PANICO Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Wie ist es denn möglich, dass manche Leute jetzt schon über 8000 Punkte für die Woche haben?Wenn ich mir das alles extrem erleichtern kann, verratet mir bitte wie Edit: So, ich hab jetzt etwas über 10 Stunden gespielt und hab nun 2241 Punkte. Der erste hat 8298, kann das wirklich sein? ich sag mal so , hab wem geholfen der hat für alle ( +DLC ) tropys 18stunden ( täglich 2stunden ) gebraucht. halt alles gebostet aber sowas werd ich nie wieder machen , dauernt nur sterben is öde zum boosten muss man nur einen partener haben sich kurz mit den orden befassen und mit den spielmodi damit man einen plan macht wie man anfängt & dann kann es losgehn ohne viel tara und frust
-->Blunt<-- Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 hi ist es in deutschland geschnitten kommt drauf an welche version du hast cut oder uncut! welche is uncut de. ist generell uncut. Was soll das denn bedeuten? Gibt es in Deutschland zwei Versionen, eine cut und eine uncut? Wenn ja, woran erkennt man die uncut-Version?
PANICO Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Beim bossten kann man sich doch auch nur gegenseitig abknallen, oder bringen diese anderen "Missionsziele" so viel mehr an Punkten?Wenn mir Jemand nen Tipp verraten kann, damit ich weniger Zeit investieren mus, wäre ich sehr dankbar, denn wie oben geschrieben, hab ich das Game ja schon relativ viel gespielt und nicht mehr so wirklich Lust drauf (KZ3 liegt hier rum ). wenn du schon alle orden hast und nur die ehrenränge machen willst such dir einen partner erstellt ein match für 2 spieler, am besten nur pistolen match und nehnt die lobby auch so. lasst ruhig alle missionen so kann man nebenbei immer ein paar extra punkte machen. die können ja im wechsel pro spiel gewonnen werden;) dann schön headshots machen das bringt pro kill 4 punkte wenn euch der revolver nicht so liegt geht auch das M82 das eignet sich auch wunderbar als arena nehmt radecs akademie, nehmt den taktiker damit ihr in der mitte der map spawnen könnt, sparrt ne menge zeit . macht aber keine spawn kills . am besten ábsichtlich daneben schiessen ( knapp vorbei am gegner oder 1x treffen ) dann killt der freund einen . macht am besten einen ritmus in die kills, also 2x killst du ,3x dein freund , dann du 3x dann dein freund 2 usw. .... so sollte es recht schnell gehn die gewünschten punkte zu bekommen
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Was soll das denn bedeuten? Gibt es in Deutschland zwei Versionen' date=' eine cut und eine uncut? Wenn ja, woran erkennt man die uncut-Version?[/quote']Es ist in Dtl. ungekürzt ...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Jo, hatten wir im KZ3-Thread mittlerweile auch schon geklärt. Aber danke für die Bestätigung:smile:.
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Jo' date=' hatten wir im KZ3-Thread mittlerweile auch schon geklärt. Aber danke für die Bestätigung:smile:.[/quote']Kein Problem, ich schaue immer im Zweifelsfall auf schnittberichte, wenn es da nicht steht, ist es uncut in Deutschland
starkiller Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Hab ein Problem mit den Dlc-trophäen.In den Beschreibungen steht, dass man eigentlich fast alle auch in gefechten holen kann. Hab aber mit dem Bolzenschussgewehr über 40 kills gemacht und es is nichts passiert:banghead:.Auch von den anderen is noch keine gekommen. Jetz die Frage, zählen nur kills in der eliminierungsrunde und wenn ja wie kann ich die zeit verändern, weil wenn ich auf gefecht geh kann ich immer nur alle modi hintereinander spielen und die eliminierungsrunde dauert nur 5 minuten?
PANICO Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Hab ein Problem mit den Dlc-trophäen.In den Beschreibungen steht, dass man eigentlich fast alle auch in gefechten holen kann. Hab aber mit dem Bolzenschussgewehr über 40 kills gemacht und es is nichts passiert:banghead:.Auch von den anderen is noch keine gekommen.Jetz die Frage, zählen nur kills in der eliminierungsrunde und wenn ja wie kann ich die zeit verändern, weil wenn ich auf gefecht geh kann ich immer nur alle modi hintereinander spielen und die eliminierungsrunde dauert nur 5 minuten? ist eigentlich egal in welcher mission das geschiet, erstell einfach ein eigenes game und da kannst du die zeit dann auf 30min und die runde auf 200kills setzten sollte dann möglich sein die trophy zu bekommen Danke dir vielmals Edit: Hab doch noch ne kleine Frage: Wieso keine Spawnkills? weil die server überwacht werden und nach 4-5 spawn kills wird man gekickt und wird im auge behalten falls man das im nächsten match nochmal macht
starkiller Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 @PANICO Mein Fehler, hab immer im Hauptmenü Gefecht gemacht anstatt in Kriegszone ein Spiel mit Bots zu erstellen, wusste wohl wies da geht, nur halt nich unter dem Menüpunkt gefecht;). hab se jetz. Morgen wird weitergemacht mit den anderen. Kann man eigentlich alle gegen bots machen außer die mit 5 von 7 runden gewinnen auf Bogenturmpodest und Suljewa-Felswand?
-->Blunt<-- Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Kein Problem, ich schaue immer im Zweifelsfall auf schnittberichte, wenn es da nicht steht, ist es uncut in Deutschland Hm, stimmt, bei Spielen sind die momentan auch aktueller. Aber sind sie auch vollständig? Checke das zusammen mit ofdb immer in Bezug auf Filme, Spiele haben die ja erst seit einer Weile verstärkter vertreten. Bei Spielen checke ich sonst immer noch ogdb, aber bei denen bin ich mir auch nicht sicher, ob das immer so zu 100% korrekt ist. Am besten ist es von daher immer, zu gucken, was auf solchen Seiten steht und es dann mit Aussagen aus Foren zu vergleichen.
PANICO Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 @PANICOMein Fehler, hab immer im Hauptmenü Gefecht gemacht anstatt in Kriegszone ein Spiel mit Bots zu erstellen, wusste wohl wies da geht, nur halt nich unter dem Menüpunkt gefecht;). hab se jetz. Morgen wird weitergemacht mit den anderen. Kann man eigentlich alle gegen bots machen außer die mit 5 von 7 runden gewinnen auf Bogenturmpodest und Suljewa-Felswand? jupp steht auch im LF nochml genau erklärt
EndOfGreen666 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Wo kann ich denn sehen, wie viele Leute in der Woche bereits online waren?Finde da irgendwie nichts. Danke schonmal Ich glaube, das seht auf der Killzone-Website.
-->Blunt<-- Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ist das eigentlich normal, dass man im Spiel so einen angedeuteten Tunnelblick hat? Dass also die Ecken des Bildschirms verdunkelt sind? Im Pausemenü ist das nicht, aber im Spiel selbst schon. Fällt nach einer Weile nicht mehr auf, aber generell finde ich es schon sehr störend.
Gast Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ja eigentlich schon. Wenn man sich die Statistik von der vergangenen Woche anschaut, reicht das dicke. Aber schau, wenn du unsicher bist, einfach heut Abend und morgen Nachmittag noch mal rein
klar16 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 entweder bin ich zu dumm oder spiel ist einfach nur schlecht.....warum kann ich bei einem freund nicht ins spiel eintreten nur weil wir unterschiedliche ränge besitzen ?? das kann doch nich normal sein oder??
PANICO Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 So, habe die Platin nun endlich auch bekommen.Hab über 3000 Punkte zu viel gemacht, hatte halt etwas Bammel, dass es wieder nicht reicht. glückwunsch , ^^ das ging wohl vielen so mit den punkten
The_Play_Station Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 So, habe die Platin nun endlich auch bekommen.Hab über 3000 Punkte zu viel gemacht, hatte halt etwas Bammel, dass es wieder nicht reicht. Hey, glückwunsch auch von mir:smile:. Jetzt kannste dir ja KZ3 vornehmen;).
Gast Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Ich hab endlich die Kampagne auf Elite geschafft. Ehrenränge bekomm ich wohl nur #1 und #2, hab nur 2000 Punkte. Die sind mir online irgendwie alle viel zu gut... Naja, werde demnächst erstmal Killzone 3 zoggen.
Ghost_44 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ich hab endlich die Kampagne auf Elite geschafft. Ehrenränge bekomm ich wohl nur #1 und #2, hab nur 2000 Punkte. Die sind mir online irgendwie alle viel zu gut... Naja, werde demnächst erstmal Killzone 3 zoggen. Die ehrenränge sind eh leicht musst jeden Tag 5 stunden einplanen
Gast Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Die ehrenränge sind eh leicht musst jeden Tag 5 stunden einplanen Das sagst du so einfach... Ich bin täglich an der Uni bis 17 Uhr... da bleibt innerhalb der Woche keine Zeit um zu zoggen. Und ich kann ja schlecht am Wochenende 24h spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.