Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe


Dragarock

Recommended Posts

Okay, danke für die Info :)

Um den Bug bei den Kunai auszuschließen besorge ich mir mal die normalen Kunai. Hoffe es klappt, ansonsten nehme ich die Sterne. Sobald ich auf 30 bin, sage ich hier Bescheid :)

Für die, die es interessiert noch die Info.

Habe das normale Kunai nun auch auf 30 und die Trophy für Wurfwaffen bekommen, also funktioniert dies nach wie vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02285_031.pngOhne Haken

Schließe eine Entführen-Mission ab, ohne die Ladung zurückfahren zu lassen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Entführen-Mission abschließt ohne das die Ladung einmal zurück gefahren ist. Es gibt aktuell nur zwei Entführungs-Missionen, diese befinden sich beide auf dem Planeten Cerus (Cerium und Gefion) und müssen somit erst frei gespielt werden. . .

Freispielen kannst du neue Planeten, indem du die Bossmissionen eines Planeten beendet hast. Der Weg bis Cerus ist Erde - Saturn - Uranus - Neptun - Ceres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. :)

Ich spiele jetzt Warframe seit ca. einer Woche und hatte mir gleich am Anfang die Steuerung, sprich "Mit Waffe zielen" sowie "Waffe abfeuern" von L2/R2 auf L1/R1 gelegt (Layout: "Neu Controller").

Heute habe ich nun die ersten Archwing-Missionen spielen können. Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass ich mit der L1-Taste nicht zielen kann (stattdessen ist sie mit dem "nach unten bewegen" belegt). Wenn ich jedoch alles auf Standard einstelle, funktioniert es wie vorgesehen. Ebenfalls habe ich auch schon jede andere Taste durchprobiert, doch bei keiner ist eine Zielenfunktion vorhanden.

Ist dies ein Fehler ... der evtl. sogar bekannt ist und gelöst werden kann?

Edit: Ich sollte vielleicht noch mit erwähnen, dass auch die Umstellung beim klassischen Controller-Layout den gleichen Effekt zufolge hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02285_031.pngOhne Haken

Schließe eine Entführen-Mission ab, ohne die Ladung zurückfahren zu lassen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Entführen-Mission abschließt ohne das die Ladung einmal zurück gefahren ist. Es gibt aktuell nur zwei Entführungs-Missionen, diese befinden sich beide auf dem Planeten Cerus (Cerium und Gefion) und müssen somit erst frei gespielt werden. . .

Freispielen kannst du neue Planeten, indem du die Bossmissionen eines Planeten beendet hast. Der Weg bis Cerus ist Erde - Saturn - Uranus - Neptun - Ceres

Bin mir sicher das ich die Bosse alle scho ma gelegt habe oder muss ich das nochmal tun dann ?

Hast du die Mission evtl scho frei und kannst mir evtl. helfen ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cab: Muss mal nachschauen, da ich selber auch nur von jemand anderem zu dieser Mission eingeladen wurde. Falls ja, dann würde ich dich einfach adden und dir gern helfen. Falls du Lust hast, können wir ja auch die Voidmissionen machen.

@ all: Mit dem neuesten Update kam diesmal ja, fern von der üblichen Bronze- und Silbertrophäe, eine einzelne Goldtrophäe dazu. Dies lässt in mir die Hoffnung auf eine spätere Platintrophäe gleich wieder enorm in die Höhe schnellen. Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ cab: Muss mal nachschauen, da ich selber auch nur von jemand anderem zu dieser Mission eingeladen wurde. Falls ja, dann würde ich dich einfach adden und dir gern helfen. Falls du Lust hast, können wir ja auch die Voidmissionen machen.

@ all: Mit dem neuesten Update kam diesmal ja, fern von der üblichen Bronze- und Silbertrophäe, eine einzelne Goldtrophäe dazu. Dies lässt in mir die Hoffnung auf eine spätere Platintrophäe gleich wieder enorm in die Höhe schnellen. Was meint ihr dazu?

Ich habe alle Missionsknoten frei.

Das spricht natürlich dafür. Bald müsste die für Platin benötigte Punktzahl ja erreicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cab: Muss mal nachschauen, da ich selber auch nur von jemand anderem zu dieser Mission eingeladen wurde. Falls ja, dann würde ich dich einfach adden und dir gern helfen. Falls du Lust hast, können wir ja auch die Voidmissionen machen.

@ all: Mit dem neuesten Update kam diesmal ja, fern von der üblichen Bronze- und Silbertrophäe, eine einzelne Goldtrophäe dazu. Dies lässt in mir die Hoffnung auf eine spätere Platintrophäe gleich wieder enorm in die Höhe schnellen. Was meint ihr dazu?

Solltest du sie erfolgreich abgeschlossen habe, dann eigentlich schon.

Wäre jedenfalls Super, ja Void Missionen gehen, hab auch noch einige Schlüssel :)

Ich habe alle Missionsknoten frei.

Das spricht natürlich dafür. Bald müsste die für Platin benötigte Punktzahl ja erreicht sein.

was heißt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lasst uns doch heute Abend nen paar Runden drehen. Evtl. ist Chemiker1 oder Danchka heute ja auch mit von der Partie, dann sind wir zu viert. Würde nen lustiger Abend werden. Später Abend so gegen 22 - 23 Uhr?

@ Major - biste denn heute Abend wieder daheim?

@ Cab - das heißt, dass wir alle hier schon seit längerer Zeit darauf hoffen, dass Warframe bald ne Platintrophäe spendiert bekommt. Da es mittlerweile schon genügend Trophäen und entsprechend auch Punkte gibt, welche die Voraussetzungen einer Platintrophäe sind und somit diese auch irgendwo rechtfertigen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. :)

Ich spiele jetzt Warframe seit ca. einer Woche und hatte mir gleich am Anfang die Steuerung, sprich "Mit Waffe zielen" sowie "Waffe abfeuern" von L2/R2 auf L1/R1 gelegt (Layout: "Neu Controller").

Heute habe ich nun die ersten Archwing-Missionen spielen können. Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass ich mit der L1-Taste nicht zielen kann (stattdessen ist sie mit dem "nach unten bewegen" belegt). Wenn ich jedoch alles auf Standard einstelle, funktioniert es wie vorgesehen. Ebenfalls habe ich auch schon jede andere Taste durchprobiert, doch bei keiner ist eine Zielenfunktion vorhanden.

Ist dies ein Fehler ... der evtl. sogar bekannt ist und gelöst werden kann?

Edit: Ich sollte vielleicht noch mit erwähnen, dass auch die Umstellung beim klassischen Controller-Layout den gleichen Effekt zufolge hat.

Niemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hallo... bin noch relativ neu bei Warframe und muss mich also noch ein wenig einarbeiten. Hab bis jetzt Mag auf knapp Level 25 glaub ich. Ich such relativ dringend Mitspieler- bin meist abends oder am Wochenende online. Zur Zeit häng ich bei der Quest mit dem Miniboss Lynx fest. Musste da bis jetzt immer allein ran & sobald mal jemand random rein kommt ist er auch recht schnell wieder weg ;-). Also wer Lust und Zeit hat, ein wenig zu farmen und bei Missionen ne gute Unterstützung ist, kann mich gern mal adden.

PSN: xX_Gamer-ID_Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, leider nicht.

:skep:

Hast du meinen Beitrag gelesen? Hättest du das Problem auch gerne oder wie soll ich deinen Beitrag interpretieren? Vor allem wäre es mal von Interesse gewesen, ob du selbst überhaupt eine Änderung an der Steuerung vorgenommen hast oder mit der Standardeinstellung spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja natürlich hätte ich liebend gern dieses Problem gehabt :biggrin5: Nee, Spaß beiseite - zunächst einmal, ja, ich habe deinen Beitrag gelesen und ja, ich habe auch meine Standardeinstellungen verändert ;) Des Weiteren war mein Post nur eine höflich gemeinte Antwort auf dein Problem, auch wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte. Jedoch weiß ich es aus eigener Erfahrung, dass es extrem nervig ist, wenn man ein Problem hat und dieses öffentlich macht, aber niemand darauf reagiert.

Und nun wieder b2t:

@ cab - hab mal nachgeschaut, aber habe den Planeten selber noch nicht freigespielt. Daher müssten wir wohl doch jemand anderen finden, der hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage. Bin gestern seit langer Zeit mal wieder eingestiegen. Gibt es an Mods oder Waffen etwas lohnendes neues? Bin derzeit mit Rhino Prime und überwiegend mit der Phage unterwegs. Verbesserungen sind da weitesgehend ausgereizt. Wäre dankbar für Infos.

Kommt drauf an wie lang du "weg" warst bzw wie dein Build vom Rhino und der Phage aussieht.

Rhino hat ne neue Augment bekommen.

Durch den Händler der alle 10Tage auf den Relais rumrennt gibt es jetzt Prime-Mod's die es auch nur bei ihm gibt:

Prime Kontinuität

Prime Fluss

Prime Aus nächster Nähe (Für die Phage ein muss ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Update - 2 neue Trophäen - wieder keine Platin. Sind wieder silber und bronze, aber leicht: Die Albtraum-Missionen kann man alleine machen. Bei den Hive-Sabotage-Missionen würd ich aber Backup empfehlen. Auf grund der hohen Dichte an Befallenen kann es da sehr unübersichtlich werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...