deHeru Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 was bei EA dem Saftladen los ? FUT, Saison, Koop, Freundessaison nichts geht.... immer SERVERFEHLER. wozu zahlt man fürs online spielen?
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Deinstallier Fifa mal und installier es neu:biggrin5: Hat bei mir geklappt und dann direkt im ersten Versuch^^ Wo Deinstalliert man des? Will nicht Falsches machen
HSV1887Kev Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 hat noch jmd das problem das die eigene playliste in anstoss oder freundesliga partien abgespielt wird? brauche ne lösung das zu ändern ohne die musik auf 0 zu stellen bisher konnte mir leider immernoch niemand helfen...
Stotzi Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 was bei EA dem Saftladen los ?FUT, Saison, Koop, Freundessaison nichts geht.... immer SERVERFEHLER. wozu zahlt man fürs online spielen? Was kann EA für Sonys Probleme mit dem PSN? Im moment läuft kein Multiplayer Aber EA ist trotzdem ein Saftladen
Ronyy90 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Wo Deinstalliert man des? Will nicht Falsches machen Einstellungen>Systemspeicherverwaltung>Anwendundungen Btw Mein Pro hatte 85 und jetzt keine leistungen mehr und nur noch 80-.-
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Einstellungen>Systemspeicherverwaltung>AnwendundungenBtw Mein Pro hatte 85 und jetzt keine leistungen mehr und nur noch 80-.- Okay danke. Warum ist des mit dem Pro passiert?
Ronyy90 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ka hatte 85 hab dann mein erstes Spiel auf der PS4 in Pro Club gemacht. Leistung geholt damit ich die 15 % Trophy bekomme und danach waren dann alle Leistungen weg und ich hatte nur noch 80:frown:
BEKKNQV Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei mir will bei der PS4-Version die Trophäe "Nachschub für meinen Verein" einfach nicht kommen, auf der PS3 war das kein Problem, ich hab jetzt locker schon genug Packs für die Trophäe geöffnet. Noch jemand das Problem?
Rahnaldo Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey aktuelle matchday challange ist doch unmöglich 3 min zeit 2 Tore zu schießen auf Weltklasse wtf dachte erster 1:1 hab ich nach gefühlten 50 versuchen geschafft kam nix dann dachte ich mit einem Joker treffen kam auch nix sind die eigentlich wahnsinnig so ne challange zu machen das ist nicht herausfordernd sondern unmöglich
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey aktuelle matchday challange ist doch unmöglich 3 min zeit 2 Tore zu schießen auf Weltklasse wtf dachte erster 1:1 hab ich nach gefühlten 50 versuchen geschafft kam nix dann dachte ich mit einem Joker treffen kam auch nix sind die eigentlich wahnsinnig so ne challange zu machen das ist nicht herausfordernd sondern unmöglich Ja ist schon Abartig aber man muss einfach schauen ziemlich fix nach dem Einwurf ein Tor zu machen und dann könnte man es schaffen.
Rahnaldo Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ne ich schaff es ja gerade so in der zeit 1:1 zuspielen ohne ein Tor zu bekommen naja warten auf die nächste challange
hsv-freak Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 nach dem einwurf kannst du durch 2 pässe easy ein tor schießen. versteh nicht so ganz dein problem? es ist nicht so einfach, das ist klar. aber unmöglich ist sie nicht.
Timbaandy Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Kann/muss man die trophäe mit den 15 % für den virtual pro nur im proclub holen oder kann man das noch woanders machen
Rahnaldo Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 nach dem einwurf kannst du durch 2 pässe easy ein tor schießen. versteh nicht so ganz dein problem? es ist nicht so einfach, das ist klar. aber unmöglich ist sie nicht. Du musst aber 2:1 gewinnen dafür reicht die zeit nicht zumindest nicht mir und Tor nach dem Einwurf ist nicht sooo easy
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Kann/muss man die trophäe mit den 15 % für den virtual pro nur im proclub holen oder kann man das noch woanders machen Im Pro Club Und unter Spontanspiel.
McPetrus Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Du musst aber 2:1 gewinnen dafür reicht die zeit nicht zumindest nicht mir und Tor nach dem Einwurf ist nicht sooo easy habe selbst auf Amateur 5 anläufe gebraucht... Kann/muss man die trophäe mit den 15 % für den virtual pro nur im proclub holen oder kann man das noch woanders machen im proclub, mach immer weiter spontanspiele.
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Für mich ist die Match Day Challenge auch zu schwer. Naja, dann muss ich halt warten
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Du musst aber 2:1 gewinnen dafür reicht die zeit nicht zumindest nicht mir und Tor nach dem Einwurf ist nicht sooo easy Das stimmt ich habs so gemacht. Wenn ich nicht kurz nachdem Einwurf ein Tor gemacht hab Neustarten. Hab dann immer ca. in der 88 Minute ein Tor gemacht und dann nur noch auf Bojan versucht zu spielen da der, der einzige schnelle ist und dann noch irgendwie ein Tor zu erzielen sind ja meisten noch 5 Minuten Nachspielzeit. Aber wie gesagt ich will nicht wissen wie oft ich schon Neugestartet hab Vorheriger Post am 25.12.2013 um 23:34 Post hinzugefügt am 26.12.2013 um 00:46 Nicht mal Deinstallieren hat was gebracht zum 5.ten mal Gewinn ich die Challenge und wieder kommt die Fehlermeldung
Ronyy90 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Das stimmt ich habs so gemacht. Wenn ich nicht kurz nachdem Einwurf ein Tor gemacht hab Neustarten. Hab dann immer ca. in der 88 Minute ein Tor gemacht und dann nur noch auf Bojan versucht zu spielen da der, der einzige schnelle ist und dann noch irgendwie ein Tor zu erzielen sind ja meisten noch 5 Minuten Nachspielzeit. Aber wie gesagt ich will nicht wissen wie oft ich schon Neugestartet hab Vorheriger Post am 25.12.2013 um 23:34 Post hinzugefügt am 26.12.2013 um 00:46 Nicht mal Deinstallieren hat was gebracht zum 5.ten mal Gewinn ich die Challenge und wieder kommt die Fehlermeldung Hmm das ist scheiße, das es bei mir geklappt hat und bei dir nicht:banghead:
Lauriids Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 kann mir jemand Tipps für Skill-Spiel Heber Level Silber geben? Hänge da jetzt schon seit knapp ner stunde -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.