappt.

Mit wie vielen Spielern hast Du es denn noch versucht? Weil bei mir hat es dann gleich beim ersten Versuch mit einem anderen Spieler problemlos funktioniert...

Geschrieben
Richtig. Macht jeder Spieler, auch im Karrieremodus.

Gut zu wissen und das würde für die Trophäe auch zählen, wenn's bei FUT passiert? Da lässt es sich zwar am wenigsten beeinflussen, aber gestern lief alles sehr merkwürdig, weil ich nicht nur 2 Wochen nicht gespielt habe, sondern auch noch die Steuerung geändert habe. Aus Versehen zum TW zurückgeflankt und da fehlte schon nicht viel... ^^

Natürlich Messi. Gerade wieder die Silber Challenge mit ihm im ersten Versuch geschafft.

Die Challenge kommt bei mir ja fast am häufigsten vor den Spielen, wobei man dann ja mit einem Stürmer aus der eigenen Mannschaft sein Glück versuchen darf. Gestern hätte ich es beinahe mit Giovinco geschafft! :eek6:

Erst kurz vorm Ziel leider aus der Bahn gekommen. Komischerweise waren das 2900 Pkt und ich hatte schon mal >3800. Es ist mir ein Rätsel, wie das zustande kam...

Ach, Messi? Mit dem kam ich nicht zurecht und habe deshalb bei allen Challenges immer andere genommen, aber dann versuche ich es noch 'mal mit ihm. Danke. :smile:

Geschrieben
Gut zu wissen und das würde für die Trophäe auch zählen, wenn's bei FUT passiert?

Zählt überall, hauptsache es steht Fifa 14 drauf :smile:

Die Challenge kommt bei mir ja fast am häufigsten vor den Spielen [...]

Hier liegt der Fuchs begraben.

Du darfst die Challenge nicht vor den Spielen machen.

Geh im Hauptmenü auf den Punkt "Spielen" und dann ganz unten rechts die Skill Spiele.

Da dann mit Messi probieren und das ganze ist schnell fertig.

Geschrieben
Hier liegt der Fuchs begraben.

Du darfst die Challenge nicht vor den Spielen machen.

Geh im Hauptmenü auf den Punkt "Spielen" und dann ganz unten rechts die Skill Spiele.

Da dann mit Messi probieren und das ganze ist schnell fertig.

Ja, das habe ich gemacht, als ich noch ernsthaft und voller Hoffnung daran gearbeitet hat. ^^ In den letzten Wochen nur noch vor den Spielen, um mir das Warten zu "versüßen".

Du meinst aber nur wegen der Erfolgsaussichten, dass man es vor den Spielen nicht machen soll und nicht, weil es dann bei Erfolg nicht gewertet wird? In dem Fall würde ich total ausrasten... :biggrin5:

Geschrieben
Weiss jmd was die aktuelle Match Day Challenge beinhaltet? da steht nicht mal ne Beschreibung (*TXT_EASFC_SCENARIO_usw steht da nur, sry verstehe keine fifarisch^^)

ist wohl untergegangen... ;)

Geschrieben

Hi,

ich spiele noch nicht so lange Fifa14 und mein letztes war Fifa07 daher habe ich mal eine Frage bezüglich der Ballannahme nach hoch gespielten Pässen in den Lauf (L1 + Dreieck).

Die kommen bei mir oftmals sehr gut und ich bin mit mein Stürmer ein ganzes Stück vor den Abwehrspieler am Ball aber bis ich den unter Kontrolle habe, bin ich eingeholt.

Hierbei drück ich sprinten und gebe schon die Richtung vor in die der Ball mitgenommen werden soll.

Liegt es an meinen noch relativ schlechten Spielerin (Bei FUT habe ich Song und Ramos/Ya Konan vornedrin) oder an mir?

Geschrieben
Hi,

ich spiele noch nicht so lange Fifa14 und mein letztes war Fifa07 daher habe ich mal eine Frage bezüglich der Ballannahme nach hoch gespielten Pässen in den Lauf (L1 + Dreieck).

Die kommen bei mir oftmals sehr gut und ich bin mit mein Stürmer ein ganzes Stück vor den Abwehrspieler am Ball aber bis ich den unter Kontrolle habe, bin ich eingeholt.

Hierbei drück ich sprinten und gebe schon die Richtung vor in die der Ball mitgenommen werden soll.

Liegt es an meinen noch relativ schlechten Spielerin (Bei FUT habe ich Song und Ramos/Ya Konan vornedrin) oder an mir?

Bin selbst neu bei FIFA, daher ohne Gewähr... :biggrin5:

Ich drücke eigentlich nie die Sprinttaste oder bewege den rechten Stick, bevor der Spieler den Ball angenommen hat. Aber es kommt auch sehr auf den Spieler an. Manche kriegen jeden Ball sofort unter Kontrolle und manche nicht mal, wenn man alle Zeit und allen Raum der Welt hat, bevor Gegenspieler da sein sollten.

Geschrieben

also du kannst den ball mit l2 annehmen direkt.es liegt aber teils best auch an deinem Kader.schnelle Abwehrspieler oder Außenverteidiger sind schnell an dir dran ohne Ball.

weis jemand wie oft die Matchday Challenges wechseln?ich brauch nur noch die eine für platin.

Geschrieben
Ich finde das echt mies von EA! Jahr für Jahr beschweren sich die Leute über die selben Dinge wie Zuschauer und deutscher Kommentator und nichts wird da verändert.

Blind?

Die Zuschauer wurden doch gut verändert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...