BenGrImm Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Der Pilz hat in der Ebene 1 eine chance von 80% zu spawnen und in der Ebene 2 20 %. Leider ist es nicht das wenn man 8x kein Glück hatte er bei dem 9. oder 10. mal kommen muss, nein jedes Laden der Karte hat immer wieder eine 80%ige Wahrscheinlichkeit das er kommt. Da heißt es einfach nicht aufgeben, irgendwann steht er da.
Silenqua Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist der fertige Stab eigentlich irgendwie an den Char gebunden oder kann ich den jederzeit meinen anderen chars geben und die kommen dann auch rein? Richtiger Schwierigkeitsgrad natürlich vorausgesetzt. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
KevinD Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Stab kann über die Kiste an jeden Char weitergegeben und von diesen genutzt werden.
Cuurad Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Stab kann über die Kiste an jeden Char weitergegeben und von diesen genutzt werden. richtig formuliert heisst das, das der stab account gebunden ist, und jeder eigene char diesen nutzen kann) aber traden geht nicht
Silenqua Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Super danke. Da ich alle Klassen hochziehen will macht das die Sache um einiges leichter. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Nimbooda Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo Ich brauche nur noch den Plan für den Stab. Spiele auf Inferno. Habe es schon gefühlte 30 Mal versucht, aber er schmeißt den Plan einfach nicht raus. Muss ich an irgendetwas denken oder übersehe ich etwas?
Red Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 HalloIch brauche nur noch den Plan für den Stab. Spiele auf Inferno. Habe es schon gefühlte 30 Mal versucht, aber er schmeißt den Plan einfach nicht raus. Muss ich an irgendetwas denken oder übersehe ich etwas? Inferno Meister 5 Droppt zu 99%
Nimbooda Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Inferno Meister 5 Droppt zu 99% Uff, weis aber nicht ob ich dafür stark genug bin. Laufe mit Barbar LVL 60(8) und habe Schaden von 160K. Reicht das?
CrazyKill Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Inferno Meister 5 Droppt zu 99% kannst du mal sagen wie auf anderen stufen die aus beute ist weil ich pobiere das schon sei 2 tagen und habe es immer noch nicht , weil auf den meister stufen bin ich noch nicht so gut mit meinen zeug
Red Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Uff, weis aber nicht ob ich dafür stark genug bin. Laufe mit Barbar LVL 60(8) und habe Schaden von 160K. Reicht das? Wen du vorsichtig bist müsste es passen, wie gesagt Meister 5 zu 99% dropp hatte bis jetzt immer den Plan un nen Schlüssel dabei. Wens net geht adde mich einfach un ich regel schnell das du den Plan auch hast. kannst du mal sagen wie auf anderen stufen die aus beute ist weil ich pobiere das schon sei 2 tagen und habe es immer noch nicht , weil auf den meister stufen bin ich noch nicht so gut mit meinen zeug Is Schwer zu sage, in den low stufen lasen sie eher selten sowas fallen. Da bist bei Meister 3 und 4 mit 3 Buffs denk ich noch gut dabei mit bissel glück.
Shaft-1986 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ganz wichtig ist der Buff Mut der Nephalen auf stufe 3. Denn Effekt bekommt man wenn ihr drei Elite gegner besiegt. Wenn du den Buff hast ist die Wahrscheinlichkeit viel höher das er den Plan droppt.
dragonfire1986 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 - Kauderwelschstein Man ist das Teil nervig...
dadamh Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Es geht.auf dem Gebiet kannste nebenbei gut legendary farmen B-) Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
dragonfire1986 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Es geht.auf dem Gebiet kannste nebenbei gut legendary farmen B-)Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Lach das mir auch schon aufgefallen . Ach dadamh da du bisher nimmer rüber geschaut hast. Hast du gute Goldfund/Magiefund Sachen? Und kannst mir evtl bei Hardcore helfen falls du des schon angefangen hast?
dadamh Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Goldfund mit Stärke hab ich garnicht.nur mit Geschick,Spiel ja monk und demon Hunter. Hab hardcore noch nicht angefangen,Werd ich glaube ich auch nicht.platinier das Spiel wohl nicht.... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
Cuurad Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Geschrieben 6. Oktober 2013 Echt wieso das nicht? Seit wann ist platinieren Pflicht? Das Spiel des Spiels zu spielen liegt mir mehr, als der Paltin wegen das Spiel zu spielen ... comprende?
dragonfire1986 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Seit wann ist platinieren Pflicht? Das Spiel des Spiels zu spielen liegt mir mehr, als der Paltin wegen das Spiel zu spielen ... comprende? Es hat hier keiner von Pflicht geredet. Es ist eine frage mehr net und dei comprende kannst dir sparen!
Cuurad Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Geschrieben 7. Oktober 2013 Es hat hier keiner von Pflicht geredet. Es ist eine frage mehr net und dei comprende kannst dir sparen! hier > ^^ < hab die wohl vergessen, die meinen Satz etwas ironischer, gar witziger hätten wirken lassen. Wollte dich net angreifen, Dragon ... von demnach, klares, klassisches Missverständnis
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 hier > ^^ < hab die wohl vergessen, die meinen Satz etwas ironischer, gar witziger hätten wirken lassen. Wollte dich net angreifen, Dragon ... von demnach, klares, klassisches Missverständnis Achso sorry habs missverstanden schon ok
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.