Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Ist es eigentlich auch verpöhnt die ganzen Abzeichen zu boosten, also mit einem Kumpel zu erspielen? Weil dann würde ich das wohl mal versuchen, nur diese Abzeichen trennen mich seit Monaten von der Platin, hatte nach dem damaligen Marathonlauf für die Ehrenränge einfach keinen Nerv mehr.

Geschrieben
ich kann um 0:00 aufhören zu zocken, oder muss ich die diskrepanz von 2h dran hängen? :-P

ich hab gestern den ganzen Tag nich mehr online gezockt. Das game geht mir mittlerweile auch ziemlich auf den Zeiger.

Der Mutliplayer ist bei dem game echter schrott, dabei hätte er so gut sein können, aber naja.... habs endlich geschafft, Platin :D

Nur noch das DLC schnell mit nen paar Bots für 100% machen und dann is Killzone für mich gestorben.

Liegt unter anderem auch daran, das die lieben Mitarbeiter auch genannt "Moderatoren" hier schön im Forum mitlesen. Nämlich kurz nachdem ich hier gepostet hatte, dass ich Booste, wurden ständig meine Spiele von einem Moderator beendet.

Also "be aware" mit dem was ihr hier schreibt!..

Nur so zur Info ;)

MfG

Geschrieben

na war schon sehr auffällig.

Wer es nu glaubt oder nicht, is ja auch egal.

Aber aufpassen muss man auf jeden fall. Zukunftig werde ich eben nichts mehr ins forum schreiben, solange ich kein Platin etc. habe

MfG

Geschrieben

zu zweit waren wir, wie die Tage vorher auch. es war alles so wie sonst auch, trotzdem mochte uns der Moderator nicht mehr.

Wir sind dann auf die US Server gegangen, ab dann hat er uns in Ruhe gelassen

Geschrieben
zu zweit waren wir, wie die Tage vorher auch. es war alles so wie sonst auch, trotzdem mochte uns der Moderator nicht mehr.

Wir sind dann auf die US Server gegangen, ab dann hat er uns in Ruhe gelassen

Da brauchste dich eigentlich auch nicht zu wundern! Es ist mit nur zwei Leuten sehr offensichtlich, dass ihr entdeckt werdet und rausfliegt. Man bedenkt ja auch, die Mods. sind keine Bots :biggrin5:.

kann man die abzeichen auch gegen bots erspielen ?

Ja, allerdings nur bei den DLCs ;).

Geschrieben
kann man die abzeichen auch gegen bots erspielen ?
Ja, allerdings nur bei den DLCs ;).

Nicht ganz richtig nur die DLC trophäen kann man mit Bots machen, die abzeichen werden dafür aber nicht gewertet. Und von den DLC maps gehn mit Bots nur die ersten 4maps , Sulveia und Bogenturm gehn nicht mit Bots um die trophys zu machen;)

Geschrieben

Der Mutliplayer ist bei dem game echter schrott, dabei hätte er so gut sein können, aber naja.... habs endlich geschafft, Platin :D

Ich finds klasse, der erste shooter der mich nach goldeneye für n64 davon überzeugt, das shooter was auf konsole zu suchen haben. :-) aber so unterschiedlich sind geschmäcker.

Wofür hast du denn meinen post zitiert, der hatte doch garnichts mit deinem text zu tun. :-p

Geschrieben
Nicht ganz richtig nur die DLC trophäen kann man mit Bots machen, die abzeichen werden dafür aber nicht gewertet. Und von den DLC maps gehn mit Bots nur die ersten 4maps , Sulveia und Bogenturm gehn nicht mit Bots um die trophys zu machen;)

also NUR DLC Maps, nicht die "normalen" Maps ??

Geschrieben

Dann hast du mich wohl wieder einmal eines besseren belehrt:D.

Geschrieben

Suljeva und Bogenturm gehen auch mit Bots, nur die 2 Eroberer Trophys gehen nicht mit bots, weil man dafür ein gewertetes Spiel spielen muss!

btw so stehts auch im Leitfaden!

Aber da reicht ein Passwort geschütztes Spiel 1on1 mit allen missionen und auf spielzeit 3 Minuten pro mission. Is die sache in 15 Minuten x 2 erledigt :P

Da brauchste dich eigentlich auch nicht zu wundern! Es ist mit nur zwei Leuten sehr offensichtlich, dass ihr entdeckt werdet und rausfliegt. Man bedenkt ja auch, die Mods. sind keine Bots :biggrin5:

Wieso ist das offensichtlich? Wenn man einfach keinen Bock hat auf das 32 player gemetztel wo eh alle nur Elimination zocken. Da ists doch sogut wie unmöglich mal ordentlich ne Mission zu zocken. Und wie bereits gesagt. bevor ich hier was geschrieben hatte wurden meine Spiele auch nicht beendet.

Aber is auch wurscht, da können wa jetzt ewig rum diskutieren. ich bin der Meinung, das die Mods hier das Forum lesen. Ist auch nachvollziehbar. Gib mal bei Google Killzone 2 trophys ein. Da kommt gleich dieses Forum hier.

Ganz Ehrlich. Ich würds auch so machen aber nicht mehr wenn das Spiel bereits 2 jahre alt ist.

Auch wenns nur ein zufall war, dann wars eben ein zufall. Trotzdem werd ich zukünftig aufpassen was ich hier schreibe. Bzw. gebe ich erst Tips wenn ich die Platin erreicht habe.

MfG

Geschrieben
Ich finds klasse, der erste shooter der mich nach goldeneye für n64 davon überzeugt, das shooter was auf konsole zu suchen haben. :-) aber so unterschiedlich sind geschmäcker.

Wofür hast du denn meinen post zitiert, der hatte doch garnichts mit deinem text zu tun. :-p

Du hast "Perfect Dark" vergessn ^^

Geschrieben
Du hast "Perfect Dark" vergessn ^^

möglicherweise wurde es vergessen. aber aus irgendeinem grund habe ich das noch nie gezockt. en import war es glaube ich nicht oder?

Geschrieben

is das toll, wenn sich ein land mal nicht mit jedem nonsens beschäftigt. die "lösung" eines nicht vorhandenen problems, in form von beschneidung von allem was nicht bei 3 auf den bäumen ist, in den alltag schleudert :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...