Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Planetside 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die letzten 2gb ziehen sich wie sonst was, hab über nacht ruhemodus gehabt,jetzt fehlen noch 200mb.

jetzt geht es aber im schneckentempo, alle 10sec 1mb.

ich überleg schon ob ich nochmal neu lade,dauert wahrscheinlich genauso lange

ich würde bei den streaks auch sagen zb 60 doppel kills. denn diese trophäe ist die einzigste die gestern nacht schon mehrmals geholt wurde,bei allen anderen stand 0prozent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel noch nie gezockt,aber für 49 cent kann man es sich ja mal anschauen :smile:

Klar, aber wenn du es vorher noch nicht gespielt hast wird es bestimmt kompliziert für dich. Finde die Menüs auf der PS4 komisch aufgebaut.

Und meine PS4 wird richtig heiß muss man da Angst kriegen?! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin sehr positiv vom Spiel überrascht.

Habe es damals auf PC gezockt, aber da ich kein PC-Zocker bin, schnell wieder fallen gelassen. Ein Kumpel zockt es seit 4 Jahren aktiv im Clan und trifft sich auch regelmäßig mit diesen Leuten (aus ganz Europa). So schlecht kann es also nicht sein.

Die Beta war ein Graus, aber die PS4-Version jetzt richtig gut finde ich, auch wenn ich noch auf dem Noob-Planeten bin.

Weiß jemand, ob man auf der PS4-Version Outfits (= Clans) erstellen kann? Hätte gerne eine Foren-Truppe, aber ich finde keine entsprechende Funktion. Werde später noch ein wenig googeln. Ich habe zumindest schon Leute gesehen, die einen TAG vor dem Namen hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...