Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo, falls jemand noch aufn weg zur platin ist und alleine das nicht packt, bitte melden. ich seh alleine kein land und leg die platin ansonsten auf eis.

addet mich bitte mit resogun oder sowas im betreff: estuera_mp3

Geschrieben

Benötige noch zwei goldene: Meister und 1cc. Beides würde ich allein schaffen, das dauert mir aber zu lange. Wer noch Bedarf verspürt, diese oder jene Trophäe zu erspielen, darf mir gerne eine Nachricht senden.

Geschrieben

Wäre nett wenn mich jemand zu einer Partie auf Meister Schwierigkeit einladen würde,ich helfe natürlich auch bei euren Trophys die ihr noch braucht ;)

Wäre euch echt sehr sehr dankbar :)

Gruß

M-W-A

Geschrieben

servus :>

selbiges bei mir wie bei dem user vor mir, würde mich freuen wenn mir noch einer eben bei der meister trophy helfen könnte :D ein lvl beenden.

psn id -> hatecorp

besten dank im vorraus !

Geschrieben

Tag,

ich bräuchte Hilfe beim letzten Level auf Veteran! Bin mittlerwele ziemlich genervt, weil ich den Boss nicht kaputt kriege und bei maxcimal 2% von dem seinen Leben sterbe. :D

würde mich sehr freuen, wenn ich einen kompetenten Spieler bekommen würde.

Gerne heute Abend noch. Oder Morgen ab 15.30 wäre auch möglich! Bitte meldet sich jemande. Dankeschön

Grüße

Verpeilah

Geschrieben

Suche partner mit erfahrung für veteran und 1cc, bei interesse im psn melden. Danke schonmal

Vorheriger Post um 09:03

Post hinzugefügt um 13:14

Suche noch jemanden für die meister trophy

Geschrieben

Suche jemanden, der bereit wäre, einen Runde im Meister-Modus mit mir zu spielen - habe die 1CC-Trophäe im Arcade Mode gemacht und die Meister-Schwirigkeit deshalb nicht bei mir freigeschaltet und möchte das Spiel nicht nochmal auf Veteran durchspielen müssen für die Trophäe.

Bei Interesse direkt adden und anschreiben, Danke schonmal!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...