Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14


Dragarock

Recommended Posts

Ist schon ärgerlich, dass Season Ticket-Inhaber 5 (!!!) Tage früher zocken können als ich :(

Aber ich hätte ja auch die Möglichkeit gehabt, mir das Ding zu kaufen ;)

Geht doch immernoch : PS Store ---> Spiele ---> Extras ---> Am Beliebtesten ---> und schon sollte das Season Ticket zu sehen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man mit dem Season-Ticket eigentlich schon alles nutzen?

Denn als ich mein FIFA letztes Jahr schon am Dienstag bekam, konnte ich noch kein UT zocken...

Das ging erst am Mittwoch...

ich glaub es ging alles, bin mir nicht zu 100% sicher.

Vorheriger Post um 14:43

Post hinzugefügt um 14:44

Geht doch immernoch : PS Store ---> Spiele ---> Extras ---> Am Beliebtesten ---> und schon sollte das Season Ticket zu sehen sein :D

nur not ging auch das hier... Season Ticket da kaufen, und dann sollte es in der download liste sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir jemand was zu einem FIFA14 Upgrade von der PS3 zur PS4 sagen?

Hab bei Amazon gesehen das man dort FIFA für die PS3 Bekommt zusammen mit einem Gutschein den man dann mit dem Spiel gegen einen kleinen Aufpreis für die PS4 erwerben kann.

Es gab doch mal ein Gerücht das wenn man es für die PS3 kauft später im Store für einen Aufpreis (mit Bonuscode oder so) für die PS4 kaufen kann.

Oder kennt jemand vielleicht einen Offline Händler wie GS MM etc. wo man es erst für die PS3kauft und dann für ein Paar Euro gegen die PS4 Version tauschen kann?

Ich will es zwar zocken ist auch für die PS4 vorbestellt nur ich hab keine Lust es 2x zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch immernoch : PS Store ---> Spiele ---> Extras ---> Am Beliebtesten ---> und schon sollte das Season Ticket zu sehen sein :D

Jetzt hab ichs auch gefunden, danke!

also nochmal zum Verständniss. Man kann mit dem Ticket früher Fifa 14 runterladen und wenn man die disc Version bekommen hatt und einlegt werden alle Fortschritte übernommen und man bekommet die 24 gold packs, das sin die Vprteile für Fifa. Oder? Bitte um ne kurze Antwort dann hol ichs mirnämlich gleich :-)

achja und die 20 Prozent auf fifa points noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ichs auch gefunden, danke!

also nochmal zum Verständniss. Man kann mit dem Ticket früher Fifa 14 runterladen und wenn man die disc Version bekommen hatt und einlegt werden alle Fortschritte übernommen und man bekommet die 24 gold packs, das sin die Vprteile für Fifa. Oder? Bitte um ne kurze Antwort dann hol ichs mirnämlich gleich :-)

achja und die 20 Prozent auf fifa points noch

Genau richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau richtig ;)

Super danke.

Wo seh ich denn was ich downloaden kann usw.? Habs jetzt gekauft bin mal auf Fifa 14 demo und da steht immer nich season ticket nicht aktiviert.

Hab bei Fifa 13 jetzt a noch eine Season Ticket set im shop wenn ich des jetzt aufmach hatts aber kei auswirkungen auf fifa 14 odeer? also ich bekomm da genausonoch die 24packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir jemand was zu einem FIFA14 Upgrade von der PS3 zur PS4 sagen?

Hab bei Amazon gesehen das man dort FIFA für die PS3 Bekommt zusammen mit einem Gutschein den man dann mit dem Spiel gegen einen kleinen Aufpreis für die PS4 erwerben kann.

Es gab doch mal ein Gerücht das wenn man es für die PS3 kauft später im Store für einen Aufpreis (mit Bonuscode oder so) für die PS4 kaufen kann.

Oder kennt jemand vielleicht einen Offline Händler wie GS MM etc. wo man es erst für die PS3kauft und dann für ein Paar Euro gegen die PS4 Version tauschen kann?

Ich will es zwar zocken ist auch für die PS4 vorbestellt nur ich hab keine Lust es 2x zu kaufen.

Also, wenn du jetzt FIFA 14 für die PS3 holst, dann kannst du später ein "Upgrade" für die PS4 kaufen. Das wird nicht umsonst sein, aber deutlich günstiger sein als wenn du es neu kaufst. Ich schätze - so wie ich es bisher mitbekommen habe - auf ca. 10-20 € ein.

Wenn du also FIFA 14 für die PS3 besitzt (digital oder Boxed) dann kannst du dir (sobald die PS4 veröffentlicht ist) für den Aufpreis die digitale Version von FIFA 14 kaufen und herunterladen. Wenn du aber eine Boxed-Version von FIFA 14 für die PS4 haben willst, dann musst du es dir (sehr wahrscheinlich) für die PS4 extra zum Vollpreis holen.

Zudem ist es so, dass du einzelne Spielinhalte von PS3 auf PS4 übernehmen kannst: Sämtliche Ultimate Team Daten, den Saisonfortschritt und FIFA Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir jemand was zu einem FIFA14 Upgrade von der PS3 zur PS4 sagen?

Hab bei Amazon gesehen das man dort FIFA für die PS3 Bekommt zusammen mit einem Gutschein den man dann mit dem Spiel gegen einen kleinen Aufpreis für die PS4 erwerben kann.

Es gab doch mal ein Gerücht das wenn man es für die PS3 kauft später im Store für einen Aufpreis (mit Bonuscode oder so) für die PS4 kaufen kann.

Oder kennt jemand vielleicht einen Offline Händler wie GS MM etc. wo man es erst für die PS3kauft und dann für ein Paar Euro gegen die PS4 Version tauschen kann?

Ich will es zwar zocken ist auch für die PS4 vorbestellt nur ich hab keine Lust es 2x zu kaufen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kq1nrkirfe8]FIFA 14 - Trade-In und Carryover - YouTube[/url];)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Link, mal sehen welche Trophy wie zu holen ist.

die Trophäen sind alle gut machbar - ich werde wohl an den aufgaben mit der schwierigkeitsstufe (So wird man zur Legende:

Gewinne auf Schwierigkeit Legende ein Spiel, bei dem du zur Halbzeit zurücklagst) enorme probleme haben.....da wäre mir die IF-trophy fast schon lieber, da muss man nur ziehen :biggrin5:

aber andererseits macht es auch spaß, wenn man sich reinhängen muss UND es nicht vom glück des ziehens abhängt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber andererseits macht es auch spaß, wenn man sich reinhängen muss UND es nicht vom glück des ziehens abhängt..

So siehts aus!

Und zur Not kannst du ja auch mit Barca gegen ein Team aus Irland oder Saudi Arabien spielen, dir den ersten Treffer selbst einschenken und das Ding dann in der zweiten HZ locker noch drehen.

Den Ball mit nem Flugkopfball klären find ich spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophys sind ja mal Mega einfach, das gefällt mir! Können und nicht glück! Kommt heute wirklich der Early Release?

Edit:

Der kommt ja wirklich heute :D Ist der eigentlich schon im Store? Ich finde da ja eh nichts bei diesem Kack-Store..

18 uhr erst im store !!!!!!! ich würde aber ab13 uhr alle stunde mal gucken weil gta5 auch was früher zu laden da war :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...