Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trade


woa69

Recommended Posts

Hallo,

brauche mal Eure Hilfe bzw. dieser Thread kann ja wunderbar zum traden und dergl. genutzt werden.

Aktuell brauche ich folgende Spieler, alle von den C. Panthers

+++++++ Danke, hat sich erledigt +++++++++

Hab die Collection voll und damit die Trophy: Mr. Suitcase

Trade gerne. Sagt an, was Ihr braucht! Freue mcih auf Eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd auch später mal gucken.

Wie ist das überhaupt mit den Collections? Dafür sammelt man das ganze Team bzw. die Spielerkarten? Hab das irgendwie noch nicht ganz verstanden,weil bei einigen Karten extra "Collectibles" drauf steht. Aber wenn man die dann zu "Pending Collection" packt, passiert ja auch nix, man kann die dann nur wieder ins Current Roster verschieben!?

Kann mich da jemand bitte aufklären wie das funktioniert? Wäre super! Ich bin wohl zu blöd.:D:facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das überhaupt mit den Collections? Dafür sammelt man das ganze Team bzw. die Spielerkarten? Hab das irgendwie noch nicht ganz verstanden,weil bei einigen Karten extra "Collectibles" drauf steht. Aber wenn man die dann zu "Pending Collection" packt, passiert ja auch nix, /QUOTE]

Die Idee mit diesen Collections ist ja ganz nett, aber es rechnet sich einfach nicht! Den reward, den man erhält stellt meist im krassen Gegensatz zu den Ausgaben. und dieses Mal kann EA gar nichts dafür! :eek6::biggrin5: Denn die Marktpreise bestimmen wir User selbst. Und wnen man da für einen 60er Spieler 100k aufruft und bezahlt werden, dnan ist das leider nur ein Tropfen auf den heissen Stein, wenn man als Belohnung ein Pack Extra bekommt.

Um auf Deine Frage zurück zu kommen - Der Sinn? Trophy abstauben, vllt ne Legendary Card absahnen, vllt den großen Reibach machen (wenn man günstig eingekauft hat). Ist halt ne nette Spielerei. Die Sammelleidenschaft halt! :biggrin5:

Die Karten, wenn Reward erhalten, sind dann auch nicht mehr für Dich verfügbar! Dann gehören sie sozusagen wieder EA. NOCH kannst sie vllt wiedre rausnehmen, aber nur so lange die Collection unvollständig ist bzw. Du sie mit X für die Collection avaailable machst. Kriegst für jede Karte auch noch ca. 25 Coins zurück! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich verstehe das ganze MUT System nicht wirklich. Habe erst die skill sessions gemacht, um Karten zu bekommen.....da war sogar dann plötzlich ne rating 98 dabei ( Carter ) . Dann hab ich nat diverse solo competitions gemacht , auch wieder um spieler zu bekommen, aber ich brauche ja nicht 30 QB's....also auch relativ für n Arsch........

WIe das mit den Collections geht, check ich gar nicht.....verstehe ich das richtig dass man da wie ne art album aufmachen kann und dann eben das jeweilige album vollbekommen muss ?!?! hab nicht einen spieler der in ein Album passt, das kann doch auch nicht wirklich sein oder ?!

Und dann ist da noch das Rating, wenn ich meine besten spieler zusammenbaue steigt das rating aber die chemistry geht in den keller , hab aktuell ne chemistry von 13 !!! Wie soll ich n da ne 60 hinbekommen ??

Falls einer diesbezüglich Tipps hat , darf er sich gerne mal melden und mir s erklären......

Wegen der Karte der Panthers , schau ich nach ob ich die habe und trade nat gerne mit dir wenns dir hilft......

Na dann auf nette MUT Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Chemistry musst du einfach erst mal eine für dein Team aussuchen, wie zb. Ground and Pound,Long Pass, Short Pass etc. Wenn du dann eine hast dann musst du gucken was auf den einzelnen Spieler Karten steht. Vorne drauf ist immer so klein ne Abkürzung wie z.B. "LP" für Long Pass. (Auf der Rückseite der Karten steht es mein ich auch noch mal)So musst du dann sehen das deine Spieler zusammenpassen,also möglichst viele dann diese Chemestry Fähigkeiten haben. Dann steigt auch die Gesamtchemie für dein Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verstehe ich das richtig dass man da wie ne art album aufmachen kann und dann eben das jeweilige album vollbekommen muss ?!?! hab nicht einen spieler der in ein Album passt, das kann doch auch nicht wirklich sein oder ?!

Wegen der Karte der Panthers , schau ich nach ob ich die habe und trade nat gerne mit dir wenns dir hilft......

Danke, wäre nett wenn Du schaust. :smile:

Jupp, verstehst Du richtig! Das ist wie ein Album, dass man erst voll haben muss. ERST DANN gibts auch ne Belohnung!

Und nicht nur ins Album packen, sondern hinterher auch noch dort X drücken, damit Du Coins zurück bekommst und die Karte collected wird.

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:48

Und dann ist da noch das Rating, wenn ich meine besten spieler zusammenbaue steigt das rating aber die chemistry geht in den keller , hab aktuell ne chemistry von 13 !!! Wie soll ich n da ne 60 hinbekommen ??

Genau wie Kanabuli sagt: Du sammelst in der Offense z.B. SP oder LP, in der Defense z.B. MD oder PR. Du sammelst jetzt bitte NUR diese Karten!!!!

Dann muss es in der ersten festegelgten Kategorie natürlich erstmal ein Wert von 85 (Trophy) sein. Dadurch schaltest Du die zweite Chemistry frei. Die Du nun festlegen kannst.

Es müssen meist hochkaraätige Spieler sein, weil die die höchste Chemistry mitbringen. ABER einige in den 70ern haben auch echt gute Werte. da musst Du echt viel gucken...

Und für die Chemistry ist nachher auch das 85er Rating egal. Das kann ruhig wieder abrutschen wenn Du auf Chemistry gehst. das macht gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

also ich hab von den Panthers Armanti Edwards WR 67 und Bruce Campbell LT 63

Ihr könntet mal schauen ob ihr spieler der Falcons oder Bears zum traiden habt.....

Danke hat sich erledigt.

Die aus den Teeam Collections? ich schau mal....

edit: sorry, habe nicht einen davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat sich erledigt ?? Hast du die Trophie schon ??

Ok, kannst du mal schauen ob du SPieler mit ZD hast ? Davon hab ich die meisten also will ich damit die chemistry aufbauen.....

yo! Die Trophy ist erledigt.

Hab ich bestimmt welche mit ZD...

edit: 4 St. um genau zu sein. Jeweils ne +3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yo! Die Trophy ist erledigt.

Hab ich bestimmt welche mit ZD...

edit: 4 St. um genau zu sein. Jeweils ne +3

wie hast du jetzt schon die 85 hinbekommen ? mit echt geld packs gekauft und dann auction aktiv geworden...oder hast du von jmd. hilfe bekommen...

wenn ich nach dem wochenende wieder daheim bin häng ich mich auch wieder an MUT...

ist übrgens n guter tipp mit dem 99er roster, wred ich in den leitfaden übernehmen.

bei mir hats bissl länger gedauert da ich eben paar spiele verloren hab und neu laden musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, du bist ja krass drauf....

Also wegen den ZD SPielern, kannst du die traden ?! denn dann hätte ich die 30er rating chemistry trophie.....denn das macht + 12 Punkte und ich bin glaub ich bei 18 .....

WOher hast du denn die +3 ZD meine sind alle bloss +1 ....

Noch was, ich überlege ob ich mir mal packs kaufe übers psn. Was sollte ich denn am besten kaufen dass es am sinnvollsten ist, also im bezug auf diverse trophies ?!

Hab gestern nach deiner Anleitung die ganzen legacy trophies gemacht, hat ganze 1:38 h gedauert.....super tipp vielen Dank.

Und , ganz wichtig : ich verstehe das mit den collectibles nicht, wie kann ich denn karten in die collections stecken ?! ich checks nich......totaler mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, du bist ja krass drauf....

Also wegen den ZD SPielern, kannst du die traden ?! denn dann hätte ich die 30er rating chemistry trophie.....denn das macht + 12 Punkte und ich bin glaub ich bei 18 .....

WOher hast du denn die +3 ZD meine sind alle bloss +1 ....

Noch was, ich überlege ob ich mir mal packs kaufe übers psn. Was sollte ich denn am besten kaufen dass es am sinnvollsten ist, also im bezug auf diverse trophies ?!

Hab gestern nach deiner Anleitung die ganzen legacy trophies gemacht, hat ganze 1:38 h gedauert.....super tipp vielen Dank.

Und , ganz wichtig : ich verstehe das mit den collectibles nicht, wie kann ich denn karten in die collections stecken ?! ich checks nich......totaler mist

okay, das sind ja ziemlich viel Sachen auf einmal! :biggrin5:

Erstmal freut es mich, wenn ich Hilfestellung leisten konnte/kann. Dann hat das ganze zocken ja sogar auch mal einen Sinn! :smile:

Dann zu den Collections (Trophy: Mr. Suitcase):

Zuerst suchst Du Dir in der Collection eine aus, welche Du sammeln und vervollständigen möchtest. Es gibt dort unterschiedliche Anzahlen von Karten Die Du sammeln musst. Einge schwieriger, einnige einfscher, einige mit sehr vielen Karten, einige mit sehr wenigen.

Es ist Geschmackssache WELCHE Du sammeln möchtest. Es hilft auch ggf. den Markt zu beobachten, damit man weiss an welche Karten man günstig kommt und welche vllt unbezahlbar sind. Dann macht das sammeln keinen Sinn. Es gibt kein Geheimrezept welche Collection Du sammeln solltest. Deine Entscheidung.

Weiter im Text.

Nachdem Du Dich für eine Collection entschieden hast, schaust Du nach, ob Du bereits Spieler dieser Collection besitzt.

Geh zu Deinen Spielern in Deinem CURRENT ROSTER und/oder in den RESERVES.

Wenn Du auf einer der Karten für die Collection angekommen bist, drückst Du X. Als Auswahl hast Du nun "Sending to Pending Collection". Wieder X drücken. Die Karte wandert nun in die Collection.

Gehe zur Collection. Geh dort wieder auf die Karte und drücke X. Es kommt die Meldung "avalability for Collection" (oder so ähnlich, hab das so schnell weggeklickt). Drück dann X. Dann kommt ein weiterer Hinweis, in dem steht das Du so und so viel Coins für das einsenden der karte bekommst. Wieder mit X bestätigen. Wenn alles geklappt hat, steht nun ein roter Schriftzug auf der Karte "Collectable". Damit ist die Karte nun für die Collection gezählt. Wenn Du einen Schritt zurück gehst, steht jetzt dort z.B. bei TEAMS der Fortschritt "1/12. Vorher stand da natürlich "0/12".

Du machst jetzt so lange weiter, bis die Collection voll ist. Dann kommt die Trophy. Mit ganz großer Wahrscheinlichkeit wird das aber ein wirtschaftliches Fiasko. Du bist bei einem Team bestimmt 50k los und bekommst für jede Karte so 50 Coins zurück und 1 extra Pack. Das wars. die Karten sind für Dich nicht mehr verfügbar. Aber Du hast die Trophy!

so, bin gleich wieder da...

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:41

wie hast du jetzt schon die 85 hinbekommen ? mit echt geld packs gekauft und dann auction aktiv geworden...oder hast du von jmd. hilfe bekommen...

wenn ich nach dem wochenende wieder daheim bin häng ich mich auch wieder an MUT...

ist übrgens n guter tipp mit dem 99er roster, wred ich in den leitfaden übernehmen.

bei mir hats bissl länger gedauert da ich eben paar spiele verloren hab und neu laden musste

oh freut mich, dass der Tipp gut ist!!

Ja, Packs hab ich mit Echtgeld wie folgt gekauft:

15er SparPack zu 23,99€ - 1 Legendärer dabei, diverse Elite Karten, Ausbeute war recht gut

1 Jumbo Pack zu 9,99€ - der Griff ins Klo!! Beste Karte Gold 77 :banghead:

1 Gold Upgrade Pack zu 0,99€ - zum ausprobieren, konnte mir nicht vorstellen was da tatsächlich drin ist, naja, 10 Goldspieler, bester ne 80 für den mann nix aufm Markt kriegt.

Fazit: Das 15er Pack war für MICH das beste. wenn auch am teuersten. Aber allein damit und mitm Tausch und Auktionsmarkt habe ich damit die 85 locker geschafft.

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:58

Also wegen den ZD SPielern, kannst du die traden ?! denn dann hätte ich die 30er rating chemistry trophie.....denn das macht + 12 Punkte und ich bin glaub ich bei 18 .....

WOher hast du denn die +3 ZD meine sind alle bloss +1 ....

Kein Thema. Ich weiss nur nicht wann ich das heute noch schaffe. Ich sag aber bescheid. Wegen Trade mach Dir keine Gedanken was Du mir anbieten sollst. Irgendwas mit dem Du nix anfangen kannst. Ist okay. Mit MUT bin ich eigentlich durch. Hab zwar den die Superbowl Geschichte nicht, aber macht nix, ich hab da nicht so viel Zeit für.

Zum Rating noch mal ein Beispiel, in dem man jeweils über 70 kommt. 70 braucht man aber nur in EINEM Bereich, NICHT in beiden.

Das hier soll nur zeigen mit welchen Spielern man die 70 knacken kann. Dabei sieht man, dass es durchaus auch Spieler sein können, die nicht so hoch geratet werden (z.B. 72er, 73er), oder das auch mal ne "Fehlfarbe" dabei sein darf (wie z.B: Carl Nicks, Adrian Wilson).

Ground and Pound Offense (GP)

QB - Andrew Luck 83 ovr - Colts - GP +6

HB - Matt Forte - 86 ovr - Bears - GP +10

FB - Jerome Felton - 81 ovr - Vikings - GP +10

WR - Jacoby Jones - 76 ovr - Ravens - GP +5

WR - Ty Hilton - 74 ovr - Colts - GP +5

WR - Julien Edelman - 73 ovr - Patriots - GP +5

TE - Jared Cook - 80 ovr - Rams - GP +8

LT - Eugene Monroe - 83 ovr - Jaguars - GP +6

LG - Carl Nicks - 89 ovr - Buccaneers - SP (Short Pass) +6

C - David Baas - 72 ovr - Giants - GP +3

RG - Jon Asamoah - 82 ovr - Chiefs - GP +6

RT - Sebastian Vollmer - 85 ovr - Patriots - GP +6

Man Defense (MD)

LE - Muhammad Wilkerson - 87 ovr - Jets - MD +9

DT1 - Brandon Mebane - 81 ovr - Seahawks - MD +6

DT2 - Ndamukong Suh - 79 ovr - Lions - MD +3 (Rookie Star Card)

RE - DeMarcus Ware - 80 ovr - Cowboys - MD +3 (Rookie Star Card)

LOLB - Jarrett Johnson - 78 ovr - Chargers - MD +6

MLB1 - Perry Riley - 73 ovr - Redskins - MD +6

MLB2 - Kaluka Maiava - 70 ovr - Raiders - MD +6

ROLB - Wesley Woodyard - 76 ovr - Broncos - MD +6

CB1 - Cortlan Finnegan - 83 ovr - Rams - MD +7

CB2 - Prince Amukamara - 75 ovr - Giants - MD +7

CB3 - Chris Cook - 74 ovr - Vikings - MD +7

FS - Jarius Byrd - 90 ovr - Bills - MD +9

SS - Adrian WIlson - 81 ovr - Cardinals - RS (Run Stuff) +5

Und für die 60er Chemistry Trophy zählt es z.B. auch wenn ein Bereich auf 75, der andere auf 55 ist. Macht im Schnitt auch ne 60.

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 19:06

Also wegen den ZD SPielern, kannst du die traden ?! denn dann hätte ich die 30er rating chemistry trophie.....

t

hast ne PM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso,

dank woa69 steht die chemistry trophie, um die chemistry mit dem großen rating zu schaffen muss ich ja erst mal MUT rating 85 schaffen UND ich bin bei 80. Jetzt interressierts mich natürlich brennend wie ich am besten die letzten 5 rating punkte erreiche. Trades , Bieten ?? Und dann ist die Frage nach dem WIE ?!?! soll ich einfach meine Spieler gegen Spieler mit höheren ratings tauschen , z.b. 69 gegen 75 ??

Zu den collections. Ich sammle die bears und mir fehlen folgende Spieler die ich euch bitten würde mir zu geben falls ihr sie habt. Das ganze funktioniert nat auch anders herum, gar kein Thema. Ihr müsst nur ansagen was ihr sammelt.

folgende Spieler fehlen mir noch :

Cory Brandon, Gabe Carimi, J.T. Thomas, Jonathen Scott, Shea Mc, Sherrick McManis, Robbie Gould

Bis dahin mal vielen Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso,

dank woa69 steht die chemistry trophie, um die chemistry mit dem großen rating zu schaffen muss ich ja erst mal MUT rating 85 schaffen UND ich bin bei 80. Jetzt interressierts mich natürlich brennend wie ich am besten die letzten 5 rating punkte erreiche. Trades , Bieten ?? Und dann ist die Frage nach dem WIE ?!?! soll ich einfach meine Spieler gegen Spieler mit höheren ratings tauschen , z.b. 69 gegen 75 ??

Zu den collections. Ich sammle die bears und mir fehlen folgende Spieler die ich euch bitten würde mir zu geben falls ihr sie habt. Das ganze funktioniert nat auch anders herum, gar kein Thema. Ihr müsst nur ansagen was ihr sammelt.

folgende Spieler fehlen mir noch :

Cory Brandon, Gabe Carimi, J.T. Thomas, Jonathen Scott, Shea Mc, Sherrick McManis, Robbie Gould

Bis dahin mal vielen Dank...

gern geschehen! ;)

Den einen Bear habe ich Dir zum traden eingestellt.

Für die 85+ kann ich Dir noch QB 86 Eli Manning im Trade anbieten.

Ach so, bei den Trade ansich kannst Du sicher warten bis Du schwarz wirst, zumindest ging es mir so. Geh zu den Auctions und kauf günstig ein.

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 22:52

soll ich einfach meine Spieler gegen Spieler mit höheren ratings tauschen , z.b. 69 gegen 75 ??

Also bevor Du das amchst, rate ich Dir doch fast zu den GOLD UPGRADE Packs aus dem Store. Da gibts 10 Gold Spieler im Pack. Das Pack kostet 0,99€. Die Spieler kannst Du zwar hinterher nicht mehr verkaufen. Aber die bringen bis zu 84 pro Spieler UND, weil Gold Spieler, ahben die teilweise auch echt gute chemistry Werte (bis +8). Könnte vllt interessant für Dich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach,

also mir fehlen noch immer folgende Spieler von den Bears, wenn die jdm hat wärs cool wenn wir traden, dann hab ich immerhin schon mal die suitcase trophie.....

Von den Bears:

Cory Brandon

Gabe Carimi

J.T. Thomas

Jonathen Scott

Robbie Gould

Den Rest hab ich inzwischen. Wenn jdm von euch für die Collections SPieler braucht. einfach melden.

Ansonsten würde ich meinen QB Drew Brees traden, hat ein 91 rating. Möchte dafür gerne einen vernünftigen HB, SProles ist da einfach zu langsam.

Ansonsten ist das mit dem MUT echt ätzend. Preise jenseits von gut und böse, in den Packs war nix ordentliches drinn und mit den Solo Challenges bekommt man auch nur Schrott, zudem die teilsweise absolut für n Arsch sind ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Bears hab ich leider keinen der genannten.

Als HB könnte ich dir folgende anbieten

Jamaal Charles von den Chiefs, 90speed, 80 overall

LeSean McCoy von den Eagles, 87 speed, 80 overall

Doug Martin von Tampa, 89Speed, 85 Overall

Andere hab ich leider nicht....

btw: hab für die collection trophy einfach die stadien genommen,gin recht easy,denn die bekommt man leicht und/oder auch recht günstig zu "kaufen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Bears hab ich leider keinen der genannten.

Als HB könnte ich dir folgende anbieten

Jamaal Charles von den Chiefs, 90speed, 80 overall

LeSean McCoy von den Eagles, 87 speed, 80 overall

Doug Martin von Tampa, 89Speed, 85 Overall

Andere hab ich leider nicht....

btw: hab für die collection trophy einfach die stadien genommen,gin recht easy,denn die bekommt man leicht und/oder auch recht günstig zu "kaufen".

wie viel hast du für die stadien insgesammt ca. gezahlt ?

für den leitfaden wäre das gut zu wissen, weil meine methode wäre einfach den günstigsten gold coach ca. 7000 oder weniger je nach markt kaufen und dann deren regualr season spielen (8 spiele) um den collectible helm zu bekommen. gold coach + collectible helm geben die collection für den elite coach.

so hab ich zumindest die trophäe bekommen weil man so auch einen 20+ chemistry boost durch den coach bekommt.

@woa: was ich auch noch gerne wüsste wäre wie man auf die 2 mal 60 chemistry kommt. du hattest gemeint man kann auch 70-50 haben das zählt ...sicher ?

weil geht dann auch 90 - 30 ? weil dann bräuchte ich eigentlich nur noch die 85 overall knacken, was sau schwer ist weil alle über 85 sau viel geld kosten!

meine ground and pound offense hat rund 90 chemistry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...