Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

584 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      155
Durchschnittsbewertung: 8.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mal mit einer 7. Habe zwar noch nicht die Platin, jedoch fehlen mir nur noch die Missiontrophy, die Bolzenschssjunky, beide Flammenwerfer-Trophys und bei Suljeva die "mit mind. 5 Runden gewinnen"-Trophy bis zu den 100%

Der Singleplayer war nur Anfangs schwer, da es mein 1. Konsolenshooter ist und ich gleich auf Schwer gespielt habe. Elite fand ich persönlich einfach.

Ehrenrang #4 ist auch nicht so wild... man muss halt ne Woche lang viel zocken.

Die Gesamttrainingstrophy und die kommende Missionstrophy sind dafür die zeitaufwendigsten Trophähen des Spiels (bin strikter Nicht-Booster).

Die Bolzenschss und Flammenwerfer-Trophäe sind derbst ätzend, da ich immer bei 18-19 Frags ankomme, aber weil die Waffen sehr begehrt sind, werden die auch schnell von anderen eingesackt, die danach erstmal ne Runde campen...

muss schneller werden! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine 8 gegeben weil der Endboss auf Elite Sau schwer ist.Den Wochenrank 4 find ich nicht unmöglich man muss nur ne Woche viel Spielen dann sollte der kein Prob sein.Es sind glaub ich momentan 300.000 Spieler da muss man unter die ersten 3000 plätze kommen sollte machbar sein.

lol nein 70.000 nur mehr hab ne acht gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb mal ne 9.

Ehrenrang ist mittlerweile gar nicht mehr so schwer, so 1000 Punkte jeden Tag ist kein Problem, denk ich mal...

Der Elite Schwierigkeit ist nur am Ende im Innenpalast extrem schwer, sonst auch alles eben schwer aber nicht unmöglich. Mit ein bisschen Übung ist alles machbar. Ich würd jeden empfehlen erst länger Online zu zocken bevor man auf Elite versucht, da man im Online seinen Skill und Präzision gut trainieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo , ik hab mit 10 gestimmt . ne platin die ich nieee bekommen werde :/ obwohl man sooooo viel zeit mit dem game verbracht hat . hab über monate gespielt u bin an 2 trophys gescheitert für 100% . auf elite(vor radecs palast wa schluss) u alle gegner typen schlagen (hat ik keine lust mehr drauf ;) ) na ik freu mich totzdem auf killzone 3 ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab heute Platin bekommen. Ich habe letztes Jahr angefangen und hatte alle Trophies bis auf die Elite-Trophy. Dann hab ich ein Jahr "Pause" gemacht, zwischendurch ist mir die PS3 verreckt und dann hatte ich keine Lust gehabt von vorne anzufangen. Jetzt hat es mich wieder gepackt das Killzone-Fieber. Ich hab gleich auf Schwer gespielt um den Elitemodus freizuspielen und fand das schon extrem schwer. Dann auf Elite aber der Sprung ist nicht so doll. Hab Elite schneller geschafft als schwer. Hammer fand ich den Zugtransport mit dem Panzer... da hab ich am Längsten gebraucht. Ich fand, es war meine bisher schwerste Trophy, daher eine 8 von mir. Aber ich denke es gibt noch schwerere Games... hab noch AvP... irgendwann mal. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist an manchen stellen schon etwas nervig.. Radec auf extreme.. aber ansonsten ist es sicherlich einfacher als cod;classic und cod waw.. daher hab ich mal ne 6 gegeben... mehr sicher nicht wer hier ne 9 gibt hat Ninja Gaiden oder cod classsic noch nicht gespielt..xD

wenn ich sowas schon sehe. das kann nur jemand schreiben der online alles boosted und rein gar nichts erspielt. ich hab übrigens cod classics und waw platin.

ich hab ne 9 gegeben.

offline:

man braucht auf extrem teilweise mehr als ein magazin um manche helgahs zu killen und das finde ich hardcore. selbst wenn man auf den kopf schießt sind es mehrere schüsse. redec fand ich nicht ganz so schlimm.

online:

für die ehrenränge muss man schon ganz schön viel zeit in einer woche investieren und die medalien sind auch hardcore wenn man die richtig erspielen will. ich hab die meisten auch erboosted sonst würd ich ne 10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schweres Trophäenspiel. Elitesoldat und einige Onlinetrophäen (unter anderen auch die Addons) sind nicht leicht zu holen. Wenn man nicht grade boostet. Wobei ich sagen muss: Lasst euch nicht erwischen die GM`s schauen gern mal in solche privaten 2-Spieler Spiele rein. Meistens wird das Spiel dann unterbrochen. Also von mir gibts ne 10 für das Spiel! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand das game jetzt auch nicht soo schwer onlineehrenrang 4 war auch recht einfach mit denne deppen die da nix können lassen sich schnell punkte machen habe glaub am tag 4 stunden gespielt un war am ende der woche auf platz 34 glaub. klar der palast und der vorplatz sind nervig aber mit ein bisschen übung auch machbar hab dem spiel ne soliede 8 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...