Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche jemanden, der Meister schon freigeschaltet hat und mir bei der trophy hilft wo man ein level auf Meister abschließen muss. Suche auch spieler für die dlcs.

Hi.

Für welches System?

Ich habe Meister für PS4 und PSVita freigespielt.

Geschrieben

Morgen Leute, ich bin auf der Suche nach Mitspieler um die DLC Trophäen zu holen. Wer Lust hat bitte PN an mich :-) Für boosten wäre ich auch zu haben!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
hey leute das spiel ist auf solo für mich echt mal schwer

suche eine coop partner für die Trophy 1CC und Meisterhaft ausgewichen

hab die PS3 & PS4 Version

Hi

Auf der PS4 kann ich dir gerne helfen.

Geschrieben

Hallo,

ich suche für die PS4 Leute zum Boosten bis Lvl 50. Bin selber 31. Außerdem habe ich noch nicht den Kommandomodus durch. Scheitere mist zw. Lvl 9-12. Ich helfe auch gerne bei anderen Trophys.

Geschrieben (bearbeitet)

Suche jemanden zum abendlichen boosten auf Level 50. Am besten mit Termin Absprache, da ich nicht immer so zocken kann wie ich möchte ? Wär Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bearbeitet von Darkness81

Geschrieben
Zockt das Spiel jemand auf der Vita?! Würde gern Doppelplatin machen aber bin nicht so gut auf hohen Schwierigkeitgraden!! Wer Interesse hat einfach mit Betreff adden und dann finden wir einen Termin!!

Was fehlt dir denn alles auf der Vita?

Geschrieben
Naja noch alles. Hab es noch nicht gestartet weil ich erstmal gucken wollte ob das noch jemand auf der Vita spielt!!

Können wir gerne machen, wobei es auf der PS3 deutlich flüssiger läuft. Bei der Multiplikator und Menschen retten kann ich dir nicht helfen. Weil bei dieser Version hat jeder seinen eigenen Multiplikator. Und deshalb klaut man sich die Kills gegenseitig.

Aber alles andere gerne.

Geschrieben
Können wir gerne machen, wobei es auf der PS3 deutlich flüssiger läuft. Bei der Multiplikator und Menschen retten kann ich dir nicht helfen. Weil bei dieser Version hat jeder seinen eigenen Multiplikator. Und deshalb klaut man sich die Kills gegenseitig.

Aber alles andere gerne.

Okay sehr cool. Ich glaub das bekomm ich auch selber hin!! Dann mach ich gleich selber erst mal nen Durchgang auf Leicht zum Einspielen und um so die ganzen einfachen Trophies zu holen!!

Geschrieben

hey,

hab die ps4 version auf platin, aber auf ps3 is das garni so einfach.

kommt mir zumindest schwerer vor. wer also lust hat die trophys(ps3) zu holen, einfach melden.

Geschrieben

Hi zusammen suche einen Koop-Partner der mit mir Resogun platinieren möchte. Auf Ps4 hab ich schon paar Trophäen gemacht aber ne weile nicht mehr gespielt, auf Ps3 hab ich noch nicht angefangen. Wenn wer Lust und Laune hat, gern auch für beide Plattformen, Platin zu holen oder mich zu unterstützen kann mich gern anschreiben oder direkt ne Fa schicken.

Kann leider nicht regelmässig Spielen wegen 3 Schichtarbeit, aber habe meist an den Wochenenden Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...