Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert der Code auch nicht. Hab ihnen ebenfalls geschrieben.

Würde mich über ein wenig Unterstützung beim Leitfaden freuen. Habe noch ein paar ohne Text drin die mir noch unklar sind, und eventuell hat ja noch jemand ein wenig genauere Anweisungen zu den anderen. Vor allem die Kampftrophäen bereiten mir Schwierigkeiten da ich mit der Engine noch nicht wirklich klar komm (und außerdem eigentlich auch keine Lust habe mich zu prügeln) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch schon den "Lebe das Leben"-Modus ausprobiert?

Mein Fazit nach 5 Spielen? :banghead::banghead::banghead:

1:2 n.V. im ersten Spiel, dann 1:6, 0:7, 1:5 und jetzt 0:6

Alle 3 Tore habe ich erzielt. Mein Team hat 78 mal auf Tor geschossen, 54 davon waren Schüsse von mir.

Passquote im Spiel immer so bei 40-50%, obwohl meine Passquote bei über 80% liegt.

Ich stand bei keinem einzigen Gegentreffer auf dem Eis.

Oder anders gesagt, ausser mir spielt scheinbar keiner Eishockey in meiner Mannschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich über ein wenig Unterstützung beim Leitfaden freuen.

Mir ist spontan nur eines aufgefallen: letztes Jahr gab es schon die Tropy wie Vielversprechender Anfang. Da war es deutlich schneller, direkt im NHL Entry Draft zu starten anstatt eine ganze CHL-Saison spielen zu müssen. Ich glaube, das geht bei NHL 14 genauso.

Siehe dazu die Beschreibung in http://forum.trophies-ps3.de/nhl-13/98535-trophaeen-leitfaden-nhl-13-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe bei NHL ULTIMATE team alle sachen jeder Manschaft + mindestens 1 spieler nun da keine Trophy kamm holte ich mir einen HUT Live spieler wieder nichts meint ihr ich brauch noch nen Meilenstein spieler der ist der einzige der mir noch fehlt seit 3 tagen -_- wenn jemand vielleicht einen hatt koennte er ihn mir kur borgen gebe ihn Nartuerlich wieder zurueck sonst müsste ich noch weiter muenzen sparen bei tipps wuerde ich mich sehr freun danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist spontan nur eines aufgefallen: letztes Jahr gab es schon die Tropy wie Vielversprechender Anfang. Da war es deutlich schneller, direkt im NHL Entry Draft zu starten anstatt eine ganze CHL-Saison spielen zu müssen. Ich glaube, das geht bei NHL 14 genauso.

Siehe dazu die Beschreibung in http://forum.trophies-ps3.de/nhl-13/98535-trophaeen-leitfaden-nhl-13-a.html

Stimmt, hab ich gleich mal übernommen :)

EDIT: Der Leitfaden ist jetzt meinerseits so gut wie fertig. Sollte jemand noch genauere Anweisungen oder Tipps zum Boosten haben darf er diese gerne äußern, ich melde ihn erst in ein paar Tagen als fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des Baur Pack Codes habe ich folgende Mail von Amazon erhalten:

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Es tut mir leid, dass Sie den Code für das Bonus-Item aus unserer Vorbestelleraktion für den Artikel "NHL 14" nicht nutzen konnten. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler.

Leider muss ich Sie um ein wenig Geduld bitten da wir den Fehler gerade mit dem Hersteller klären. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir uns um eine schnelle Lösung bemühen und Sie umgehend informieren werden.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen angenehmen Start in die Woche.

Freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab inzwischen sogar 2 Mails erhalten in denen ich vertröstet wurde, weil es noch etwas dauern kann bis diese Angelegenheit geklärt wird. Entweder hat EA vergessen dieses Player Pack im PSN einzureichen oder Amazon hätte dieses Pack nicht als Bonus anbieten dürfen und EA hat daraufhin über Sony alle Codes deaktivieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...