adriandura2 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Du Brauchst eine Kreditkarte die in Östereich zugelassen ist.Die meisten Kreditkarten aus Deutschland funzen NICHT im Östereich Store. aber ganz ehrlich: ALLE DEINE FRAGEN WURDEN IN DIESEN ODER EINEN ANDEREN THREAD BEREITS mind. 1000 mal BEHANDELT UND ALLE GENAU BEANTWORTET, ALSO AUCH MAL LESSEN....:emot-what::emot-what::emot-what: ok tut mir leid aber ich hab gedacht das österreich vl. was andres is wegen der deutschen sprache und so...
DEVILEVO7 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 sry falls es schon irgendwo stehtwelche dlcs lohnen am meißten? welcher ist mit level+ bei welchem geht es nach dem ende weiter? kann ich auch mit meinem level 20 weiterspielen oder muß0 ich neu anfangen? Bletter mal 1-2 Seiten zurück dann weist du es
El_Saschre Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 gibts vielleicht schon neuigkeiten, dass die dlc's irgendwann günstig in nem bundle erscheinen? 50€ sind dann doch recht happig, da kann ich mir auch gleich die goty holen.
Kujko Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ich habe von großen problemen bei den DLC´s gelsesen, anscheinend sollen manche teile der DLC fast garnicht spielbar sein (Rezensionen unter amazaon.de). kann jemand berichten ob es sich hierbei um ein altes problem handelt?
DEVILEVO7 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ich habe von großen problemen bei den DLC´s gelsesen, anscheinend sollen manche teile der DLC fast garnicht spielbar sein (Rezensionen unter amazaon.de).kann jemand berichten ob es sich hierbei um ein altes problem handelt? Ja bei mir schon habe mir gestern Broken steel runtergeladen und habe keine einzige quest Ferig beckomen weil es alle 10 min. Abschmiert:banghead:
Kujko Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 anscheinend soll es besser werden, wenn man sich aus dem internet ausloggt (mit der PS3). noch eine frage: ich habe gesehen dass meine videothek die goty-version hat. fallout 3 (normale version) habe ich hier jedoch noch rumliegen. ich kann nun nicht die goty-version für einen tag ausleihen, die erweiterungen installieren und anschließend mit der normalen fallout-version die DLC spielen?? oder werden die DLC´s der goty-version garnicht erst installiert sondern direkt von blueray abgespielt? ist ja nur ein versuch...
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ja, das kann ich empfehlen: offline spielen ohne Internetverbindung. Hat mir geholfen. Die DLC's sind auf der Blu-ray drauf und werden nicht installiert. Also ausleihen und Trophäen holen.
Kujko Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 dachte ich mir schon, aber kein problem. vielen dank für die info!
TheAssKicker Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Bei mir half ned ma Offline sein! Ich hab wieder gehört wenn man einen Total neuen Spielstand anfängt das soll helfen!? Ich hab bei der normalen Spielestand weitergespielt und es war HORROR! Besonders in Pit und am Ende bei Broken Steel
hellunke Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 kann das jetzt nicht beständen habe 2dlc. es läuft wie normal. ok es ruckelt ma u. ist bis her 1 ma hången geblieben. aber das passiert ja im normalen spiel auch gerne ma.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Geschrieben 5. Dezember 2009 Wollt mir die Goty Version zu Weihnachten holen,doch die negativen Eindrücke davon wachsen täglich Soll die Uk-Version fehlerfreier sein?
lagerist85 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 also ich hatte mit der de goty keine probleme.
Hubi07 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Wollt mir die Goty Version zu Weihnachten holen,doch die negativen Eindrücke davon wachsen täglich Soll die Uk-Version fehlerfreier sein? Nein die hab ich nämlich gekauft Also wenn du mit den freezes leben kannst wirst du damit glücklich werden
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Nein die hab ich nämlich gekauft Also wenn du mit den freezes leben kannst wirst du damit glücklich werden Fallout hab ich lieben gelernt und wenn die DLC´s soooo geil sind,also von dem Aufbau der Levels,nehm ich die gern in Kauf
Kirby Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 also ich hab alle verdammten 39 seiten gelesen.. und da steht mehrmals was anderes... zocke zZ die cut version von nem kumpel nochmal durch (paar trophies evrgessen) hab vorher meine AT version durchgezockt... jetzt hätt ich natürlich am liebsten die DLC'S uncut... geht es nun sie aus dem DE store zu laden? laufen sie dann mit meiner at version? oder muss ich dann mit der cut version weiterzocken?
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Die DLC's aus dem deutschen Store laufen nur mit der deutschen cut Version. Im AT Store gibt es die DLC's z.Z. nicht. Mein Tip: Kaufe die AT Fallout 3 Game of the Year Edition
Kirby Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 hmm weiß nich, bin nich wilddrauf nochmal 40 € plus hinzulegen für so ne bugschleuder...
M21Leopard Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Die DLC's aus dem deutschen Store laufen nur mit der deutschen cut Version.Im AT Store gibt es die DLC's z.Z. nicht. Mein Tip: Kaufe die AT Fallout 3 Game of the Year Edition Die DLC's gibt's schon locker seit ner Woche wieder im Store. Ich warte ja noch immer auf ein Komplettpaket mit nen Sonderpreis, 50 Euro sind mir doch etwas zu viel. Obwohl, irgendwie würde ich schon gern wieder mal durch's Wasteland latschen und neue Sachen entdecken.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 Die DLC's gibt's schon locker seit ner Woche wieder im Store. Ich warte ja noch immer auf ein Komplettpaket mit nen Sonderpreis, 50 Euro sind mir doch etwas zu viel. Obwohl, irgendwie würde ich schon gern wieder mal durch's Wasteland latschen und neue Sachen entdecken. Betsell mir bei gamesonly.at die Goty...dann kann ich zwar mein Speicherstad in die Tonne treten (ist deutsch/cut) aber das is mir egal:D
BfBaDcP2 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 hab etz auch alle 5 erweiterungen und wenn ich im pit nachschau hab ich nur 4 neue aufgaben. die aufgaben hab ich im pit:Nach Pitt,Einheimische Eigenarten,Nicht von dieser Welt und Hilfe für die ausgestossenen. welche aufgabe fehlt mir noch und welche erweiterung is des oda kommt eine aufgabe erst später? hab des spiel noch nicht durch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.