Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC´s erscheinen...

Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute

hab jetzt hier den ganzen thread durchgelesen und wegen diesen ganzen abkürzungen wenig verstanden.

trotzdem frage ich mich immernoch, wie ich an die addons komme.

habe die ganz normale deutsche cut version.

bitte um antwort

Geschrieben
hallo leute

hab jetzt hier den ganzen thread durchgelesen und wegen diesen ganzen abkürzungen wenig verstanden.

trotzdem frage ich mich immernoch, wie ich an die addons komme.

habe die ganz normale deutsche cut version.

bitte um antwort

Da bleibt nur abwarten und auf die Gnade des deutschen PSN-Stores hoffen. Ansonsten so wie ich einfach die GOTY-Edition kaufen. Wenn man alle Addons online kaufen würde, kommt man eh nur unwesentlich günstiger davon.

Geschrieben

Meine Rede, mach dich nicht verrückt, verkauf dein altes Game. Hol dir die Goty wie ich und dann kannste se auch gleich uncut kaufen. Kommste billiger als wenn du dir alle Addons einzeln kaufst.

Wäre meiner Meinung nach etwas dämlich ...

Geschrieben

Wir reden jetzt von der gleichen Art von sharen oder ??? Mit Shop Account Daten vom Kumpel auf seinerf PS anmelden und runterladen.

Oder wie macht ihr das ? Hab mich damit noch nicht viel beschäftigt, vieleicht bin ich da noch etwas hinterm Mond.

Geschrieben

Ging bei mir net, habe aber nichts falsch angegeben. Fehlermeldung war das ich keine Account eines anderen Benutzers bentzen kann.

Ich denke mal Sony hat sich dort abgesichert nachdem viele so die Shore Games geshared haben.

Probiert haben wir es mit dem Deutschen Acc, wie es beim AT oder UK Acc ist weiß ich net, vieleicht geht es dort noch.

Geschrieben

Mach das mal und wenn es noch geht schreib mir mal bitte. Würde es dann auch nochmal probieren.

Gibt noch etliche Games die ich gern hätte, aber für manche sind die Storepreise etwas heftig.

Geschrieben

Ich habe jetzt schon Operation Anchorage und The Piont Look Out durchgezockt. Mir haben sie auch ganz gut gefallen nur manchmal sind die Frames ganz schön in die Knie gegangen.

Hatte jemand auch schon das Problem? Vielleicht auch mit den anderen DLCs?

Geschrieben

Hat denn wer schon die Rohstahlbarren oder die Alienrecords gesammelt und kann sagen, ob man diese immer Sammeln kann, oder ob einem irgendwann der Zugang verwärt wird?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...