Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

2. Wird boosten nicht neuerdings mit acc-sperrungen bestraft?

Ist ein "Gerücht". Ich habe zwar nur einmal geboostet, hat aber stundenlang geklappt ohne Probs.

3. Wie genau funzt dieses "boosten" eigendlich

Du verabredest dich mit EINEM Freund und ihr wechselt euch ab bei zB 3 Lautsprecher von einem bestimmten Punkt zu einem bestimmten Punkt bringen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine ausführliche antwort!

Nur folgende fragen hätt ich noch...

1. Was meinst du mit "wenn ich nicht zu den KZ3 freaks gehöre?"
Es gibt Leute, die spielen KZ3 jeden Tag, da ist es dann klar, dass die in ner Woche so ca. 16.000 Punkte holen, was allerdings auch über dem Durchschnitt ist. Wenn du am Ende der Woche ca. Platz 500 erreichst (je nachdem wieviele zocken), müsstest du es schaffen! Das heißt für dich allerdings, wirklich ne Woche lang nichts anderes als KZ2 in deiner PS3 einzulegen und zocken was das Zeug hält.

Nur mal so, wieviel Punkte machst du ca. pro Runde (ohne Bonus)?

2. Wird boosten nicht neuerdings mit acc-sperrungen bestraft?
Neuerdings kann ja nicht sein, KZ2 ist schon lange draußen und ich kenne keinen, der seinem Account gesperrt wurde. Aber mit dem boosten solltest du doch ein wenig vorsichtig sein. Bei manchen Sitzungen, die von einem KZ Mod. unterbrochen wurden, erhältst du ne Nachricht, dass es Konsequenzen haben wird, wenn du damit weiter machst. Ich glaube 2x darfst du dir diese Warnung gefallen lassen, beim 3x wirste für ne Woche oder so vom Server gebannt.
3. Wie genau funzt dieses "boosten" eigendlich
Du Suchst dir einen Partner, (wenn möglich auch mehrere) und erstellst dann ein Spiel, was du mit einem Passwort sicherst. Ein Passwort ist dafür nötig, dass keine anderen Personen dein Game beitreten können. Wenn du das gemacht hast, erschießt du z.B. ne Komplette Runde deinen Kumpel. Darnach solltet ihr euch abwechseln. Das ganze könnte ihr für die Ehrenränge, aber auch für die Einzelnen Orden machen.

So, ich hoffe du weißt jetzt was zu tun ist. Viel Glück;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, die spielen KZ3 jeden Tag, da ist es dann klar, dass die in ner Woche so ca. 16.000 Punkte holen, was allerdings auch über dem Durchschnitt ist. Wenn du am Ende der Woche ca. Platz 500 erreichst (je nachdem wieviele zocken), müsstest du es schaffen! Das heißt für dich allerdings, wirklich ne Woche lang nichts anderes als KZ2 in deiner PS3 einzulegen und zocken was das Zeug hält.

Nur mal so, wieviel Punkte machst du ca. pro Runde (ohne Bonus)?

Nur gut, dass KZ3 noch gar nicht erschienen ist. ;)

Und so schwer sind die Ehrenränge gar nicht. Wenn man halbwegs gut spielt, schafft man das mit 2-3 Stunden am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...