Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß nicht mal was trophies sind.. meine xbox habe ich das letzte mal vor 4 monaten an gehabt.. bin eigentlich kein zocker :P

Trophies sind das Gegenstück zu den Xbox Achievements. ;)

Geschrieben
Leute !!

Kann mir jemand sagen der aus Karlsruhe kommt ob er es schon irgendwo zu 100% bekommen hat??

Ich zitier mich mal selbst :biggrin5:

Geh mal zu MM oder Saturn in der Stadt einer von beiden hat es 100%...

Der GS im Ettlinger Tor ist manchmal auch relativ kulant;)

Geschrieben
Hi Leute,

kurze Frage:

Will GTA V endlich einlegen und habe ne neue Super Slim Konsole da meine alte beim reballen ist. Wenn die alte zurück kommt muss ich über das Programm die Inhalte von der FAT auf die Super Slim ziehen. Jetzt die Frage:

Wenn ich jetzt GTA zocken und später die Daten tausche überschreibe ich ja die GTA Stände! Wenn ich aber die Speicherstände auf einen USB spreicher, kann ich dann direkt weiter zocken ohne verlusste? oder heißt es dann einmal neu bitte!

Sorry fürs OT ... und danke im Voraus...

Die Speicherdaten kannst du, insofern kein Kopierschutz problemlos auf ein Stick ziehen und auf deinem gleichen PSN ACC auf der neuen PS3 spielen...

Geschrieben
Das is alles wunderbar, aber ich hab ne Xbox :D

Wusste bis eben garnicht das das hier ein ps3 forum ist haha

Naja ich trau mich nicht zu zocken

Herrlich jetz kappiere ich warum du die letzten Tage so komische Fragen gestellt hast.Sowas kann nur von einen Xboxer kommen.:smile:

Geschrieben
Die Speicherdaten kannst du, insofern kein Kopierschutz problemlos auf ein Stick ziehen und auf deinem gleichen PSN ACC auf der neuen PS3 spielen...

DANKE DIR... na dann gehts los !!!

Geschrieben
Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es steht doch bei denen auf der Seite wann sie versenden (seit dem 11. Sep).

https://2game.com/blog/when-are-you-shipping-my-copy-of-grand-theft-auto-v-and-other-questions-answered/

Sorry, aber den Vorwurf möchte ich mir nur ungern gefallen lassen. Bei der Bestellung wurde garantiert, dass das Spiel spätestens am 17.09 im Briefkasten liegt, auch für Kunden im EU-Bereich. Und davon bin ich ausgegangen, ohne jeden Tag auf die Homepage von 2game zu schauen, ob sich da jetzt irgendetwas getan hat. Mehr durch Zufall bin ich am Wochenende auf die News gestoßen.

Es wäre weitaus kundenorientierter gewesen, wenn die Vorbesteller einen Hinweis per E-Mail erhalten hätten. Dann wäre der Zeitraum für viele Kunden bis zum Versand so groß gewesen, dass man problemlos eine Stornierung veranlassen könnte.

Wie dem auch sei, ist nun sowieso nicht mehr zu ändern. Habe gerade übrigens die Information von einem Kollegen erhalten, der auch bei 2game bestellt hat, dass er um 13:33 Uhr eine Bestätigung des Versands per E-Mail erhalten hat.

Geschrieben
DANKE DIR... na dann gehts los !!!

NP, teste mal am besten jetzt schon ob du die Daten kopieren kannst. Sollten sie einen Schutz haben wird dir im XMB ´vor dem kopieren nur Ps+ angezeigt...

Sorry, aber den Vorwurf möchte ich mir nur ungern gefallen lassen. Bei der Bestellung wurde garantiert, dass das Spiel spätestens am 17.09 im Briefkasten liegt, auch für Kunden im EU-Bereich. Und davon bin ich ausgegangen, ohne jeden Tag auf die Homepage von 2game zu schauen, ob sich da jetzt irgendetwas getan hat. Mehr durch Zufall bin ich am Wochenende auf die News gestoßen.

Es wäre weitaus kundenorientierter gewesen, wenn die Vorbesteller einen Hinweis per E-Mail erhalten hätten. Dann wäre der Zeitraum für viele Kunden bis zum Versand so groß gewesen, dass man problemlos eine Stornierung veranlassen könnte.

Wie dem auch sei, ist nun sowieso nicht mehr zu ändern. Habe gerade übrigens die Information von einem Kollegen erhalten, der auch bei 2game bestellt hat, dass er um 13:33 Uhr eine Bestätigung des Versands per E-Mail erhalten hat.

Ausserdem muss man nach der Message auch suchen... wer auf die HP geht, nicht weiter guckt und direkt auf Account geht bekommt die Meldung auch gar nicht angezeigt...

Da von eitens Rockstars ja verlangt wurde das GTA 5 nicht vor dem Release in den Playsis der Kunden landen sollte, hätte man eine Sonderregelung für Kunden aus Übersee schaffen sollen.Selbst wenn se das Spiel am Freitag losgeschickt hätten wäre es garantiert nicht vor dem 17. angekommen... Aber egal....

Geschrieben

das wird wohl der grund sein ;)

Geschrieben

Rockstar hatte sich aber zu Wort gemeldet und genau aus diesem Grund ist die Garantie wohl hinfällig geworden. Dass sie sich nicht gemeldet haben ist zwar blöd, jedoch wurde wenigstens auf der Homepage darauf hingewiesen. Sie hätten auch gar nichts dazu schreiben können...doch ehrlicherweise wäre dies dann mein letzte Bestellung bei ihnen gewesen. ;)

Siehst du...dann werden wohl alle Vorbestellungen heute noch rausgehen. :)

Geschrieben

Ich habe ebenfalls bei 2game bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen.

Aber egal, das Spiel sollte am Freitag bei uns eintreffen und das ist auch nicht weiter schlimm. :smile:

...und das sie das Spiel erst heute verschicken hätte man sich spätestens dann denken können, als die Meldungen durchgingen, dass Rockstar kleinlich auf die Einhaltung des Releases achtet. ;)

Geschrieben
Ich habe ebenfalls bei 2game bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen.

Aber egal, das Spiel sollte am Freitag bei uns eintreffen und das ist auch nicht weiter schlimm. :smile:

...und das sie das Spiel erst heute verschicken hätte man sich spätestens dann denken können, als die Meldungen durchgingen, dass Rockstar kleinlich auf die Einhaltung des Releases achtet. ;)

Wenn nicht, gibt ja noch Battlefield, gell?:biggrin5:

Geschrieben
Wenn nicht, gibt ja noch Battlefield, gell?:biggrin5:

So sieht es aus. :cool2:

Ich muss eh noch meine letzten 4 Ränge bis zum Colonel 100 erspielen. :biggrin5:

Bist du auch solch ein BF3 Fan? :drool5:

Geschrieben
Danke @alphat1er , gamestop verkaufts jetzt offiziell. hols mir gleich ab

In ganz Deutschland oder nur in einzelnen Städten?

Keine Lust nach der Arbeit umsonst dahin zu fahren:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...