Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie verbringt ihr eure ersten GTA V Stunden?


MuXu96

Was werdet ihr machen? :D  

257 Stimmen

  1. 1. Was werdet ihr machen? :D

    • Story!
    • Map erkunden, rumfahren etc.
    • Gameplay, Chaos anstellen, Polizeijagd, Fliegen, Minigames
    • Etwas anderes (evtl. posten)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch keinen Plan. Hauptsache es ist endlich da. Die Installation wird endlos dauern. Freue mich total drauf.

Überlege ob ich es noch im PSN bestellen oder einen Saturn um Mitternacht entern soll, damit ich hoffentlich schon früher spielen kann.

Ansonsten steht Story, Stunts, fahrbares klauen und Cruisen auf dem Programm. Ich sammle zwar gerne, bei GTA könnte es ohne Karte schwer werden. Hab bei 4 kaum eine Taube gesehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. Zwangsläufig die erste Mission abschließen

02. Mich als Tourist fühlen, dementsprechend ein bisschen zu Fuß die Gegend besichtigen, zuvor die Mini-Map deaktivieren

03. Falls zu Beginn möglich, einen Hund anschaffen

04. Falls zu Beginn möglich, Weed konsumieren (ich muss zugeben, dass ich sehr gespannt auf die Änderungen im Gameplay gespannt bin), währenddessen...

05. ... essen. Ha.

06. Ein Auto klauen (Hund mitnehmen)

07. Zu den Gebirgen fahren und dabei dem Radio lauschen

08. Aussteigen und ein Motorrad klauen. ...und gespannt sein, ob mein Hund mit aufsteigt

09. Wenn nicht, nicht mitnehmen (und abwarten, ob er je wiederkommt oder sowas)

10. Polizei auf mich hetzen

11. Mit dem Motorrad die Berge hochfahren und

12. (während ich von der Polizei verfolgt werde) runterbrettern

13a: Hund ist mit aufgestiegen: Während des runterbretterns vom Motorrad abspringen und genüsslich zugucken, was geschehen wird %) ...

13b: Hund ist nicht mit aufgestiegen: Versuchen, lebend unten anzukommen (gucken, ob mein Hund noch da ist, ggf. abholen), irgendwo anders hinfahren ...

14. Ab hier geht es beabsichtigt planlos (Tourist... höhö...) weiter. Welt erkunden, Missionen machen, dies das. Falls ich zuvor sterben oder verhaftet werden sollte, mache ich 3-4 Missionen. Oder versuchen mit dem Hund in 'nem Strip-Club reinzugehen. :D

:x

7. Nach Hause gehen, GTA V anschmeißen und zocken!

:D :D

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue mir erstmal die Welt an und die Gangs dann fahre ich auch in dem Countrygebiet rein um eventuell auf Tiere zu treffen auch ohne Waffen, wozu hat man den ein geklautes Fahrzeug was die Tiere überfahren kann ^^ Hoffe das mich kein Bär ausem Auto haut :/ Dann solangsam mit der Story beginnen um mich einzuspielen und einige Sachen freizuschalten.

Es gibt geleakte Gameplays und einige wurden schon wegen uhrheberrechts Verstoßung gesperrt oder der Kanal gesperrt xD

Viel Spaß mit dem Spiel Community :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub ich mach die erste pflichtmission, wechsel dann sofort auf michael und decke die ganze map auf :D hab da so mega bock drauf alles zu erkunden; story ist erstmal wurscht.

Da muss ich dich aber etwas bei deinem Plan entäuschen. Wer sich nicht spoilern will, liest nun nicht mehr den Beitrag(kann kein Spoiler machen, bin am Handy;)).

Undzwar startet es dann mit Franklin und Michael kommt erst später:)

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...