The_Assassin Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Naja zum Glück hat jeder n anderen Geschmack Von den Details und der Grafik her war Gta4 top, aber irgendwie konnte ich keine "bindung" mit der Story aufbauen . Also wurde es schnell Langweilig, habs aber trotzdem durch gezockt. In GTA San Andreas (was für mich DAS gta überhaupt ist) konnte man immer neue sachen entdecken was mir bei gta4 irgendwie gefehlt hat.. in San Andreas hat man mit mehr Liebe gearbeitet finde ich . Aber ich denke das GTA5 beides vereinen wird, Geile Grafik, geile story und viel zu entdecken Dito, ich finde eigentlich jedes GTA, ob Vice City, GTA3, GTAIV oder diese Stories Zusätze ziemlich "langweilig". San Andreas, GTA & GTA2 waren richtige Top-Spiele. Hoffe ich kann V bald dazu zählen! Sent from my iPhone using Tapatalk
jonway Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 In dem trailer sieht man ja einen Jet wie man ihn auch in san andreas fliegen konnte. Kann man in GTA 5 auch wieder fliegen ? Das wär geil, hab ich in GTA 4 eindeutig vermisst !
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Weiß jemand ab wie viel Uhr heute die PSN Version zum Download bereitsteht?
austrian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich hoffe das es nicht zu sehr gehyped wird und dann doch ein fail wird wie GTA4 .. "Ich hoffe das es nicht zu sehr gehyped wird" Zu spät - ist schon passiert. Nicht falsch verstehen: Das Spiel wird sicher top, aber der Hype dazu ist unglaublich und einfach schon sehr, sehr stark übertrieben finde ich. Ist doch auch "nur" ein Spiel !
xxA147512Oxx Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hab in nem englischen forum gelesen dass jemand grad mit Sony telefoniert und die meinten es soll zwischen 15 und 20 Uhr gehen. Spätestens morgen. Im Store steht jetzt aber auch dass es erst am 16.9 geht
ccfliege Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Weiß jemand ab wie viel Uhr heute die PSN Version zum Download bereitsteht? Wird wohl Erst ab Dienstag den 17.09. gehen.
xxA147512Oxx Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wird wohl Erst ab Dienstag den 17.09. gehen. Quatsch. Das wäre viel zu spät. Für Leute mit schlechter Leitung wäre das richtig mies. Die könnten ja dann erst am 18. odrr 19. zocken. Im Store stand bis vorhin noch Vorraussichtlicher download: 13.9 und jetzt steht da der 16.9
ccfliege Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Quatsch. Das wäre viel zu spät. Für Leute mit schlechter Leitung wäre das richtig mies. Die könnten ja dann erst am 18. odrr 19. zocken.Im Store stand bis vorhin noch Vorraussichtlicher download: 13.9 und jetzt steht da der 16.9 Ja Store halt, wunder dich nicht drüber ... Naja, Download wird evtl. eher gehen (mach dir aber net viel Hoffnung)... muss man abwarten. Aber zu Spielen wo eher erst ab 17.
SweetSuffering Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Quatsch. Das wäre viel zu spät. Für Leute mit schlechter Leitung wäre das richtig mies. Die könnten ja dann erst am 18. odrr 19. zocken.Im Store stand bis vorhin noch Vorraussichtlicher download: 13.9 und jetzt steht da der 16.9 Wenn der VÖ Tag am 17.09 ist wird man es auch erst am 17.09 laden können... Also nix mit zu spät..
SWAT Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 ich möchte die collectors edition, aber die ist überall vergriffen?!?! mir ist nie aufgefallen, das sie je bei amazon mit einem preis versehen war.
tompson Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 In Dezember 2012 zunächst die Stanard Version für 69,99 €. In März 2013 dann auf die SE umgeswitcht für ca. 15,00 € Aufpreis inkl. Poster bei gameware.at. Angeblich soll Lieferung erst am 16.09 erfolgen. Allerdings hat man versprochen, dass jeder Vorbesteller eine pünktliche Lieferung erwarten kann.
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 ich möchte die collectors edition, aber die ist überall vergriffen?!?!mir ist nie aufgefallen, das sie je bei amazon mit einem preis versehen war. Die ist schon seit Ewigkeiten ausverkauft. Bei eBay könntest du Glück haben .
bbc123 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 sc für 79 euro bei saturn online. wird wohl erst freitag da sein:banghead:
SWAT Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Die ist schon seit Ewigkeiten ausverkauft. Bei eBay könntest du Glück haben . na wann war die denn zu haben? und für wie viel? ebay die preise das ist wucher auf amazon ist das ja immer relativ normal das solche collecter edt. kurz vor release nen preis kriegen. wollte ja auch nicht die katze im sack kaufen, nachher wäre GTA nicht uncut erschienen oder so. ist die USK version eigl uncut?
The_Assassin Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Kriegst meine für 250€, Freundschaftspreis extra für dich Sent from my iPhone using Tapatalk
SWAT Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Kriegst meine für 250€, Freundschaftspreis extra für dich Sent from my iPhone using Tapatalk fick dich:biggrin5:
The_Assassin Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 fick dich:biggrin5: hahahahaha Damit habe ich jetzt nich gerechnet Aber behalt auf jeden Fall das Amazon Angebot im Auge, kann sein das besonders in den letzten Tagen einige ihre Bestellung stornieren. James007 hat noch eine ausverkaufte SE die er stornieren möchte. Kannst dich bei ihm melden wenn dich das interessiert Sent from my iPhone using Tapatalk
SWAT Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 eher rufe ich morgen mal bei media markt an. ich möchte wirklich nur die CE haben. weil ich es auch blöd finde, dass ich dann autos und andere ingame feature wahrscheinlich nie bekommen werde
No|Af Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 0 Euro. Hab die 5 gegen 1 Aktion bei Gamestop genutzt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.