DestinationONE Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Sehe ich genauso, langsam könnten die Entwickler mal in die Puschen kommen und wenigstens den ersten DLC veröffentlichen. Wenn ich mir die Bewerungen der Add-Ons in der Gamepro durchlese sind allerdings einige davon reine Geldmacherei und zwei davon absolute Must-haves.
Zombie_77 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Steht schon ein genaues release datum fest? Überall steht was anderes, hab schon 1.10, 15.10, 30.10, 31.10 gelesen. Wisst ihr genaueres?
Zimnator Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Also die Trophäen sind schon da... hab wegen den DLC-Trophäen jetzt nur noch knapp 46%.... Also bald müssten die erscheinen. Denk mal, dass es die in den USA schon gibt
SVL197_2 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Termine stehen laut http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/rollenspiel/fallout_3_download_pakete/1962914/fallout_3_download_pakete.html fest demnach geht es schon nächste Woche (also am 24.9.) mit dem Wichtigsten (Broken Steel = endlich LVL 30 + neue Perks) los, danach bis zum 8. Oktober im Wochenrhythmus. Leider wurden keine Preise genannt und auf der offiziellen Seite ( http://fallout.bethsoft.com/eng/home/home.php?fbid=P8yG29ZfX1A ) war nur von den englischsprachigen Versionen (genauer : englischsprachigem Territorium) die Rede. Btw. die GotY soll demnach schon am 13.10. erscheinen.
thahustler74 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 na da freu ich mich doch! Endlich kanns wieder ins Ödland gehen! Danke für die Info!
Leviathan75 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Ich warte auch voller Ungeduld auf die GotY-Edition, habs aufm PC schon durch aber ich hol es def. noch für die PS3
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 Also ab 24.9 dann!!! Endlich,passent zu den PSN-Cards:biggrin5:
Warick-WoD Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Quatsch, ich kaufe über KK aus UK, US, HongKong, das ist alles kein Problem wirklich ? du hast also sozusagen ne falsche Adresse u.s.w. angegeben aber die richtige KK ?
stefan111222333 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Wann kommen die PSN cards?
SVL197_2 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 sollten eigentlich am 18.9. laut offizieller Seite draussen sein, aber der Termin konnte wohl nicht eingehalten werden, Amazon.de und spielegrotte haben sie auf den 1.10. terminiert, amazon.co.uk gibt kein Datum an. Ist ja nicht die erste Verzögerung (sollten ja urspruünglich am 1.9. zusammen mit der Slim kommen)
mza325 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 bin überlegen game of the year zu kaufen
Warick-WoD Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Zitat: Zitat von Kell.A Quatsch, ich kaufe über KK aus UK, US, HongKong, das ist alles kein Problem wirklich ? du hast also sozusagen ne falsche Adresse u.s.w. angegeben aber die richtige KK ? ich haette zugerne eine Bestaetigung ob das was Kell.A. gesagt hat stimmt; gibt es hier draußen vielleicht jemand der das auch gemacht hat oder noch macht ich wuerde mich auch ueber eine persönliche Nachricht freuen, Danke.
Kell.A Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ach ja? dann erklär mal ! zB. mit Dt. Kreditkarte im UK store kaufen. ja mach ich, du gibst deine KK daten ein, und eine echte anschrift in UK. schon klappts Zitat: Zitat von Kell.A Quatsch, ich kaufe über KK aus UK, US, HongKong, das ist alles kein Problem ich haette zugerne eine Bestaetigung ob das was Kell.A. gesagt hat stimmt; gibt es hier draußen vielleicht jemand der das auch gemacht hat oder noch macht ich wuerde mich auch ueber eine persönliche Nachricht freuen, Danke. das ist alles kein Problem, spiele zur Zeit zum bsp. TMNT ausm US store. Du musst nur halt eine echte anschrift, die nicht deine ist, ganz klar, angeben und deine KK daten. Wie gesagt, kaufe ausm US,UK Hongkong store. btw: sry für doppelpost edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt.
Martnek Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ja mach ich, du gibst deine KK daten ein, und eine echte anschrift in UK. schon klappts NEIN Da wärst du der 1. bei dem das funktioniert. Im UK store muss die KK auch in UK gemeldet sein d.h. Der angegebene Wohnsitz muss mit den Inhaberdaten übereinstimmen. :emot-what: Im US Store gibt es keine Probleme mit deutscher KK und Wohnsitz in D. Das funktioniert. edit: warum warten wohl so viele sehnsüchtig auf die UK PSN Cards :emot-raise:
Fury Bahamut Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Das ist wiederrum auch nicht ganz korrekt hat letzendlich mit der Kreditkarte selbst zu tun mit der Visa kann man zum Beispiel in jedem Store kaufen mit der Mastercard geht das aber wiederrum nicht.
Martnek Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze Visa. Und KK mit Wohnsitz in D ist der Einkauf im UK Store nicht möglich. Definitiv.
Fury Bahamut Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Mysteriös..... aber ich kann auch leider nur für den US-Store sprechen.... am besten sich einfach das PSNkonto von einem Forenmitglied aufladen lassen das ist das einfachste, fast jeder hat für jeden Store überall eine gültige KK.
Martnek Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Sorry aber deine Aussage ist nicht gut recherchiert. Wenn dann haben die eine auf UK registrierte KK (solche findet man bei egay - sie bieten z.B. eine Aufladung von 20 Pound für 30,- Euro an) ES FUNKTIONIERT NICHT : Deutsche KK (mit Wohnsitz D) - UK Store (Adresse UK) Und das es im US Store mit deutscher KK funktioniert, habe ich doch oben schon bestätigt.
Fury Bahamut Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Sorry aber deine Aussage ist nicht gut recherchiert. Wenn dann haben die eine auf UK registrierte KK (solche findet man bei egay - sie bieten z.B. eine Aufladung von 20 Pound für 30,- Euro an) ES FUNKTIONIERT NICHT : Deutsche KK (mit Wohnsitz D) - UK Store (Adresse UK) Und das es im US Store mit deutscher KK funktioniert, habe ich doch oben schon bestätigt. Da ich da beim posten war habe ich deinen edit nicht gesehen und zugegebenermassen ist es doch recht merkwürdig dass die Briten darauf bestehen dass KK und ID eine Addresse innerhalb der UK vorweisen während die Amis es recht wenig interessiert von wo das Geld kommt hauptsache es fliesst.... Dieser umstand muss doch innerhalb der Uk doch für relativen Unmut sorgen von daher will ich es nicht recht glauben.... Aber da ich keine Erfahrung mit dem ukstore habe und dass das was ich glaube wie es sein soll auch keinem weiterhilft belassen wir es mal dabei... Ist auf jedenfall das erste mal dass ich das höre bzw. ich halte es für ein ähnlich hartnäckiges Gerücht wie die Sache dass alle deutschen PS3 mit US-accs gelöscht werden.....
Martnek Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Aber da ich keine Erfahrung mit dem ukstore habe und dass das was ich glaube wie es sein soll auch keinem weiterhilft belassen wir es mal dabei... Ist auf jedenfall das erste mal dass ich das höre bzw. ich halte es für ein ähnlich hartnäckiges Gerücht wie die Sache dass alle deutschen PS3 mit US-accs gelöscht werden..... probier es aus bzw. google mal nach dem Problem OK, zurück zum Thema.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.