Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Fragen zu Madden Ultimate Team (MUT)


S.T.F.U.

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich für meinen Teil bin mit MUT durch. Nein - den Superbowl hab ich nicht! Aber bei der Spielkultur, ist das auch nicht mein Ziel. Das ist schon okay. Werd jetzt meine Spieler auf den Markt werfen und dann gehen die Coins wie jedes Jahr, oder bei jeder EA Ausgabe (FIFA, NHL, Madden) zu ebay. Werden wohl ca. 200.000 Coins bei rauskommen. Irgendwie muss man die Kohle ja wieder rein kriegen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich für meinen Teil bin mit MUT durch. Nein - den Superbowl hab ich nicht! Aber bei der Spielkultur, ist das auch nicht mein Ziel. Das ist schon okay. Werd jetzt meine Spieler auf den Markt werfen und dann gehen die Coins wie jedes Jahr, oder bei jeder EA Ausgabe (FIFA, NHL, Madden) zu ebay. Werden wohl ca. 200.000 Coins bei rauskommen. Irgendwie muss man die Kohle ja wieder rein kriegen. :biggrin5:

du hast jetzt so 50 ausgegeben oder ?

weil ich will eigentlich kein geld ausgeben. hast du da irgendwelche tipps für mich.

vor allem wie du eben geld machen kannst mit auction oder collections ?

die spieler auf dem auction markt scheinen ja noch verdammt teuer zu sein...also wohl eher packs kaufen oder ?

hast du mehr getradet oder auctionn verkauft und dir dann wegen der chemistry den und den spieler gekauft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast jetzt so 50 ausgegeben oder ?

weil ich will eigentlich kein geld ausgeben. hast du da irgendwelche tipps für mich.

vor allem wie du eben geld machen kannst mit auction oder collections ?

die spieler auf dem auction markt scheinen ja noch verdammt teuer zu sein...also wohl eher packs kaufen oder ?

hast du mehr getradet oder auctionn verkauft und dir dann wegen der chemistry den und den spieler gekauft ?

waren unter 40€ insgesamt.

Als allererstes hab ich mir die 15 Packs gezogen. Dabei hatte ich mit diversen Elite Spielern Glück. 2 waren dabei 90+. Die hab ich erstmal verkauft um Coins zu machen, damit ich mir mehrere 85+ Spieler kaufen konnte.

Tja und dann erstmal Auctions, Auctions, Auctions... (2 Tage a 8 Stunden durchgehend) günstig eingekauft, teuer verkauft und so kam ich dann auf die 85+ Trophy.

Dann die 85+ Spieler verkauft und dann die Chemistry 30,70,60 angegangen mit <85 Spielern.

Tja und dann wars das. Ohne Kohle braucht man bestimmt so einiges an Zeit. Für die Collections, Spiele usw. da gibts doch nix. Ist doch eigentlich ein Witz. bei den Collections muss man teilw. die Spieler echt teuer einkaufen udn bekommt dann 25 Coins für eine Karte. Alsso das entbehrt auch jeglicher Grundlage... :facepalm: Aber gut, ist halt Marktwirtschaft und EA will Kohle scheffeln. Klappt ja irgendwie auch.

Also wenn das ganze nicht ewig dauern soll - 1x 15 Packs kaufen und dann MUSS das die halbe Miete sein.

Ach so, bei den 15 Packs ist in jedem Fall noch ein Legendary Player dabei. Für den bekommt man ja in jedem Fall Minimum 60k. Eher sehr viel mehr. Und damit kann man schon einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren unter 40€ insgesamt.

Als allererstes hab ich mir die 15 Packs gezogen. Dabei hatte ich mit diversen Elite Spielern Glück. 2 waren dabei 90+. Die hab ich erstmal verkauft um Coins zu machen, damit ich mir mehrere 85+ Spieler kaufen konnte.

Tja und dann erstmal Auctions, Auctions, Auctions... (2 Tage a 8 Stunden durchgehend) günstig eingekauft, teuer verkauft und so kam ich dann auf die 85+ Trophy.

Dann die 85+ Spieler verkauft und dann die Chemistry 30,70,60 angegangen mit <85 Spielern.

Tja und dann wars das. Ohne Kohle braucht man bestimmt so einiges an Zeit. Für die Collections, Spiele usw. da gibts doch nix. Ist doch eigentlich ein Witz. bei den Collections muss man teilw. die Spieler echt teuer einkaufen udn bekommt dann 25 Coins für eine Karte. Alsso das entbehrt auch jeglicher Grundlage... :facepalm: Aber gut, ist halt Marktwirtschaft und EA will Kohle scheffeln. Klappt ja irgendwie auch.

Also wenn das ganze nicht ewig dauern soll - 1x 15 Packs kaufen und dann MUSS das die halbe Miete sein.

Ach so, bei den 15 Packs ist in jedem Fall noch ein Legendary Player dabei. Für den bekommt man ja in jedem Fall Minimum 60k. Eher sehr viel mehr. Und damit kann man schon einkaufen.

hmm mein plan ist ohen echt geld die ganze solo challenges spielen und so coins und packs bekommenmit der zeit.

aber was ich dann damit machen soll weiß ich nicht. grad mit dem verkaufen und kaufen hab ichs noch nicht so...ich weiß vor 2 jahren als ich noch sher viel ultimate team gezockt hab gings alles um die collections irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss halt echt viel gucken bei den Auctions. Teilw. gibts da natürlich echte Mondpreise, aber man kann auch viel Glück haben, dass ein ahnungloser da ne Top Karte zu einem absoluten Schnäppchen da reinstellt. Hab ich einige gehabt. Aber da muss man gucken, gucken, gucken...

was sammelst denn noch, z.b. Chemistry oder Collection? Ich löse meine Sammlung gerade auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss halt echt viel gucken bei den Auctions. Teilw. gibts da natürlich echte Mondpreise, aber man kann auch viel Glück haben, dass ein ahnungloser da ne Top Karte zu einem absoluten Schnäppchen da reinstellt. Hab ich einige gehabt. Aber da muss man gucken, gucken, gucken...

was sammelst denn noch, z.b. Chemistry oder Collection? Ich löse meine Sammlung gerade auf...

alles ich will eigentlich ganz vielpacks mir erarbeiten sodass ich die collections stück für stück vollkrieg und eben auch auf die 85 komm

...chemistry ist mir im moment noch egal. da schau ich dann was am besten passt!

vorhin hab ich ein spiel gewonnen e wurde aber nicht gezählt ohne irgendeine meldung das spiel connection verloren hätte oder so...das selbe spiel musste ich gefühlte 5 mal wiederhollen bis ichs dann gepackt hab, was mir normalerweiße höchstens 1mal passiert. echt zum kotzen...ich würd EA am liebsten geld klauen wenns nichtso schwer wär.....EINFACH NUR WEIL SIES VERDIENT HÄTTEN!!! und wegen disconnect contracts abziehen hat ich auch schon...lächerlich!

und die reward packs für regular season week 7 games beinhalten nur 4 karten...totaler schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat von euch schon jemand Platin? mir fehlt nur noch die blöde MUT Super Bowl Trophy wo ich meistens noch dem ersten playoff spiel raus bin :(

habt ihr eigentlich euer team auf eine gemischte Chemie eingestellt oder nur eine offensive und defensive chemie und sie dann hoch gepowert auf über 99

ein tipp wäre super danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat von euch schon jemand Platin? mir fehlt nur noch die blöde MUT Super Bowl Trophy wo ich meistens noch dem ersten playoff spiel raus bin :(

habt ihr eigentlich euer team auf eine gemischte Chemie eingestellt oder nur eine offensive und defensive chemie und sie dann hoch gepowert auf über 99

ein tipp wäre super danke

die chemistry gibt dir je nach dem welche du hast einen boost auf die werte deine spieler.

zum beispiel ground and pound run blocking und trucking wenn ich mich recht erinnere!

für alle einzelheiten am besten googeln da findest sicher was !

also ich hab ne pause bei MUT gemacht weil ohne echt geld zu investieren ist das echt schwierig.

hab jetzt 82 overall und eine chemistry 99

für mich gehts nur darum jetzt die richtigen spiele zu kaufen so günstig wie möglich!

und dabei lass ich mir halt zeit...platin ist schwer wegen dem super bowl und ich fang das nicht an bevor ich nicht ein gut genugesteam hab

2 mal 99 chemistry mit 85 plus overall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon zweimal 99 und ovr 90 und

hatte trotzdem keine chance:(

Ich verstehe nicht warum oder was die amis

anders machen die haben allerdings auch andere

Karten packs als wir hier in europa

Teilweise konnte man packs kaufen wo die spieler

zweimal chemie auffrischen

eigentlich eine sauerei von ea wenn ich das nicht

So liefern kann wie in den usa dann verkaufe ich

das spiel nicht in die ganze welt wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon zweimal 99 und ovr 90 und

hatte trotzdem keine chance:(

Ich verstehe nicht warum oder was die amis

anders machen die haben allerdings auch andere

Karten packs als wir hier in europa

Teilweise konnte man packs kaufen wo die spieler

zweimal chemie auffrischen

eigentlich eine sauerei von ea wenn ich das nicht

So liefern kann wie in den usa dann verkaufe ich

das spiel nicht in die ganze welt wie ich finde

ja die zahlen teilweiße auch viel weniger für die ganze sachen!

Overall 90 ? wie geht das denn so schnell sag mir nicht du hast dein auto verkauft um so viel geld zusammenzubekommen LOL

alter also damit solltest dus schon packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die zahlen teilweiße auch viel weniger für die ganze sachen!

Overall 90 ? wie geht das denn so schnell sag mir nicht du hast dein auto verkauft um so viel geld zusammenzubekommen LOL

alter also damit solltest dus schon packen

habe ich auch gedacht aber teilweise habe ich null chance weil die noch besseres overall haben zwischen 92-95 und da geht dann nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch gedacht aber teilweise habe ich null chance weil die noch besseres overall haben zwischen 92-95 und da geht dann nichts

krass...aber naja ich muss mal schauen wie gut ich bin dann. Ich hoffe doch besser, vor allem bin ich es ja auch gewöhnt mit schlechteren Teams zu spielen...

kommt natürlich auch sehr daruf an wie man seine spieler benutzt und wo man schwerpunkte legt und natürlich auch wie gut man ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mir das Spiel zugelegt und mich auch gleich mal beim MUT ausgetobt :biggrin5:

Nu hätt ich aber noch'n paar Fragen.

Was hat es mit den Contracts auf sich? Musste mein Coach auswechseln weil der jetzt 0 hat. "Erholt" der sich wieder mit der Zeit oder kann ich den nun nie wieder einsetzen?

Einige meiner wichtigsten Spieler gehen nämlich langsam richtung zero.

Andere Frage wär, woher bekomme ich so kranke Karten aller Adrian Peterson OVR 98, Contracts 180, +Chemistry Upgrade? :eek6: Speziell der Chemistry Upgrade Interessiert mich. Hab auch schon welche mit zwei Chemistry-Attributen gesehen z.B. Long Pass+Short Pass. Gibts die nur in Amerika oder bekommt man die als Item durch vervollständigen bestimmter Collections?

Mein OVR liegt derzeit bei mittelmässigen 86 mit Chemistry Long Pass 11+Short Pass 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mir das Spiel zugelegt und mich auch gleich mal beim MUT ausgetobt :biggrin5:

Nu hätt ich aber noch'n paar Fragen.

Was hat es mit den Contracts auf sich? Musste mein Coach auswechseln weil der jetzt 0 hat. "Erholt" der sich wieder mit der Zeit oder kann ich den nun nie wieder einsetzen?

Einige meiner wichtigsten Spieler gehen nämlich langsam richtung zero.

Andere Frage wär, woher bekomme ich so kranke Karten aller Adrian Peterson OVR 98, Contracts 180, +Chemistry Upgrade? :eek6: Speziell der Chemistry Upgrade Interessiert mich. Hab auch schon welche mit zwei Chemistry-Attributen gesehen z.B. Long Pass+Short Pass. Gibts die nur in Amerika oder bekommt man die als Item durch vervollständigen bestimmter Collections?

Mein OVR liegt derzeit bei mittelmässigen 86 mit Chemistry Long Pass 11+Short Pass 40.

zu erst einmal zu den contracts: die muss man hinzufügen, dafür gibts contract cards und mit r1 im roster menu kannst du die hinzufügen !

erholen kann man sich davon nicht und das wäre auch das falsche wort!

er quasi noch so viele vertragsspiele guthaben...

zur anderen frage:durch ganz viel glück in packs!

doppelt chemistry gibts auch alles in packs, kannst sie natürlich auch von anderen spieler aufkaufen die sie wieder verkaufen.

das einzigste was es nur in amerika gibt sind gute preise...

zum beispiel die BCA packs kosten dort 3 dollar bei uns 3,50 euro was ca. 5 dollar sind...was wie ich finde verarsche gegenüber den eurpäern ist!

86 overall ? ich tippe mal auf einen tippfehler oder ?

eher 76 ...vor allem in verbindung mit der chemistry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

86 overall ? ich tippe mal auf einen tippfehler oder ?

eher 76 ...vor allem in verbindung mit der chemistry!

Zitat Ende:

Ne des stimmt schon. :biggrin5:

Danke für die Informationen. Hat mir sehr geholfen. Werd nun versuchen Collections zu vervollständigen um meine OVR und chemistry zu pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu erst einmal zu den contracts: die muss man hinzufügen, dafür gibts contract cards und mit r1 im roster menu kannst du die hinzufügen !

erholen kann man sich davon nicht und das wäre auch das falsche wort!

er quasi noch so viele vertragsspiele guthaben...

zur anderen frage:durch ganz viel glück in packs!

doppelt chemistry gibts auch alles in packs, kannst sie natürlich auch von anderen spieler aufkaufen die sie wieder verkaufen.

das einzigste was es nur in amerika gibt sind gute preise...

zum beispiel die BCA packs kosten dort 3 dollar bei uns 3,50 euro was ca. 5 dollar sind...was wie ich finde verarsche gegenüber den eurpäern ist!

86 overall ? ich tippe mal auf einen tippfehler oder ?

eher 76 ...vor allem in verbindung mit der chemistry!

aber wie genau komme Ich an diese contract items ?

Hab so gut wie Alles versucht und durchforste das Internet schon seit einer Ewigkeit aber werde einfach nicht nicht schlauer :banghead:

Bitte um Hilfe ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie genau komme Ich an diese contract items ?

Hab so gut wie Alles versucht und durchforste das Internet schon seit einer Ewigkeit aber werde einfach nicht nicht schlauer :banghead:

Bitte um Hilfe ! :D

Das ist einfach. Angekommen im MUT-Mode gehst du mit R1 auf Store wählst eins aus und bestätigst.Nun gehst du mit R1 bzw. L1 auf Bronze Items. Hier kannst du die Dinger für läppische 100 coins schiessen. In Packs sind aber auch immer mindestens einer mit drin. Mit etwas glück in Silber oder Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

mal n paar Fragen zum MUT Modus.

Ich habe inzwischen ein 87er over all rating, eine 89 SR chemistry und eine 83 PR chemistry. Um damit den Super Bowl zu gewinnen reichts leider noch nicht.

Jetzt will ich natürlich mein Team weiter pushen. Dass teilweise horente Preis in den auctions verlangt werden ist ja nichts neues. Also schön intelligent einkaufen und verkaufen um so zu coins zu kommen.

Meine eigentliche Frage ist jetzt, wie ich das Overall rating verbessere. Besser gesagt wie ich am schnellsten das rating verbessere. Momentan kann ich keinen Spieler kaufen bei dem mein rating steigt. Das heisst im Umkehrschluss dass es wohl sowas wie eine XP Leiste gibt die langsam steigt, ich brauch also inzwsichen mehr als nur einen SPieler um mein rating zu pushen. Aber wo sehe ich denn wie sehr mich welcher Spieler dabei nach vorne bringt?? Ich kaufe momentan nur nach Gefühl, hätte aber gerne gewusst wieviel mich bspw ein 85iger Spieler und wie viel ein 86iger Spieler vorwärts bringt? Kann ich dass irgendwo einsehen, hat jdm von euch damit Erfahrung, bzw wie löst ihr solche Probleme......

Vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...