Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Planetside 2


Dragarock

Recommended Posts

ist das später genauso öde wie auf dem noob planeten? finde die aufgaben da jetzt nicht wirklich toll und irgendwie scheint es auch kein runden ende oder sowas zu geben,einfach nur töten. nen wirkliches ziel hab ich nicht gesehen

Naja das Ziel ist es die dominate Kraft auf allen Kontinenten zu sein.

Ist halt Krieg.

Achja du kannst den Startplanet jederzeit durch das Warpportal verlassen.

Kann aber ganz schön langweilig sein bis du mal endlich ins Kampfgebiet kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das Ziel ist es die dominate Kraft auf allen Kontinenten zu sein.

Ist halt Krieg.

Achja du kannst den Startplanet jederzeit durch das Warpportal verlassen.

Kann aber ganz schön langweilig sein bis du mal endlich ins Kampfgebiet kommst.

Du kannst dich auch direkt ins einsatzgebiet verlegen lassen. Einfach karte aufrufen (aufs touchpad drücken), viereck & schon kannst aus allen spawnpunkten wählen, sowohl aus Einrichtungen & den mobilen spawpunkten (sunderer)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Könnte mir vlt jemand die Waffen Stats ein bisschen besser erklären?

Macht die Mündungsgschwindigkeit ein Unterschied?

Warum hats bei Nachladege. 2 Zeitangaben?

Was bedeuten die Zahlen bei Prazision aus der hüfte und Zielgenauigkeit?

Desto niedriger der wert desto genauer die waffe. Gleiches gilt für die nachladegeschwindigkeit. Die Mündungsgeschwindigkeit sagt nur wie schnell die Kugel ist, nachdem sie den lauf verlassen hat (wenn ich mich nicht irre). Da würde ich auch ein niedrigeren wert bevorzugen, weil die waffe dadurch weniger rückstoß hat.

Bei welcher waffe stehen 2 zeitangaben für nachladegeschwindigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Desto niedriger der wert desto genauer die waffe. Gleiches gilt für die nachladegeschwindigkeit. Die Mündungsgeschwindigkeit sagt nur wie schnell die Kugel ist, nachdem sie den lauf verlassen hat (wenn ich mich nicht irre). Da würde ich auch ein niedrigeren wert bevorzugen, weil die waffe dadurch weniger rückstoß hat.

Bei welcher waffe stehen 2 zeitangaben für nachladegeschwindigkeit?

Ubd wieso hats bei der Genauigkeit 4 verschiedene Zahlen?

Na bei allen (Sniper, Sturmgewehr, Karabiner...)

Noch ne Anschlussfrage: bei den währungen gibts u.a. Einen blauen kreis mit stern drinn, den sieht man auch immer wenn man gekillt wurde wievil der gegner davon hat. Was bringt das & wie bekommt man die?

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:35

Heey Leude,

wie ist euer Fazit zum Spiel bisher?

Also ich bin grade Level 12 und feier das Spiel unnormal. Es macht einfach mega viel Spaß, nur schade das ich kein Team habe :/.

Ich finds auch mega geil, bin gestern level 16 geworden und das erste mal auf die grossen Kontinente und das ist echt nochmal geiler! Team hab ich allerdings auch nicht, wäre wahrscheinlich noch geiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich aber noch nicht so ganz verstehe ist, wo ist die ganze Action? Auf dem "Anfänger" Kontinent war übertriebene Action und auf Amerish oder den anderen ist kaum was los, oder ich bin an den falschen Plätzen :P aber die Map zeigt ja auch kaum bis gar nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubd wieso hats bei der Genauigkeit 4 verschiedene Zahlen?

Na bei allen (Sniper, Sturmgewehr, Karabiner...)

Noch ne Anschlussfrage: bei den währungen gibts u.a. Einen blauen kreis mit stern drinn, den sieht man auch immer wenn man gekillt wurde wievil der gegner davon hat. Was bringt das & wie bekommt man die?

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:35

Ich finds auch mega geil, bin gestern level 16 geworden und das erste mal auf die grossen Kontinente und das ist echt nochmal geiler! Team hab ich allerdings auch nicht, wäre wahrscheinlich noch geiler

Liegt vielleicht an den entfernung, die waffen werden ja ungenauer je grösser die entfernung.

Was es mit dem blauen stern auf sich hat weis ich auch noch nicht.

Hm, also beim sniper würde ich sagen die durchlade zeit (nach jedem schuss) & das nachladen des magazins ansich. Aber wieso das beim sturmgewehr angezeigt wird wundert mich (muss ma gucken was bei mir steht).

P.s ich bin level 41 & finde das es das beste multiplayergame auf der ps4 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf Ceres und Vanu Fraktion. Mir gefallen die Laser:biggrin5:

Bei mir is immer mächtig was loos

Bin auch vanu & ceres...

P.s für die die es genau wissen wollen auf der seite planetside2stats.com kann man sich die statisken ansehen. Fuer jede waffe, tages- wochenrangliste usw & fuer jeden server...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch vanu & ceres...

P.s für die die es genau wissen wollen auf der seite planetside2stats.com kann man sich die statisken ansehen. Fuer jede waffe, tages- wochenrangliste usw & fuer jeden server...

Cool kannst mir gerne mal ne Freundschaftsanfrage schicken fals du mal zsm. Zocken willst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch ein Team ab 20+ Server und Fraktion egal hauptsächlich Spaß am Zocken. Ich bin 28 jahre.lg

Psn: mauhdl_AUT

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Moin, also ein team, im sinne von clan, habe ich nicht aber du kannst mich gerne übers psn adden. Ich zock gelegentlich mit 2 kumpels & mit ANDROID-TM werde ich in zukunft wohl auch die ein oder andere schlacht schlagen.

Bin bei vanu & auf dem server ceres, lvl 45. Bin definitiv 20+ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die auf dem server ceres spielen & bei vanu sind: ihr koennt euch gerne ueber psn bei mir melden, wenn ihr in in nem geselligen trupp spielen wollt!

Bin lvl 60, kumpel lvl 84 (wir beide spielen jeden tag) & es gibt noch 2, 3 leutz mit lvl <20...

das lvl & eure fähigkeiten sind nebensächlich...

Vorheriger Post um 01:44

Post hinzugefügt um 01:52

Ubd wieso hats bei der Genauigkeit 4 verschiedene Zahlen?

Na bei allen (Sniper, Sturmgewehr, Karabiner...)

Noch ne Anschlussfrage: bei den währungen gibts u.a. Einen blauen kreis mit stern drinn, den sieht man auch immer wenn man gekillt wurde wievil der gegner davon hat. Was bringt das & wie bekommt man die?

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:35

Ich finds auch mega geil, bin gestern level 16 geworden und das erste mal auf die grossen Kontinente und das ist echt nochmal geiler! Team hab ich allerdings auch nicht, wäre wahrscheinlich noch geiler

Die 2 angaben fuer nachladegeschwindigkeit stehen fuer: nachladen mit rest muni/ fuer nachladen mit leerem magazin.

Die genauigkeitsangaben stehen fuer: aus der hocke/ aus der hocke in bewegung/ im stehen/ im gehen.

Der blaue kreis mit stern sind leistungen die du im spiel abschliessen kannst. Leider kann man noch nicht nachschauen was man dort so alles erreicht hat & was noch geht. Das soll sich mit dem naechsten update aendern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

folgendes Problem:

Wir wollten zu Viert schön nen eigenen Squad anlegen. Aber immer wieder werden Teile von unseren Freunden zwar auf dem gleichen Server angezeigt!!, aber weder kann man sie sehen, noch, obwohl man angeblich im gleichen Squad ist, mit ihnen zusammen spielen. So ist im Trupp Reiter zwar ein Feld da, welches angibt, das Freund X dabei ist, aber das Feld mit dem Namen ist leer (nur rechts im Info Block steht dann, dass die PSN id unseres Freundes online wäre) ...

Wir sind uns sicher gleiches Fraktion und gleichen Server gewählt zu haben.

Echt mehr als ärgerlich.

Hat jmd gleiche Erfahrungen, evtlö sogar nen Lösungsansatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...