Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC´s erscheinen...

Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist noch um einiges schlimmer.

Es hängt sich ca. 1-2mal / Stunde auf. Und das ist keineswegs übertrieben.

Kann ich leider bestätigen (bei UK GotY und fortgesetzem Spielstand der "normalen" Version), seit ich the Pitt betreten habe ist es richtig heftig, der Aufstand am Schluss ist unspielbar langsam , weniger als 1-2 frames pro Sekunde sind nicht drin. Vorher hängte das Spiel sich fast regelmässig bei den DeathClaws im VATS Modus auf.

Das Problem wird auch im offiziellen Forum behandelt und betrifft wohl auch die DLC Varianten. Es soll angeblich besser werden wenn man sich im PSN anmeldet, also nicht offline bleibt.

Geschrieben

Ich war gestern in The Pitt (und im PSN) und bei mir war es wirklich etwas flüssiger als du es beschreibst. Trotzdem ist mir das Game 2 mal fast abgekackt in 2 Stunden ^^

Wie ist denn das nun mit der Ausrüstung? Bekomme ich meine Powerrüstung wieder oder ist die für immer weg?

Geschrieben

@mooky: da hat jemand geantwortet... ich zitier mal von der Seite zuvor... ;)

Ja man bekommt sie eh wieder aber!!!! Du musst Sie dir holen...

Also im letztens Quest von THE PIT.

Ich habs ma probiert ohne zu holen und fand die dann nicht mehr!

Also unbedingt holen bevor du den Quest abschliesst!

Geschrieben

1. Danke hab ich danach auch gesehen. Dachte das der Post hier oben der erste nach meiner Frage war ... *dummyichbin*

2. Ja. Geh mal ins Feedback-Forum da findest du oben ein Thread der "Änderung von Leitfäden..." oder so heißt. Da geh mal auf Seite 2 - Mitte. Da findest du dann was.

Geschrieben
cool woher weisst du es ?

Sorry, hatte ich auf play3.de gelesen uns ist ein offizielles Statement von Bethasda.

Aber ist ja seit dem auch schon geklärt worden. ;)

Geschrieben
Ja man bekommt sie eh wieder aber!!!! Du musst Sie dir holen...

Also im letztens Quest von THE PIT.

Ich habs ma probiert ohne zu holen und fand die dann nicht mehr!

Also unbedingt holen bevor du den Quest abschliesst!

Die Sachen liegen nach der Arena (dritte Runde) neben dem Spind auf dem Boden in einer sehr kleinen Truhe ... ich frag mich immer, wie die da alles rein bekommen :)

Weiss aber nicht ob man nach The Pitt nochmal dahin kommt. Soweit bin ich noch nicht.

Geschrieben

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, und die Alienrecords ins Deutsche übersetzt. Habs via google-sprachtools gemacht, daher nehme ich keinerlei Kritik für Fehler an ;)

# 01 Holding Zellen rechts von der Recording-Log 3 in einem anderen "Control"-Panel.

# 02 Cryo Lab in der südlichsten Ecke in einem "Control"-Panel.

# 03 Holding Zellen auf der rechten Seite des Arrestzelle in einem Raum, passieren Sie unter einer "Heilung Torbogen" und dann ist es rechts nach links, wie Sie gehen durch die Tür in einem anderen "Control"-Panel.

# 04 Cryo Lab Geben Sie im Labor, biegen Sie links ab, aktivieren Sie die "Release-Mechanismus und" dann gehen Sie die Treppe hinunter in den Raum Sie gerade geöffnet haben, und es wird an einer Wand in einem "Control"-Panel hinter einem Torbogen Healing.

# 05 Engineering Core Im südlichen Teil, auf der rechten Seite der Tür weit nach Süden.

# 06 Engineering Core Im gleichen Raum wie 5, 7 und 8 Protokolle.

# 07 Engineering Core Im gleichen Raum wie 5, 6 und 8 Protokolle.

# 08 Engineering Core Im gleichen Raum wie 5, 6 und 7 anmeldet.

# 09 Experimentation Lab In der Nähe der Tabellen mit den Greueln der gerade gearbeitet wird.

# 10 Experimentation Lab Im Zimmer der Experimente Labor mit dem Kern und der Kern-Kühlmittel-Schalter, schauen Sie an der rechten Wand des Raumes für das Protokoll.

# 11 Cryo Lab im nördlichsten Teil des Labors, bevor Sie in Cryo Storage gehen, gibt es ein "Control"-Panel auf der rechten Seite der Tür, wenn man in das Zimmer, wo Sie alle durch Drücken eines Schalters einfrieren kann.

# 12 Holding Zellen rechts von der Recording-Log 1 in einem anderen "Control"-Panel. Es ist auf der rechten Seite der Tür.

# 13 Research Lab in der Nähe Raum Oberst Hartigan Kapsel.

# 14 Holding Zellen im gleichen Raum wie 15 und 22 an der gegenüberliegenden Wand.

# 15 Holding Zellen auf den Betrieb Ihrer Zelle nach links, unten in der Halle, was aussieht wie eine Leitwarte, müssen Sie eine Sache, "Control" an der Wand als aktivieren.

# 16 Cryo Storage In den meisten westlichen Teil der Cryo Abstellraum und im südlichen Teil des Raumes im Westen.

# 17 Cryo Lab im nördlichsten Teil des Labors, bevor Sie in Cryo Storage gehen, gibt es ein "Control"-Panel auf der linken Seite der Tür, wenn man in das Zimmer, wo Sie alle durch Drücken eines Schalters einfrieren kann.

# 18 Biologische so weit nördlich wie möglich zu gehen, in dem, was sieht ein kleines Control-Center.

# 19 Entsorgung (Kann nur zugegriffen werden, die einst so sicherzustellen, dass Sie, während Sie da sind!) In den Raum, wo Sie "überfallen" oder das ist, was sally sagt, dass es, sobald Sie den Raum, in den Hinterhalt tritt eingeben direkt auf der rechten Seite wird es eine "Control"-Panel. Dies ist das große Zimmer rechts, bevor Sie wieder treffen sich mit Sally. WARNUNG: Verpassen Sie nicht diese ein, bevor man aus der Deponie als Teleporter heruntergefahren (360) Hinweis: Teleporter zu Deponie ist nur während der Suche Zu den Stars, die während der subquest zerstören die drei Generatoren . Als solches ist dies die einzige Zeit, um die Aufnahme zu bekommen, wie der Portier nach der Zerstörung abgeschlossen ist, sagte Generatoren.

# 20 Experimentation Lab Sobald Sie gehen ins Labor, rechts abbiegen und weiter Richtung rechts, bis Sie die seltsamen Experimente Stühle zu sehen, ist es an der Wand vor den Stühlen.

# 21 Research Lab in der Mitte des mittleren Raum mit zwei Pferden auf den Tischen.

# 22 Holding Zellen im gleichen Raum wie der 15. ein auf einem "Control"-Panel.

# 23 Wohnbereiche Wenn Sie einzugeben, Festlegung der Flur. Sie werden einen großen Raum geben, weiter in Richtung Süden, bis Sie einen Gang, in diesem Flur rechts abbiegen und weiter, bis Sie einen Raum mit Tischen und Stühlen sehen, sieht es aus wie ein Ausländer Speisesaal / Cafeteria, sobald Sie geben Dieses Zimmer wird es

# 24 Waffen Lab In dem Raum, wo alle Waffen und Munition und Granaten / Minen befinden, in dem, was sein scheint, um eine Leitwarte.

# 25 Cryo Storage Sobald Sie geben auf der linken Seite in einem "Control"-Panel.

Geschrieben

Naja ... das ist zwar nett, aber für die Übersetzung brauch man ne zweite übersetzung. Einige sind so schlecht übersetzt, das man es 3mal lesen muss, bis man es verstanden hat. :P

Mir fehlen nun noch:

Hat schon einer alle 25 gesammelt und kann mir sagen, ob ich noch daran vorbei komme, oder ob ich zurück gehen muss? Bin gerade bei dieser Himmelssternen-Aufgabe und habe das Kyrogenlabor gemacht und ich habe den Hanger gemacht.

Den 19er, den man nicht verpassen darf, den habe ich schon ^^

Geschrieben

Naja, das Vid kenne ich, nur leider weiss ich trotzdem nicht, ob ich schon einmal daran vorbei bin oder nicht. Meine Frage ist, kommt das Experimentation Lab/Research Lab/Biological... nach dem man alle 3 Generatoren gekilled hat?

das Vid ist noch um einiges besser.

Trotzdem finde ich dieses Experimentation und Research Lab nicht. Wie ich grad im Vid gesehen habe, scheint das Biologische nach dem Waffenlab nach den 3 Generatoren zu kommen und da bin ich gerade. Komm ich von da denn wieder zurück in den anderen Teil des Raumschiffes?

Geschrieben
Bei mir im AT Store sind sie schon drin, aber alle 5 für 49,95€ kaufen ist schon viel.

Würde mir zurzeit nur eins kaufen kann mir wer ein DLC empfählen

The Point Look Out ist meiner Meinung nach der beste DLC. Das einzigste was nervt, sind die krassen Framerate Einbrüche

Geschrieben

Habs zwar noch nicht gespielt, aber Broken Steel hebt das Levelcap an, deswegen würd ich das empfehlen.

Aber ich würd am ehesten keinen runterladen und stattdessen lieber die GOTY holen. Wird billiger, zumahl man dann die normale Version verkaufen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...