Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop zieht mit Amazon gleich: PS4 Bundle für 499 Euro

Squoizy

Recommended Posts

Geschrieben

Aktuell gibt es bei GS das Angebot für Knack und Killzone für 50 Euro oder einzeln 40 Euro. Hat jemand Informationen, ob Disk Versionen oder DLC? Ich bin von Disk Version ausgegangen, im PS 4 Thema schrieb aber jemand von DLC.

Geschrieben

na ich hoffe doch, dass das bundle die disc beinhaltet. würde sonst nicht auch digitale version dort stehen?!

mich wundert es, dass der release termin des bundles verschoben wurde. ich hatte irgendwo gelesen es sollte 5 tage nach release der ps4 erscheinen... was man nun wieder glauben soll...

Geschrieben

habe gelesen, RoD PS4 schon passieren. Durch amazon.com geben viele negatives Feedback... warum ist jetzt ausrechnen??

Lady Fat war die Release-Tag ohne Probleme beim installieren usw... und jetzt PS4 ?

Geschrieben

@whatti

Also man hat mir zwar im Store gesagt es handele sich um Downloads aber hab bei Gamestop nochmal nachgefragt und sie meinten es sind die Disk Version. So haben sie es nun auch auf ihrer Facebook Seite beantwortet. Hoffe bloß dass die Zentrale die kleine Info an die Stores weitergibt sonst nehme ich den Screenshot von der Nachricht mit :D

Geschrieben
Hat einer nun schon mal eine definitive Aussage von Gamestop wann sie die KZ Bundles erhalten bzw. verschicken?

Also mir hat ein Mitarbeiter gesagt, dass sie die Bundles zwischen dem 13. und 20. Dez. erhalten. Aber was sicheres weiß ich auch noch nicht ...

Geschrieben
@whatti

Also man hat mir zwar im Store gesagt es handele sich um Downloads aber hab bei Gamestop nochmal nachgefragt und sie meinten es sind die Disk Version. So haben sie es nun auch auf ihrer Facebook Seite beantwortet. Hoffe bloß dass die Zentrale die kleine Info an die Stores weitergibt sonst nehme ich den Screenshot von der Nachricht mit :D

Da weiß der eine nicht, was der andere tut. :D

Geschrieben
Also mir hat ein Mitarbeiter gesagt, dass sie die Bundles zwischen dem 13. und 20. Dez. erhalten. Aber was sicheres weiß ich auch noch nicht ...

von dem 13. hab ich auch mehrmals gelesen.

Geschrieben
@whatti

War gestern auch mal im Gamestop in Ulm. Am Telefon sagten sie mir am Samstag das es DLC sind und auch gestern im Store sagten sie mri das es definitiv DLC. Hab auch nochmal im Facebook gelesen und sagte ein Gamestopmitarbeiter das es Disc´s sind. Nun was soll man denn glauben.

Hat jemand noch anderen Quellen oder was schriftlich ?

Geschrieben

Ich war heute im Store > Diskversionen. Er weiß nur noch nicht, ob die normalen Hüllen, oder ob es so "Bundelhüllen" extra gefertig werden.

Email geschrieben an GS > Diskversionen. ;)

Geschrieben
ich hab vorhin bei sony nachgefragt, man sagte mir nur, dass es keine neuen informationen gibt.

mh...

Ich frage mich, warum die selbst noch keinen Termin raus geben können, da es ja sogar schon in Frankreich einen gibt. Der einzige Grund kann ja eig. nur sein, dass sie die Produktion dafür noch nicht abgeschlossen haben. Laut GS haben sie ja auch nur einen "ungefähren Termin". Hffl. kommt das Bundle wenigstens vor Weihnachten raus...

Geschrieben
Der einzige Grund kann ja eig. nur sein, dass sie die Produktion dafür noch nicht abgeschlossen haben. Laut GS haben sie ja auch nur einen "ungefähren Termin". Hffl. kommt das Bundle wenigstens vor Weihnachten raus...

du wirst lachen, das war meine nächste frage, ob es wenigstens vor weihnachten erscheint.:biggrin5: und was soll ich dir sagen, es kam keine antwort:facepalm:

ich will ja nicht meckern, zwei wochen kann ich warten aber sollte das wirklich erst nach weihnachten oder gar nächstes jahr erscheinen... dann hätte man gleich darauf hinweisen sollen, dass es lieferschwierigkeiten geben könnte. dann hätte man die basic und killzone vorbestellt und fertig. die paar glocken hätte man auch noch gehabt:biggrin5:

Geschrieben
du wirst lachen, das war meine nächste frage, ob es wenigstens vor weihnachten erscheint.:biggrin5: und was soll ich dir sagen, es kam keine antwort:facepalm:

ich will ja nicht meckern, zwei wochen kann ich warten aber sollte das wirklich erst nach weihnachten oder gar nächstes jahr erscheinen... dann hätte man gleich darauf hinweisen sollen, dass es lieferschwierigkeiten geben könnte. dann hätte man die basic und killzone vorbestellt und fertig. die paar glocken hätte man auch noch gehabt:biggrin5:

Ich fände es ja eine noch größere Frechheit, wenn GS das Upgrade mit Killzone und Knack oder nur einem von beiden vor dem "offiziellen" KZ Bundle vk ...

Geschrieben

wie ist das überhaupt bei gamestop, wenn ich jetzt mein vorbestelltes killzone bundle storniere und stattdessen die basic version möchte, dann ändert das auch nichts und ich müsste genauso lange warten oder?

Geschrieben

Ka wirklich, denke aber wenn du dann die Normale wölltest, dann würdest du wahrscheinlich hinter alle Vorbestellter gesetzt. Sehe grade sogar Amazon Italien liefert am 29. Sind wir in Deutschland so unwichtig?:skep:

Geschrieben

Bin ich froh, dass ich bei der Bundle Bestellung meine Stand-Alone-PS4 Bestellung nicht storniert habe.

Sollte bis spätestens Anfang kommender Woche kein Lieferdatum bestätigt werden, werde ich mein Bundle stornieren und mir dafür neben der Playstation bei der "2 für 3"-Aktion zugreifen. Ich sehe die Lieferung vor Weihnachten mittlerweile langsam in Gefahr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...