Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

587 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      60
    • 2
      223
    • 3
      203
    • 4
      56
    • 5 - mittel
      30
    • 6
      7
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.72

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab dem spiel ne 3 gegeben weil ich das spiel nur 3 ma gestartet hab und nur bei den exikutionen n bissl länger gebraucht habe

auch wenn man von den polizisten verfolgt wird kann man die leicht umlegen :biggrin5:

Geschrieben

hab mit ner 2 bewertet... ist ein wirklich leichtes Spiel mit keinerlei Herausforderung....spielerisch und grafisch ist das Game ein absoluter Witz.... da man auf der der PS3 bedeutend mehr erwarten kann, als so ein Scheiss zu programmieren....aber jedem das seine

Geschrieben

also ich hab nem kumpel ein wenig geholfen die letzen 6 trophies zu holen...

war echt nichts schweres dabei.. einige dinge dauern halt nur ein wenig wie z.b. alle exekutionen;)

ich hol mir die platin vlt au demnächst

Geschrieben
laut deiner Trophie Card hast du dort aber erst 6 Trophies bei dem Spiel bekommen, warum wertest du dann schon? :skep:

Weil ich nicht andauernd update - oder muß ich das :skep:

Habs jetzt gemacht - schau nach hab bei beiden gewerteten Games schon vor einiger Zeit Platin geholt :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...