Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Mecker Thread


Apokalypt

Recommended Posts

Ja, ihr kennt das ja sicher alle schon, hier dürft ihr euren Frust über das Spiel rauslassen, ob Bugs oder schlechte Spielmechaniken etc.

Ich fang mal an was mich nervt oder was nicht gut ist:

-Freezes (vor allem wenn ich einer Freundeseinladung beitreten will)

-Tonverluste (höre plötzlich nur noch die Musik, aber keine anderen Geräusche, was es wirklich schwierig macht)

-Grafik/Technik muss man eigentlich gar nicht diskutieren, ist von vor 3 Jahren.

-Laufanimationen verdammt schlecht gemacht

-Zu viel basiert hier auf Glück (Trophäen, aber auch vor allem die Mods und sonstiges.)

-Sonstige Clippingfehler (Polizisten durch Wände etc.)

-Missionsauswahl nicht wirklich die beste

-Schlechte Trefferabfrage (oder wie das heisst). Mir passiert es immer wieder dass ich aus 2m Entfernung den Gegner nicht treffe, bzw. erst etwa ab dem 3. Schuss (vor allem mit Schrotflinte mühsam) der Treffer gezählt wird. So brauche ich für nen Gegner der normal mit 1-2 Schüssen tot ist locker das doppelte.

-Gegner sehen und treffen dich durch den Rauch perfekt.

-Führt man grade eine Aktion aus und jemand tritt bei, wird die Aktion abgebrochen..

-Man hostet ein Spiel, alle Spieler sind bereit aber das Spiel startet nicht -.-

-Spieler fallen durch den Boden hindurch

Und noch zum Schluss: Das Spiel wäre so gut für Splitscreen-Koop.... (aber gibt halt mehr Geld wenn sich alle das Spiel kaufen müssen...)

PS: Das Spiel macht schon fun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dir nur zustimmen in allen Punkten auch wenn ich kein Fan der Mackerthreads bin^^

Aber das reisst es wieder raus.

PS: Das Spiel macht schon fun. ;)

Das Leveln und verteieln der Skills, rumspielen mit den Waffenupgrades, Missionen verschieden angehen und natürlich mit anderen Zocken

macht süchtig.

Achja und das Kartenziehen

Ich will endlich eine berüchtigte Farbe für meine berüchtigte Maske und meinen Profigrif für die Locomotiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am meisten Nervt mich,.....

-Einige Vorteile und Skills arbeiten nicht richtig . /(verbugt) :veryangry:

-Verschiedene Kameras in Bilderrahmen Tag 3 verbugt. :eek6:

-Mapauswahl oft Anstrengend :emot-what: (Filter wäre gut)

-Hitbox fehlerhaft :biggrin5:

-Was eindeutig fehlt ist so ein kl. Chattfenster wie am PC !!!!!!!!!!!!!! :facepalm::bigcry:

-Maps teilweise langweilig, man müsste mehrere kl. Aufgaben in einzelnen Maps haben. Bilderrahmen Tag 3 so in der Richtung :idea:

-Versteck (hier müsste man Themen zum.bsp. Stealth auswählen können, und Leute könnten HIER schneller Joinen direkt ins Versteck, von da aus direkt zur Map) Die haben zu wenig Ideen :frown:

UPDATE²²

------------

-Bilderrahmen. Vom Büro aus die Tür nach oben zum Dach, klemmt einen ein!!! wenn man sie öffnet und steht rechts davon ;(

-Bilderrahmen. Koks vor der Tür, mit dem Pc den Tresor öffnen, DANN NICHT an die Kameraüberwachung gehen!!! gibt nämlich einen bösen freeze ;((

...das reicht mal fürs erste :skep::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schlimmsten fehler,die das spiel hat sind immer noch die sachen,die im vorgänger gut waren und hier einfach weggelassen worden... das wären

-keine herrausforderungen mehr

-mann levelt nur noch am ende des raubes

-mann kann nicht alle skills bekommen

dazu kommen dann halt auch noch künstlich gemachte fehler,wie das "bestrafen eines schweren raubes" nur weil das eigene level nicht hoch genug für den raub war.. totaler schwachsinn sowas..

also wenn mann teil1 gespielt hat und dann hiermit anfängt,dann kommt das einem schon fast wie ne rückschritt vor...leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich so eigentlich nicht über das Spiel beschweren. Das einzige was halt wirklich nervt ist, das die PS3 manchmal sehr oft abstürzt. Weiß zwar nicht genau woran das liegt, denn einmal kann ich 8 Stunden ohne Pause durchzocken, ein anderesmal geht dann wieder gar nichts.. So hab ich am Sonntag, beispielsweise, gut 3 Stunden mit Überfällen verbracht von denen ich nicht einen abschließen konnte, da ständig das Spiel hängen blieb und das nervt natürlich tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Super gelaufen und dann Host Probleme ... meine volle 100000er Leitung stabil und ich kann nicht joinen ... bin echt am überlegen des Spiel zum Hersteller zu schicken ein online coop Game und dann so eine scheisse ... Ob ich des nochmal reinlege ist auch fraglich und mein Problem haben mehrere in diesem Spiel Verbindung zum Host unterbrochen bla bla bla ... immer diese unfertigen spiele kein Bock mehr auf so ne scheisse ... Sorry musst ich mal loswerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern mal wieder ein einziger frustday gewesen... da kommt mann mal mit 9 gemälden aus der galerie(natürlich im feuergefecht,da es stealth ja zu easy is) und dann kommt auch zum ersten mal die "park flucht" und ein random typ rennt kreuz und quer rum und die trophy is futsch... ach und ne gemälde wurde dann auch noch verloren,so dass dann alles für die tonne war...

dann zufällig in ne cafe flucht gejoint und die konsole freezt... dann bei etlichen ukrainischen jobs auf overkill so ne idioten in der lobby gehabt,die natürlich nicht nach 40sec flüchten sondern sich lieber danach von den cops über den haufen schiessen lassen...

muss wirklich sagen,das ich bei teil1 mehr spass hatte,obwohl mann dort auch auf ne team angewiesen is,aber hier kann mann ja eigentlich die grösseren jobs gleich vergessen und nur die kindersachen spielen..

ach und der scheiss mit der "levelgrenze" is wirklich das bekloppteste was ich bisher gesehen habe.. da kann mann das eher verkraften,das mann bei der lotterie nur müll zieht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schlimmsten fehler,die das spiel hat sind immer noch die sachen,die im vorgänger gut waren und hier einfach weggelassen worden... das wären

-keine herrausforderungen mehr

-mann levelt nur noch am ende des raubes

-mann kann nicht alle skills bekommen

dazu kommen dann halt auch noch künstlich gemachte fehler,wie das "bestrafen eines schweren raubes" nur weil das eigene level nicht hoch genug für den raub war.. totaler schwachsinn sowas..

also wenn mann teil1 gespielt hat und dann hiermit anfängt,dann kommt das einem schon fast wie ne rückschritt vor...leider

Da stimme ich dir wirklich zu.

Ein wenig nervig finde ich das Kartenlotteriesystem, da man einfach so oft irgendeinen Mist bekommt ...

Massig Mods für Waffen die ich eh nie benutzen werde - wozu?

Immer wieder die gleichen Muster und Farben statt mal neue ... glücklicherweise konnte ich mir meine "Traummaske" schon kreieren.

Wenn man die ganzen Dinge, die man durch die Karten bekommen kann, tauschen könnte wäre das wirklich genial, aber ich bezweifel, dass das mal kommen wird - leider.

Freezes habe ich keine mehr gehabt, seit ich auf die zweite Playsie meiner Freundin umgestiegen bin, aber mit meiner war das schon auch ganz schön nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir grade erst aufgefallen is.... mann hat ja nicht mal mehr so ne "übersicht" im spiel wie bei teil 1.. da hatte mann ja gesehen "lieblingsjob" usw.. frag mich wirklich wieso die ganzen sachen aus dem 2ten teil genommen wurden...

zum topic...

vorhin in "nachtclub".. wir wollen das geld aus dem fenster werfen und was macht ein random.. läuft kreuz und quer rum.. kollege brüllt gefühlte 5min ins mikro,das er doch wieder hochkommen soll,machen tut ers trotzdem nicht...

wie gesagt,in dem game spiel ich wenn überhaupt nur noch die "einfachen" jobs mit randoms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gekickt wurde der dann auch,aber sowas is ja leider normalität wenn mann kein team hat...

heute auch gemerkt,das ich selbst wenn mich ne kollege(der 15ränge unter mir is) zu nem job einlädt am ende minuspkte bekomme... die logik dahinter verstehe ich leider wirklich nicht.. dabei wird einem doch bei bestimmten rängen angezeigt "neue jobs sind verfügbar"... ja neue jobs,die ich trotzdem nicht spielen darf:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ankotzt ist folgendes:

- Wenn jmd. dem Spiel joint das es total stockt

- Wenn jmd. joint wärend man zb. den Bohrer ansetzt,das man von neu anfangen muss anzusetzen oder R2 gedrückt halten muss

- Leute die kein Medipack oder Munipack schmeissen

- Leute die einen sofort kicken.Ich meine wenn man keine randoms haben will,sollten die doch die einstellungen so vornehmen das keine randoms joinen können -.-

- Leute die einen nicht wiederbeleben obwohl die luft rein ist

- Leute die kein Meth kochen können oder sofort auf die Küche ballern

- Leute die bei den stealth missionen keine schalldämpfer benutzen bzw. die wenn sie keinen benutzen sofort losballern oder von der kamera entdeckt werden -.-

- Leute die kurz vor dem Fluchtwagen stehen bleiben und meinen alles wegrotzen zu müssen und man selbst mit 3 mann da steht und ihn 1000000 mal auffordert das her doch her kommen möchte aber dieser dann stirbt und einen kickt wenn man ihn nicht sofort wiederbelebt oder das spiel verlässt was natürlich sofort zum abbruch führt wenn es sich dabei um den host handelt

- Und nicht zu vergessen die vielen freezes

:J::J::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freeze hatte ich bisher keine, nur die Lags nerven wenn wer joint sowie:

- Bulldozer sind in Payday2 zu heftig.

Einfach OP die Schweine^^

- Zu wenig Stealth Missionen!

Teil 1 war viiiiiel geiler! Soviele Versteckte Sachen zu entdecken, in Teil 2 ist "fast" jede Mission nur wildes Geballer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...