Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber für UT bringt das Season Ticket jetzt doch noch nicht viel oder?

Ich meine gut man kann zwar schon spielen aber fifa points kann man erst aufladen wenn das spiel offiziell draußen ist. Damit hat man jetzt noch keine chance fifa points zu kaufen und packs zu ziehen..find ich schlecht weil man so keine spieler/verträge etc. kriegt.

FIFA Points kannst Du nur jetzt schon einsetzen, wenn Du in FIFA13 Dir welche kaufst, die über die Early Access Version einbindest und dann über die WebApp Packs kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so lachhaft echt :facepalm:.. Aber das ist halt wieder EA, die haben jetzt wahrscheinlich schon ihre 200k gefarmt, weil sie die ganzen Münzen direkt in Spieler stecken die heute steigen werden.. Das kann ja gleich was werden :D

In Amerika kommt das Spiel am Dienstag raus, deshalb dürfen die auch früher downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Amerika kommt das Spiel am Dienstag raus, deshalb dürfen die auch früher downloaden.

Ehrlich gesagt, finde ich das genau so lachhaft.. Warum sollten die bitte uns gegenüber Vorteile haben? Damit EA wieder die ganzen Kiddies dort glücklich macht und sie sich so geil fühlen mit ihren Coins zum Fressen und Pro's die gleich schon den anderen gegenüber übermächtig sind.. Ich hasse sowas echt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...