xInstantHook Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Dann beglückwünsche ich dich direkt als erster in dem neuen Projekt. Die Spiele die du gespielt hast sind ja sogar fast akzeptabel. Arcana Hearth 3 wollte ich auch mal ausprobieren, aber naja spielt halt kein Arsch. Evtl. komm ich irgendwann nach, falls du dann noch den Onlinepart brauchst. Aber andere BEMUs haben erstmal Vorrang. (Willst du eigentlich nicht mal SF4 weiterspielen?) Sind diese 3 Kingdom Hearts-Teile eigentlich alle aus dieser HD 1.5 ReMIX Box?
mar-bas-e Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ein sehr schönes Einleitungs-Update Nino! Zunächst das allgemeine: Dass du die Notbremse verbannt hast kann ich verstehen Immerhin hast du hier ja jetzt konkrete Ziele, so dass es komisch wäre vorher aufzugeben. Und zu deiner Frage: Ich bin kein Biertrinker. Wenn dann stehen meine Freunde Jack, Johnny oder Jim hier rum und die folgen mir immer auf Schritt und tritt Jetzt zu deinen Spielen (zumindest die die ich kenne): Die AC-Reihe habe ich leider noch nie begonnen und auf Grund der zahllosen anderen Spiele wird es wohl auch nicht so schnell dazu kommen.... Das sind halt die Nachteile von PS+ Vor MiB hat mich Kosta schon eindringlich gewarnt, weshalb ich mir dieses nie antun werde! Dann doch lieber ne Runde HM Und dann hast du ja das meiner Meinung nach beste Move-Spiel angespielt. Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß damit, auch wenn ich weiß, dass du noch sehr viel fluchen wirst. Als kleinen Tipp (falls es dir möglich ist) spiel den Gladiatorenkampf mit 2 Controllern. An deinen 7 Sünden hat sich ja noch nichts getan, aber das wird schon noch Eine Frage habe ich zu deinem Bonusprojekt: Sollte dir SC besonders toll gefallen, hat es dann eine Chance in dein Bonusprojekt zu rutschen? Natürlich ganz uneigennützig, denn so hätte ich auch eine Chance nach oben zu rutschen Besonders freut mich auch, dass es dir hier mehr Spaß macht als vorher. Manchmal bringt ein Neustart wirklich etwas.
ms_zockt_ Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hey schönes erstes Update. Gleich mal zu AC, du vergisst uU das es noch AC Revelations gibt. Das schließt die Ezio Trilogie ab. Brotherhood hab ich auch nicht auf platin gebracht wegen der selten dämlichen MP Trophäen. Dann viel Spaß mit Kingdom Hearts.
GoldWolf Geschrieben 17. September 2013 Autor Geschrieben 17. September 2013 Dann beglückwünsche ich dich direkt als erster in dem neuen Projekt. Die Spiele die du gespielt hast sind ja sogar fast akzeptabel. Arcana Hearth 3 wollte ich auch mal ausprobieren, aber naja spielt halt kein Arsch. Evtl. komm ich irgendwann nach, falls du dann noch den Onlinepart brauchst. Aber andere BEMUs haben erstmal Vorrang. (Willst du eigentlich nicht mal SF4 weiterspielen?) Sind diese 3 Kingdom Hearts-Teile eigentlich alle aus dieser HD 1.5 ReMIX Box? Dankeschön da konte ich dich ja fast, etwas zufrieden stellen , das freut mich noch umso mehr. Nunja, jetzt bin ja wieder liebevoll, gezwungen andere Games zu zocken, als 1-3 Spiele. Tut mir auch sehr gut, wobei Ausnahmen immer mal wieder erscheinen werden. Das mit AH3 könnte man vielleicht in geraumer Zukunft machena aber da muss ich noch allgemein in Bemus viel besser werden. Weißt ja, das noch ein anderes auf meiner Platte ist . Zockst du denn zurzeit SF4? Wenn ja, könnte es für mich ein Kaufgrund sein. Und ja, alle drei Teile von KH sind auf dem HD Final Mix, wobei das eine keine Game ist. Das ist ein falsches 100% Game, man muss sich nur ein paar Videos ansehen, dann hat man 100% Ein sehr schönes Einleitungs-Update Nino! Zunächst das allgemeine: Dass du die Notbremse verbannt hast kann ich verstehen Immerhin hast du hier ja jetzt konkrete Ziele, so dass es komisch wäre vorher aufzugeben. Und zu deiner Frage: Ich bin kein Biertrinker. Wenn dann stehen meine Freunde Jack, Johnny oder Jim hier rum und die folgen mir immer auf Schritt und tritt Jetzt zu deinen Spielen (zumindest die die ich kenne): Die AC-Reihe habe ich leider noch nie begonnen und auf Grund der zahllosen anderen Spiele wird es wohl auch nicht so schnell dazu kommen.... Das sind halt die Nachteile von PS+ Vor MiB hat mich Kosta schon eindringlich gewarnt, weshalb ich mir dieses nie antun werde! Dann doch lieber ne Runde HM Und dann hast du ja das meiner Meinung nach beste Move-Spiel angespielt. Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß damit, auch wenn ich weiß, dass du noch sehr viel fluchen wirst. Als kleinen Tipp (falls es dir möglich ist) spiel den Gladiatorenkampf mit 2 Controllern. An deinen 7 Sünden hat sich ja noch nichts getan, aber das wird schon noch Eine Frage habe ich zu deinem Bonusprojekt: Sollte dir SC besonders toll gefallen, hat es dann eine Chance in dein Bonusprojekt zu rutschen? Natürlich ganz uneigennützig, denn so hätte ich auch eine Chance nach oben zu rutschen Besonders freut mich auch, dass es dir hier mehr Spaß macht als vorher. Manchmal bringt ein Neustart wirklich etwas. Danke dir Basti wobei die Notbremse auch nicht sofort in Aktion gekommen wäre, sondern nur die Frage gestellt wurden wäre. Ich weiß nicht, so einen allabendlichen Jake, Jonny oder wie sie alle heißen, das brauch ich noch nicht aber vielleicht, wenn ich mit MIB fertig bin. Das Spiel ist scheußlich, ich habe schon krämpfe in den Fingern bekommen. Wobei du es dir bei einem 10h Spiel, eigentlich nicht erlauben kannst, so wählerisch zu sein . Wenn der erste Eindruck bleibt, ja dann wird es in das Projekt aufgenommen aber da muss ich mir erst einen größeren Eindruck verschaffen. Fluchen ist erlaubt und erwünscht solange ein Happy End dabei entsteht. Tatsächlich in bin ein guter Beweiß, für Leute die neu anfangen wollen aber da sag ich, die Leute machens, das man sich wohl fühlt. Hey schönes erstes Update. Gleich mal zu AC, du vergisst uU das es noch AC Revelations gibt. Das schließt die Ezio Trilogie ab. Brotherhood hab ich auch nicht auf platin gebracht wegen der selten dämlichen MP Trophäen. Dann viel Spaß mit Kingdom Hearts. Dankeschön stimmt, da gab es noch einen AC-Teil, der muss auch irgend wann mal her . Hoffte zwar das die Endprozente noch etwas höher wären aber mit diesem Schnitt kann ich gut leben. Den Spaß mit KH werde ich haben , nur zwei Trophäen scheinen etwas kniffliger zu werden, na mal schauen.
ms_zockt_ Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 AC Revelations ist auch in der Hinsicht interessant weil Ezio hier schon als alter Mann in Istanbul unterwegs ist.
Thibble Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Du musst auf jeden Fall AC: Revelations vor Teil 3 spielen, damit du die Ezio Geschichte abschließen kannst (leider) Sofern du was auf die Story gibst ^^ Ich persönlich finde Revelations sogar noch besser als Brotherhood, Ezio als alter Mann hat einfach Stil.
GoldWolf Geschrieben 18. September 2013 Autor Geschrieben 18. September 2013 AC Revelations ist auch in der Hinsicht interessant weil Ezio hier schon als alter Mann in Istanbul unterwegs ist. Glückwunsch zu deinen Fortschritten Du musst auf jeden Fall AC: Revelations vor Teil 3 spielen, damit du die Ezio Geschichte abschließen kannst (leider) Sofern du was auf die Story gibst ^^ Ich persönlich finde Revelations sogar noch besser als Brotherhood, Ezio als alter Mann hat einfach Stil. Morgen euch beiden dann mal danke für die tollen Tipps, werde da meinen Plan verwerfen und mich erst um AC: Revelations kümmern. Da muss der Ezio nochmal als alter Mann herhalten . Story ist mir immer sehr wichtig, wobei ich das Gamepaly von AC genial finde und die Rätsel, die sind immer das beste von allenn
ms_zockt_ Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Dann freu dich schon mal auf das Ende von revelations. Das ist echt episch. Zumindest meiner Meinung nach.
xInstantHook Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Das mit AH3 könnte man vielleicht in geraumer Zukunft machena aber da muss ich noch allgemein in Bemus viel besser werden. Weißt ja, das noch ein anderes auf meiner Platte ist .Zockst du denn zurzeit SF4? Wenn ja, könnte es für mich ein Kaufgrund sein. Nunja ich spiel abundan nebenbei SSF4, würde aber SF4 sicherlich noch zusätzlich in die Liste kloppen wenn ich das im Handelsthread oder sonstwo günstig nachgeworfen bekomme.Bin da aber selber auch nicht gut^^ Wäre also ne harte Nuss die Platin. Aber macht ordentlich Spaß, da kann ich ruhig 300-400h opfern für SF4+SSF4 Platin. Also joa, wenn ichs in die Hände bekomme würd ich auch SF4 spielen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Update Numero Uno... das ging ja fix. Ohja, das wäre toll per Gedankenkraft alles mögliche zu sich herfliegen zu lassen. Oder statt Stundenlang zu fahren sich irgendwohin zu teleportieren. Doch leider ist die Menscheit noch nicht so weit. Glückwunsch zum dreifachen Platinbling. Die Platin in Assassins Creed brotherhood ist nicht "hielfreich"? Ehm.. du weißt aber schon, dass nach AC:B erst nch Revelations kommt und nicht schon das Dreier. Leider ist das Ende um Ezo in meinen Augen mehr als Unzufriedenstellend, doch das darfste gerne selber rausfinden. Und nicht das zocken, pardon ich meine atmen vergessen. :'>
Pittoresque Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ah...da schreibst du dein ersters Update, und ich hätte es beinahe nicht gemerkt. Schande über mich! Aber es war ja nur beinahe, und so kommst du jetzt nicht darum herum, meinen dazugegebenen Senf zu lesen Während ich mit den meisten Spielen deiner Auswahl ja durchaus glücklich bin (hey, mal wieder ein Projekt in dem ich Spiele kenne! ) hast du deinen Zielen, insbesondere dem Schnitt, ja nicht viel Gutes getan durch die ganzen Neuanfänge. Aber ich kenn das, ich hab auch immer mal wieder solche Phasen, wo jeden Tag was anderes in der Konsole landest. Da heißt es strecken, Staub abklopfen und dann abarbeiten In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen und viel Erfolg dabei, die entstandenen 'Lücken' jetzt wieder zu füllen. Und viel Spaß natürlich auch, insbesondere bei KH dürfte der ja garantiert sein SC fand ich teilweise leider ehr frustig, müsst ich auch mal wieder angehen
GoldWolf Geschrieben 18. September 2013 Autor Geschrieben 18. September 2013 Nunja ich spiel abundan nebenbei SSF4, würde aber SF4 sicherlich noch zusätzlich in die Liste kloppen wenn ich das im Handelsthread oder sonstwo günstig nachgeworfen bekomme. Bin da aber selber auch nicht gut^^ Wäre also ne harte Nuss die Platin. Aber macht ordentlich Spaß, da kann ich ruhig 300-400h opfern für SF4+SSF4 Platin. Also joa, wenn ichs in die Hände bekomme würd ich auch SF4 spielen. SF4 bekomme ich locker für 8 Euro im Laden. Werde da einfach mal zugreifen, in meiner Liste ist es ja schon und dann könnte ich dir mal zeigen wie schlecht ih wirklich bin :'>. Aber das ist mal bei mir vorgemerkt . Update Numero Uno... das ging ja fix. Ohja, das wäre toll per Gedankenkraft alles mögliche zu sich herfliegen zu lassen. Oder statt Stundenlang zu fahren sich irgendwohin zu teleportieren. Doch leider ist die Menscheit noch nicht so weit. Glückwunsch zum dreifachen Platinbling. Die Platin in Assassins Creed brotherhood ist nicht "hielfreich"? Ehm.. du weißt aber schon, dass nach AC:B erst nch Revelations kommt und nicht schon das Dreier. Leider ist das Ende um Ezo in meinen Augen mehr als Unzufriedenstellend, doch das darfste gerne selber rausfinden. Und nicht das zocken, pardon ich meine atmen vergessen. :'> Ja und nein, als du schon gepostet hast, war eigentlich das Update schon wieder gstorben aber dann kam noch was und da sagte ich mir, jetzt oder nie . Wobei, wenn ich diese Fähigkeiten hätte, wüsste ich, das ich dicker werden würde, also vielleicht laufe ich doch lieber zum Tisch und hole mir mein Bier. Dank dir für die 3x Pötte, wobei die ja selber gar nicht direkt im Update dabei sind, sondern vorher schon aber der Monat zählt ja. Ja, AC:B wäre nicht hielfreich, keine Ultra-Rare, sowie einen Schwierikgeitsgrad über 7.8 oder Zeit über 77.77h Stunden und in der selben Zeit, könnte ich auch ganz viel Crap machen ^^. Naja, ein paar mal wollte ich schon nicht mehr atmen, bei diesem Game :'> Ah...da schreibst du dein ersters Update, und ich hätte es beinahe nicht gemerkt. Schande über mich! Aber es war ja nur beinahe, und so kommst du jetzt nicht darum herum, meinen dazugegebenen Senf zu lesen Während ich mit den meisten Spielen deiner Auswahl ja durchaus glücklich bin (hey, mal wieder ein Projekt in dem ich Spiele kenne! ) hast du deinen Zielen, insbesondere dem Schnitt, ja nicht viel Gutes getan durch die ganzen Neuanfänge. Aber ich kenn das, ich hab auch immer mal wieder solche Phasen, wo jeden Tag was anderes in der Konsole landest. Da heißt es strecken, Staub abklopfen und dann abarbeiten In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen und viel Erfolg dabei, die entstandenen 'Lücken' jetzt wieder zu füllen. Und viel Spaß natürlich auch, insbesondere bei KH dürfte der ja garantiert sein SC fand ich teilweise leider ehr frustig, müsst ich auch mal wieder angehen Ich mag Senf auf alle Fälle lieber als Ketchup, also danke dafür und deshalb kannst du mir gerne immer wieder Senf auf mein Brot streichen. Und ich hatte erst bei dir leicht gemeckert, wegen den 60%, schande über mein Haupt, denn ich stand auch kurz davor aber ich gelobe Besserung und baldige 60% . Dank dir SC bin ich noch nicht so weit, aber wurde auch da schon gewarnt, das es auch anders gehen kann, bei Move, na mal schauen Grüße GW
Pittoresque Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Und ich hatte erst bei dir leicht gemeckert, wegen den 60%, schande über mein Haupt, denn ich stand auch kurz davor aber ich gelobe Besserung und baldige 60% . Dafür hab ich die 60% fast wieder jetzt, wenn ich noch bis zum Update durchhalte nichts neues anzufangen sollte das hinhauen ^^
Laxus Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Mache gerne bei deinem Bonusprojekt mit GoldWolf. Bayonetta = 200 Devil May Cry 3 HD = 200 Assassin's Creed II = 150 Batman: Arkham Asylum = 150 BioShock 2 = 150 Borderlands = 150 Darksiders = 150 Devil May Cry HD = 150 Red Dead Redemption = 102 Batman: Arkham City = 100 Darksiders 2 = 100 Final Fantasy XIII = 100 God of War = 100 God of War II = 100 God of War III = 100 Summe: 2002
GoldWolf Geschrieben 18. September 2013 Autor Geschrieben 18. September 2013 Mache gerne bei deinem Bonusprojekt mit GoldWolf. Bayonetta = 200 Devil May Cry 3 HD = 200 Assassin's Creed II = 150 Batman: Arkham Asylum = 150 BioShock 2 = 150 Borderlands = 150 Darksiders = 150 Devil May Cry HD = 150 Red Dead Redemption = 102 Batman: Arkham City = 100 Darksiders 2 = 100 Final Fantasy XIII = 100 God of War = 100 God of War II = 100 God of War III = 100 Summe: 2002 Hallo Laxus , ich hätte nicht gedacht, das so schnell, so ein Fall eintritt. Sei mir nicht böse aber ich muss hier erstmal ablehnen. Ich finde es toll das du mein Bonusprojekt magst und deine Games sind beachtlich und erstaunlich wo die überall die 100% hast. Jedoch höre ich zum allerersten mal von dir, ich habe nie mit dir geschrieben oder von dir gehört. Auch ist dieses Bonusprojekt ein Projekt unter Freunden, mit allen die in dem Projekt schon eingetragen sind, habe ich Kontakt. Auch sollte man ein interesse an den ganzen Projekt haben. Also wenn du hier regelmäßig wärst und auch lust hast zu diskutieren, dann würde ich mich über jeden Zuwachs freuen aber so, leider noch nicht. Grüße GW
Laxus Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hallo Laxus , ich hätte nicht gedacht, das so schnell, so ein Fall eintritt. Sei mir nicht böse aber ich muss hier erstmal ablehnen. Ich finde es toll das du mein Bonusprojekt magst und deine Games sind beachtlich und erstaunlich wo die überall die 100% hast. Jedoch höre ich zum allerersten mal von dir, ich habe nie mit dir geschrieben oder von dir gehört. Auch ist dieses Bonusprojekt ein Projekt unter Freunden, mit allen die in dem Projekt schon eingetragen sind, habe ich Kontakt. Auch sollte man ein interesse an den ganzen Projekt haben.Also wenn du hier regelmäßig wärst und auch lust hast zu diskutieren, dann würde ich mich über jeden Zuwachs freuen aber so, leider noch nicht. Grüße GW Da habe ich wohl was überlesen, hahaha ^^. Werde dann öfters vorbeischauen, um in dein BonusProjekt reinzukommen, der mir auch sehr gefällt. Dein Projekt selbst gefällt mir auch, von daher. Werde dann, hier regelmäßiger reinschauen. Ich freue mich auf deine Bekanntschaft GoldWolf. Mit freundlichen Grüßen. Laxus.
GoldWolf Geschrieben 18. September 2013 Autor Geschrieben 18. September 2013 Da habe ich wohl was überlesen, hahaha ^^. Werde dann öfters vorbeischauen, um in dein BonusProjekt reinzukommen, der mir auch sehr gefällt. Dein Projekt selbst gefällt mir auch, von daher. Werde dann, hier regelmäßiger reinschauen. Ich freue auf deine Bekanntschaft GoldWolf.Mit freundlichen Grüßen. Laxus. Deine Einladung nehme ich gerne an und mit dieser Einstellung, dauert die Aufnahme sicherlich nicht lang . Ich will ja nun wirklich nicht eine Rechnerei machen, so und soviel muss man posten, das ist nicht Sinn der Sache. Wir machen es so, du schaust, einiges haben wir ja gemeinsam an Lieblingen und dann fange ich mit dir eine Diskussion an und der Rest dürfte dann nur noch Geschichte sein .
Laxus Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Deine Einladung nehme ich gerne an und mit dieser Einstellung, dauert die Aufnahme sicherlich nicht lang . Ich will ja nun wirklich nicht eine Rechnerei machen, so und soviel muss man posten, das ist nicht Sinn der Sache. Wir machen es so, du schaust, einiges haben wir ja gemeinsam an Lieblingen und dann fange ich mit dir eine Diskussion an und der Rest dürfte dann nur noch Geschichte sein . Dann werde ich ja schnell dabei sein.
Laxus Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Dann fange ich doch gleich mal an, war jetzt neugierig und öffnetet deinen Spoiler, ich sehe "DmC - Devil May Cry", "Devil May Cry" und "Devil May Cry 3" aber nicht den zweiten Teil. Iich habe ihn auch nicht ohne Grund, nicht mit aufgenommen aber, kann es sein das du auch nicht gerade von dem Teil begeistert bist? GRüße GW Wollte ja eigentlich auch den 2 Teil der DMC Serie spielen, doch ein Freund hat immer wieder nachgefragt, ob er das Spiel leihen kann. Da konnte ich schlecht "Nein" sagen. Seitdem sind schon 4 Monate vergangen . Vergil ist mein Lieblingscharakter in DMC. Der kommt ja in DMC HD und in DMC 3 HD vor. Ich sag es mal so. Der 1 Teil, also DMC HD hat mir zu Anfang nicht so sehr gefallen, was wohl daran lag, das die Kamera und die Steuerung ziemlich gewöhnungsbedürftig waren, doch später, als ich mich daran gewohnt habe, gefiel mir das Spiel sehr. Wollte dann mit den DMC 2 HD anfangen, doch dann riet mir ein anderer Kumpel, DMC 3 HD zu spielen, weil das ja vor 1 spielt ^^. Ich musste mich bei DMC 3 HD so oft wegschmeißen, zu einem wegen Dante, aber auch wegen Vergil. Wusste ja garnicht, das Vergil so sympathisch ist . Lange Rede, kurzer Sinn. Die DMC Reihe gefällt mir sehr. DMC 2 HD werde ich auch noch irgendwann spieln, doch zuerst Kingdom Hearts Final Mix.
GoldWolf Geschrieben 18. September 2013 Autor Geschrieben 18. September 2013 Wollte ja eigentlich auch den 2 Teil der DMC Serie spielen, doch ein Freund hat immer wieder nachgefragt, ob er das Spiel leihen kann. Da konnte ich schlecht "Nein" sagen. Seitdem sind schon 4 Monate vergangen . Vergil ist mein Lieblingscharakter in DMC. Der kommt ja in DMC HD und in DMC 3 HD vor. Ich sag es mal so. Der 1 Teil, also DMC HD hat mir zu Anfang nicht so sehr gefallen, was wohl daran lag, das die Kamera und die Steuerung ziemlich gewöhnungsbedürftig waren, doch später, als ich mich daran gewohnt habe, gefiel mir das Spiel sehr. Wollte dann mit den DMC 2 HD anfangen, doch dann riet mir ein anderer Kumpel, DMC 3 HD zu spielen, weil das ja vor 1 spielt ^^. Ich musste mich bei DMC 3 HD so oft wegschmeißen, zu einem wegen Dante, aber auch wegen Vergil. Wusste ja garnicht, das Vergil so sympathisch ist . Lange Rede, kurzer Sinn. Die DMC Reihe gefällt mir sehr. DMC 2 HD werde ich auch noch irgendwann spieln, doch zuerst Kingdom Hearts Final Mix. Deine Einschätzung finde ich gut , jedoch und ich irre mich gerne, hast du aber den schlechtesten Teil noch vor dir. Zumindest ist er das für mich, ich habe ihn ja noch nicht mal bei den x1 Games dazu gepackt. Mein Favorit ist klar der dritte Teil, der Endkampf, Lady und natürlich der Humor, einfach genial. Der erste ist halt der erste ^^, wo alles begann . DmC zocke ich ja gerade und so langsam bin ich richtig vom Kampfsystem und der Optik begeistert, nur die Tonspur gefällt mir nicht aber damit kann ich leben ^^. Nur tuhe ich mich etwas schwer mit der Platin, bin bei H&S immer so überstürzt :'> und zockte eigentlich alle Teile schon vor langer Zeit sehr oft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.