Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung -_-


L3G3ND

Recommended Posts

Hi ich habe mal ne Frage hat es schon jemand hier geschafft die Herausforderung 2 zu schaffen denn für mich ist es nicht möglich denn es gibt weder Leben die gegner verlieren wenig ist normal in Super Schwer und die Gegner ziehen dir fast das ganze Leben ab.

Wollte mal Fragen ob es jemand schon hier geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste das schon von anfang an aber trotzdem danke den partner kann mann nur benutzen wenn mann viele gegner erledigt (diese kleinen soldaten) zumal ich 4 charaktere auf 100 habe und welche in fern angriff wie gesagt Krokodile und Ace ziehen dir mit ihren Angriffen von 100% 50% ab Krokodile sogar mehr daher er wenn er seinen Strike einsetzt mit Gift überzogen ist also besser gesagt unter dem sand denn wie du ja weißt ist sein Haken voller Grift wie im Anime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern nach dem 2ten versuch geschafft... ^^

Mit Enel lvl 100 ist das schon ziemlich einfach... man sollte nur folgendes beachten:

Nicht treffen lassen... sollte klar sein ^^ und ganz wichtig zumindest war das bei mir so, sollte man folgende fähigkeiten benutzen : Stylisch++ , Hochspannung, Piratenallianz. also sozusagen alles was den Style mode verlängert/verstärkt

Als taktik hab ich folgendes gemacht: Als erstes nur auf ein gegner konzentrieren und den möglichst schnell platt machen, zweiter gegner mit spezial-angriff angreifen usw. sollte es vorkommen das die leiste für den style modus nicht voll bzw leer ist... im kreis rennen und drauf achten das man weit weg vom gegner ist so kann man die leiste wieder voll bekommen und wieder draufhauen ^^

kann auch sein das ich einfach nur glück hatte mit dieser taktik ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs gestern nach dem 2ten versuch geschafft... ^^

Mit Enel lvl 100 ist das schon ziemlich einfach... man sollte nur folgendes beachten:

Nicht treffen lassen... sollte klar sein ^^ und ganz wichtig zumindest war das bei mir so, sollte man folgende fähigkeiten benutzen : Stylisch++ , Hochspannung, Piratenallianz. also sozusagen alles was den Style mode verlängert/verstärkt

Als taktik hab ich folgendes gemacht: Als erstes nur auf ein gegner konzentrieren und den möglichst schnell platt machen, zweiter gegner mit spezial-angriff angreifen usw. sollte es vorkommen das die leiste für den style modus nicht voll bzw leer ist... im kreis rennen und drauf achten das man weit weg vom gegner ist so kann man die leiste wieder voll bekommen und wieder draufhauen ^^

kann auch sein das ich einfach nur glück hatte mit dieser taktik ^^

Piratenallianz ist aber nicht so nützlich oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's grad auch beim zweiten mal mit kuzan geschafft. Hatte enel als Freund dabei und die Fähigkeiten Eisbrecher ++, piratenallianz +, stylisch ++ und Hochspannung ++. Kann kuzan nur empfehlen, da man mit ihm die Möglichkeit hat den Gegner einzufrieren. Hab immer wenn nur noch einer übrig war die Attacke Eiszeit(?) So lang benutzt bis er platt war :)Und rumlaufen is ne ganz blöde Idee, da man da erfahrungsgemäß leicht getroffen wird. Meine Taktik war ständig entlang der Ränder des Bereichs ausweichen und dabei Viereck auch mit drücken, falls du ungewollt doch jemanden anrempelst. Das machst du so lang bis die styleleiste voll is und dann schnell zum Gegner, damit du ihn betäuben kannst.

Ich hoff des hilft jemandem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raijin ich habe nur auf deine Anwtort geantwortet wir sprachen nicht über den Strike es ging um den Freund,dass der Strike sich mit Rennen auffüllt ist mir bewusst und Kakarot bei dir klingt das ziemlich unlogisch das war dann nicht in Super Schwer oder ?

aso :biggrin5: dann hab ich´s falsch verstanden

aber mit unter lvl 50 :emot-raise: scheint wohl jemand viel glück zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Versuch habe ich es fast geschafft und beim zweiten Versuch ist es mir dann gelungen!

Charackter: Enel (Level 60)

Münzenkombination (Dem Level entsprechend komplett)

Fähigkeiten: Hochspannung++ , 5xViereck Combo-Verbesserung++ , Stylisch++ , Kraft der Wesenswahrnehmung

Freund: Sir Crocodile (Max.)

Kampfgeschehen: Style-Action an und Viereck-Taste vergewaltigen und den Gegner einquetschen (kurz vor dem Ende des Style-Actions zum Partner wechseln und mit dem weiter draufhauen), außerhalb des Style-Actions die Spezialangriffe benutzen und dann rumrennen bis Style-Action wieder aktivierbar ist!

Ich hoffe das hilft euch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...