Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore

KennyMcCormic

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich kann den Barbar empfehlen, der verteilt ordentlich kloppe :biggrin5:

Das ist bei hardcore jetzt nicht so primär

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben

01903_005.png Dämonentöter (Hardcore)

Erreicht Stufe 30 im Hardcore-Modus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man mit seinem Held Stufe 30 im Hardcore Modus erreicht. Erfahrungspunkte bekommt man durch das töten von Monstern und das erfüllen von Quests. Wenn man im Hardcore Modus stirbt, bleibt man Tot und alle gefundenen Gegenstände sind weg. Um einen Helden im Hardcore Modus spielen zu können, muss man vorher im Normalen Modus Stufe 10 erreichen.

Hi, kann sein, dass ich mich doof anstelle aber wie mache ich diese Trophäe?

Ich starte einen neuen Charakter und beginne ein Spiel auf Normal und dann..?

Könnt mir jmd weiterhelfen?

mfG

FuMei21

Geschrieben

Du musst im "normalen" Modus, also "nicht-Hardcore", einen Charakter auf Stufe 10 bringen. Danach kannst Du dann einen Charakter neu erstellen und "Hardcore" auswählen, musst mal unten auf die Tasten achten beim Erstellen.

Geschrieben
01903_005.png Dämonentöter (Hardcore)

Erreicht Stufe 30 im Hardcore-Modus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man mit seinem Held Stufe 30 im Hardcore Modus erreicht. Erfahrungspunkte bekommt man durch das töten von Monstern und das erfüllen von Quests. Wenn man im Hardcore Modus stirbt, bleibt man Tot und alle gefundenen Gegenstände sind weg. Um einen Helden im Hardcore Modus spielen zu können, muss man vorher im Normalen Modus Stufe 10 erreichen.

Hi, kann sein, dass ich mich doof anstelle aber wie mache ich diese Trophäe?

Ich starte einen neuen Charakter und beginne ein Spiel auf Normal und dann..?

Könnt mir jmd weiterhelfen?

mfG

FuMei21

...du musst noch bei der Char Erstellung Dreieck drücken, wenn unten Hardcore angezeigt wird, hab das die ersten beiden male auch net gerafft :banghead:

Wenn du dann deinen Char erstellt hast und in dem Menü bist, in dem du deinen Char siehst,

steht oben in roten Buchstaben HARDCORE, dort kannst du dann auch in der Levelauswahl auf Normal/Einfach stellen ;)

Geschrieben

Ich spiele ebenfalls Hardcore, Mönch, momentan Stufe 32 - Aufgrund von "Leicht" nicht mal ein Heilungstrank bei Diablo und co.,

für private Co-Op und deren Herausforderungen stehe ich GERNE zur Verfügung!

Einfach Adden mit D3 Thema. :)

Geschrieben

Sagt mal der Paragonlevel ist ja nun anscheinend Accountgebunden. Heisst sämtliche neuen Charaktere haben den Paragon-Bonus (kann das jemand bestätigen?)

Gilt denn das auch für HC-Chars? Dann wärs ja direkt noch einfacher, einen HC-Char mit hohem Paragon-Level zu starten.

Geschrieben
Sagt mal der Paragonlevel ist ja nun anscheinend Accountgebunden. Heisst sämtliche neuen Charaktere haben den Paragon-Bonus (kann das jemand bestätigen?)

Gilt denn das auch für HC-Chars? Dann wärs ja direkt noch einfacher, einen HC-Char mit hohem Paragon-Level zu starten.

Kann es zwar nicht 100% bestätigen, da ich noch nicht so weit bin, aber ich schätze mal, dass es sich von Normal zu Hardcore nicht überträgt!!

Folglich, wenn du auf Normal Paragon 10 bist, sind alle deine Normalen Chars Paragon Level 10, aber die Hardcore sind Paragon Level 0.

Wenn du einen Hardcore Charakter auf Paragon Level 10 bringst, sind alle deine Harcore Charaktere auf Stufe 10.

Verstanden was ich sagen will !? :cool2:

Geschrieben

Also ich bin jetzt mit nem Mage gegen Ende des 3.Aktes 30 geworden und bin kein einziges mal gestorben. Hab auf einfach gespielt und den Templer auf Heilung geskillt, zusätzlich zur Sicherheit alle 5 Level mal den Spielstand aufn Stick gezogen ;)

Geschrieben

Heute auch HardCore Mode gestatet, auf einfach natürlich :D bin jetz Stufe 12, trage den Infernalen Helm, der hat zwar wenig Rüstung zugegeben, aber der bringt einen echt weit wenns um die EP Leiste geht, und HC Mode ist schon knagiger als Inferno, bei Inferno bin ich quasi durchgerannt, diesmal mit den Mönch, und zu meinen Glück hat er auch noch ein Heilungszauber :D

Geschrieben

kann auf hc nur den monk empfehlen habe noch einige legendarys abzugeben für low lvl hc hätte auch sogar den ring mit 27% exp bonus sprich mit dem helm habt ihr dann 52%

Geschrieben

Hab gestern auch angefangen.

Ging sehr schnell. Mitte Akt 2 und schon Lvl 16.

Sicherheitspaket auf Hexendoktor mit Pets und Templer. Bisher wurde es nichtmal Ansatzweise knapp. Defensiv also für mich sehr gut machbar.

Geschrieben
Hi

Wenn du mir das geben könntest wäre das echt cool.

Ich würde es natürlich auch wieder weitergeben.

hoffe die items haben dir weitergeholfen ;P und ich hoffe der nächste freut sich auch schon :drool5:

Geschrieben

Die Items waren echt klasse und haben nat.sehr geholfen.Danke nochmal dafür:biggrin5:

Wer die Sachen mag , schreibt mir ne FA.Natürlich mit Betreff!

Wer zuerst kommt mahlt zuerst:J:

Achja , man muß einen Mönch spielen für die Sachen.

Geschrieben

Also ich hab heut nen Barbaren Hardcore angefangen, bin kurz vorm Schlächter und bin schon lvl 17, hab alles erkunden und schön ruhig alles plattgemmacht was rumkriecht. Kann den Barbaren nur empfehlen für Hardcore. Trage ein Schild zur Steigerung der Def. Und mit dem Temples der den passiven Regenation Fähigkeit ist mein HP nie unter 50% gefallen

Geschrieben

Ich hab nen Magier genommen, ab lvl 17 wurde es nur noch einfach u ab lvl 21 war es nur noch ummähen von horden. :D Kann hier die Sturmrüstung und Desintegration empfehlen, damit wirds echt zum Kinderspiel...natürlich sollte man die Int u Vit ausbauen.... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...