Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

wieso kommt man denn jetzt schon wieder nicht in ut rein??? und dann will man ne karriere anfangen und bekommt immer nen freeze wenn man auf trainerkarriere starten klickt... wasn das fürn scheiß!?!?!?!?

Geschrieben
In der Web-App schon welche geöffnet? Auch die Gratis-Minipacks zählen wohl. :biggrin5:

ne web-app gar nicht gespielt habe nur die 5 ingame packs bekommen und gezogen muss wohl bug sein. Habe definitiv keine 20 packs gezogen. ;)

Geschrieben
Dann muss es wohl ein Bug gewesen sein. Wenn du nicht vorhattest weitere zu ziehen, schätze dich glücklich. :xd::'>

mir geht es genauso - die trophäe kam direkt, obwohl ich bisher nur die webapp-packs geöffnet habe (die, die man am anfang bekommt - das waren niemals 20 stück)...

Geschrieben
bei mir hängt sich das Game ständig auf wenn ich n Sofort Spiel machen will!!!!:banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 20:01

mal ne Frage, wenn ich n Anstoß Spiel machen will, habe ich wenn ich dann nochmal unter Team Managment was ändern will, plötzlich n Torwart in meiner Startaufstellung, ohne Namen, Atribute und Bild.....achja und der ist 2000 Jahre alt!?

und wenn ich den entweder raus nehme aus der Startaufstellung oder ihn drinnen lasse, und dann auf Spiel starten drücke, bleibt das Game sofort hängen!

hat wer ne Ahnung was das sein könnte oder hat evtl jmd das selbe Problem!????

Niemand ne Idee??

Geschrieben

Gestern abend das Spiel schon einen Tag vor offiziellem Release bekommen - Danke Amazon! :biggrin5:

Bis jetzt 2 Spiele gemacht,

Real Madrid 5:2 Barca

Mainz 05 4:1 Celta Vigo nach 60 Min. Abbruch:dozey:

Finde Fifa 14 bis jetzt super, auch wenn es noch immer kleine Macken hat. Aber das Beste ist immer noch, dass das Spiel nicht mehr so verpact ist. Meine beiden Gegner haben es jeweils mit Messi/Neymar und Nolito/Krohn-Dehli mit diesem elenden L1/Dreieck versucht aber das hat null funktioniert.

Danke EA !! :xd::'>

Geschrieben
Gestern abend das Spiel schon einen Tag vor offiziellem Release bekommen - Danke Amazon! :biggrin5:

Bis jetzt 2 Spiele gemacht,

Real Madrid 5:2 Barca

Mainz 05 4:1 Celta Vigo nach 60 Min. Abbruch:dozey:

Finde Fifa 14 bis jetzt super, auch wenn es noch immer kleine Macken hat. Aber das Beste ist immer noch, dass das Spiel nicht mehr so verpact ist. Meine beiden Gegner haben es jeweils mit Messi/Neymar und Nolito/Krohn-Dehli mit diesem elenden L1/Dreieck versucht aber das hat null funktioniert.

Danke EA !! :xd::'>

Da haste aber gut defended. Bei mir kommen diese Bälle immer an. Noch viel besser als in FIFA 13:D

Geschrieben
man kann immernoch keine fifa points kaufen? wtf...

man muss du es nötig haben, bleib doch mal relaxt.. und warte ab, EA wird sich das geld schon nicht durch die Lappen gehn lassen, einfach noch bisschen warten.

Geschrieben

Hab ml eine Frage, ist die Trophäe Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher verbuggt. Hab die Trophäe mehr als 10 gespielt und immer in der 90. Minute tor geschossen. Han auch auf Legend gespielt?

Geschrieben
ja sry aber heute ist release und ea kriegts nixht hin...

in den offiziellen Foren hat EA auch schon geschrieben das Sie noch nicht wissen wo ran es liegt, aber fleißig dran arbeiten... Australien kann auch noch keine Points kaufen ;D

Geschrieben

So, Fifa 14 für 57,00 € im MediaMarkt wenns jemand intressiert.

Was ich mich allerdings frage, wo ist dieser Code für die PS4 Version zu laden?

Ich kann nix finden in der Hülle ... !?

Geschrieben
bei mir hängt sich das Game ständig auf wenn ich n Sofort Spiel machen will!!!!:banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 20:01

mal ne Frage, wenn ich n Anstoß Spiel machen will, habe ich wenn ich dann nochmal unter Team Managment was ändern will, plötzlich n Torwart in meiner Startaufstellung, ohne Namen, Atribute und Bild.....achja und der ist 2000 Jahre alt!?

und wenn ich den entweder raus nehme aus der Startaufstellung oder ihn drinnen lasse, und dann auf Spiel starten drücke, bleibt das Game sofort hängen!

hat wer ne Ahnung was das sein könnte oder hat evtl jmd das selbe Problem!????

Jetzt nocheinmal.....hat jmd ne Ahnung oder das selbe Problem???

Geschrieben

Kann mir jemand erklären, wie dieser Rettungsversuch per Flugkopfball funktionieren soll? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas schon mal geschafft habe :emot-raise:

Geschrieben

ich verstehe nicht, warum bei den Online Freundschaftsspielen die aktuellen Wechsel nicht drin sind... z.B. Özil is noch bei Real

ist euch das auch aufgefallen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...