Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
morgen abend um 22 uhr gibt es 2 neue challenges, hoffen wir mal das uns EA eine be a pro challenge beschert :D

das wäre doch ein schönes weihnachtsgeschenk :D

Geschrieben
das wäre doch ein schönes weihnachtsgeschenk :D

Ja würde passen ;) ich brauch die zwar nicht unbedingt sofort aber ist einfach immer schön ne fifa platin und dann auch noch zweimal die gleiche ;)

Geschrieben
Wenn ich mir Fifa 14 ausleihe, kann ich das Spiel dann wohl nicht Online spielen weil der Key schon benutzt wurde oder?

es gibt keinen online pass mehr ;) zumindest bei EA nicht mehr, da sie ihr image aufbessern wollen :D fällt halt nur die normale ps plus mitgliedschaftsgebühr an, um online zocken zu können.

Geschrieben
es gibt keinen online pass mehr ;) zumindest bei EA nicht mehr, da sie ihr image aufbessern wollen :D fällt halt nur die normale ps plus mitgliedschaftsgebühr an, um online zocken zu können.

Ps plus Mitgliedschaftsgebühr? Ich besitze kein PS+ - heißt ich kann Fifa deswegen nicht Online spielen?

Geschrieben

Hey wie spielt man denn eine ganz normale Bundesliga Saison? Geht das nur über Karriere, weil die hab ich gestartet und komme nur in Testspielen zum Einsatz, sobald Liga losgeht werde ich nicht berücksichtigt!?

Geschrieben
Hey wie spielt man denn eine ganz normale Bundesliga Saison? Geht das nur über Karriere, weil die hab ich gestartet und komme nur in Testspielen zum Einsatz, sobald Liga losgeht werde ich nicht berücksichtigt!?

Kann da jemand was zu sagen?

Geschrieben
ich will für die hoffen, das die kein bullshit machen :D

meistens kommt sowas wenn einer irgendwo nen hattrick gemacht hat, aber in den großen ligen hat das glaub keiner die woche. Hoffentlich irgendwo in südamerika oder meinetwegen korea egal was. ne weihnachtsplatin is was feines :drool5:

Geschrieben
meistens kommt sowas wenn einer irgendwo nen hattrick gemacht hat, aber in den großen ligen hat das glaub keiner die woche. Hoffentlich irgendwo in südamerika oder meinetwegen korea egal was. ne weihnachtsplatin is was feines :drool5:

scheiß egal was kommt, hauptsache es kommt was! :cool2:

Geschrieben
scheiß egal was kommt, hauptsache es kommt was! :cool2:

bei fifa 13 gabs nur immer eine challenge jetzt gibts 2 und die bekommen das nicht auf die reihe, normal sollten die immer eine normale und eine pro challenge zur verfügung stellen so das jederzeit alle trophys geholt werden können. Find ich nur Fair

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...