Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

585 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      156
Durchschnittsbewertung: 8.05

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb ne 10.

Kann zwar die Aufregung um die Online-trophies nicht verstehen...hat man erst mal alle medaillien sind die Tapferkeitsauszeichnungen gut machbar.

Beim Singleplayer auf Elite muss ich allerdings sagen, dass ich noch nie in nem Spiel so gefordert wurde.

Wenn sich Radec den Gnadenschuss verpasst übertrifft das echt jeden Orgasmus....

Geschrieben

Habe eine 9 gegeben, da die Online-Trophäen sehr zeitaufwändig sind und nicht leicht zu bekommen sind, da man möglicherweise auch mal 3-4 Wochen lang probieren kann bis man sie alle hat.

Das Spiel auf Elite fand ich schwer, im gegensatz zu anderen Spielen, hätte aber nicht allzu große Probleme um es zu schaffen!

Geschrieben

Hab ne 7 gegeben, online ist happig aber machbar. Fuer diese doofen flugroboter hab ich allerdings Hilfe benötigt sonnst braucht man für die 8 Orden sicher paar Jahre :). Wer dem Spiel ne 10 gibt, was gibt er dann wipeout ? Ne 30 ?

Geschrieben

Ich habe jetzt mal ne 8 gegeben. Bei Elite beiß ich mir momentan einfach die Zähne aus und mir ist auch im Moment ein wenig die Lust vergangen.... Werd es in ein paar Wochen mal wieder probieren. Im großen und ganzen ist es aber schon schwer, Platin zu bekommen.

Geschrieben

Elite ist wirklich ziemlich schwer...

Der Ehrenrang 4 ist n Klacks dagegen - den hatte ich schon 4 oder 5 mal, mit vllt 2 stunden Aufwand pro Tag

Alles in Allem für mich ne 9. Bin bei 70% und bin nich sicher ob ich die fehlenden Trophies noch hole

Geschrieben

also hab so eben die platin bekommen ;D

und ehm ich würd sagen, an sich sind die singleplayer trophies relativ leicht. außer halt die gold trophy wo man auf elite durch muss, weil der 2. checkpunkt bei radec die reinste hölle ist xD

Singplayerbewertung: 9 (wegen der gold trophy - ansonsten ne 4)

die multiplayertrophies sind schon schwer für den anfänger, aber machbar! um unter den 1% besten der woche zu gelangen, muss man eig nur jeden tag 3 stunden zocken xD...

Multiplayerbewertung: 7

Insgesamt: 8

Geschrieben

Also ich fand die Ehrenrang 4 Trophäe relativ leicht, da ich ein erfahrener Shooterspieler bin und mit Shotgun sehr gut zielen kann^^. Ansonsten alles recht leicht, nur hab ich Zeit gebraucht für die 3 Kopfschüsse mit dem M4 Revolver und Radec auf Elitesoldat. Deswegen eine 7...

Geschrieben

ich habe dem game eine 6 gegeben. die meisten trophys sind leicht. nur ein par sind schwer. die online trophys gingen auch relativ schnell. nur bei radec auf elite hab ich länger gebraucht. aber es hat sich gelohnt. ich bin auf diese platin stolz.

Geschrieben

auf elitesoldat durchzuspielen, ist schon ziemlich schwer, genauso wie in die top 1% online zukommen. der rest war eigentlich "einfach" ^^

Geschrieben

Von mir ne 9, beim Elitemodus ging mir nach 3 Std die Geduld aus (will gar nicht wissenwie Radec da drauf ist) und die Online-Trophys sind mir zu Zeitaufwendig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...