Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Muss man für die Match Day Challenge etwa noch 2:1 gewinnen?

Habe auf Weltklasse nach ungefähr 20 Versuchen mal ein 1:1 geschafft, aber dann kam keine Trophäe.

Geschrieben
Muss man für die Match Day Challenge etwa noch 2:1 gewinnen?

Habe auf Weltklasse nach ungefähr 20 Versuchen mal ein 1:1 geschafft, aber dann kam keine Trophäe.

Musst 2-1 gewinnen,hatte mich auch schon gefreut als ich 1-1 gespielt habe,kam aber ebenfalls nix!

Geschrieben

man muss aber sagen dass die challenge doch sehr easy ist. kurz kombinieren, langen pass spielen und durch oder einfach mit dem pace/dribbelstarken spieler durchdribbel. ;)

Geschrieben
Hat Jemand Tipps für die Ajax Challenge auf Weltklasse ?

Irgendwie verdaddeln meine Spieler jeden Ball während der Gegner auf Barca Niveu spielt :/

Ich habs schon 2 mal Geschafft und dann am Ende als des Spiel aus war bevor die Trophäe kam ist eine Fehlermeldung gekommen und war dann wieder im XMB-Menü von der PS4. :banghead:

Geschrieben
Ich habs schon 2 mal Geschafft und dann am Ende als des Spiel aus war bevor die Trophäe kam ist eine Fehlermeldung gekommen und war dann wieder im XMB-Menü von der PS4. :banghead:

Das hatte ich letztens auch bei ner Challenge auf Legende ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Geht mir genauso. Nach gefühlt 250 Versuchen glaub ich 3 mal geschafft und dann das selbe wie bei dir:banghead::banghead::banghead::banghead: Drecksgame

Geschrieben
Hey könntet ihr mir mal eure Kamera Einstellung verraten ? bei mir zoomt die immer schnell rein und raus , das nervt total, ist aber erst seit kurzem so Oo

Haha ist bei mir auch so, hab aber bis jetzt nur die challenge gespielt und erst seit heute

Geschrieben
endlich eine be a pro challange au fder ps4... also wer die trophy noch braucht lets go...

Oh ne ich bin nicht Zuhause :-( wie bitter

Ehm wie lange geht die challange noch??

Geschrieben
Geht mir genauso. Nach gefühlt 250 Versuchen glaub ich 3 mal geschafft und dann das selbe wie bei dir:banghead::banghead::banghead::banghead: Drecksgame

Ja dachte mir mal warte mal 2 Stunden vielleicht gehts dann gerade wieder Gewonnen und was ist wieder die Fehlermelung :banghead:

Geschrieben
Ja dachte mir mal warte mal 2 Stunden vielleicht gehts dann gerade wieder Gewonnen und was ist wieder die Fehlermelung :banghead:

Deinstallier Fifa mal und installier es neu:biggrin5: Hat bei mir geklappt und dann direkt im ersten Versuch^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...