daveman Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Schliesse mich mal an. Hab das Game seit gestern und bin MP trophäentechnisch noch bei null, aber zu 100% motiviert diese zu holen Wer will kann mich dbzgl. im PSN mit Betreff adden. Kleine Frage am Rande: wie schaltet man das Mikro an der Vita ein? Zwecks Kommunikation. Hab bis auf den Resistance MP damals noch nie wirklich auf dem Handheld online gespielt. Zitieren
StevenMc7 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 moin, will das Spiel nun auch mal online angehen.. könnt mich gern im psn adden, aber bitte mit Betreff Zitieren
Zeropro Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 hihi, ich suche noch jemanden, der mir bei 3 mulitplayer trophies helfen kann. würde ein privates spiel öffnen und wir können die holen! PSN: Zeropro19 Zitieren
evakuierung Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wäre auch dabei einfach adden: Evakuierung mit betreff bitte Zitieren
daveman Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann man die Onlinetrophies auch in privaten Spielen holen? Ich habe am Donnerstag frei und würde dort gerne die Multiplayertrophies angehen. Zitieren
Zeropro Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 @Daveman: geht leider nicht, gehen nur in öffentlichen spielen, aber wenn man zu zweit ist, kann man die meisten recht gut machen Zitieren
daveman Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer hat Donnerstag denn noch Zeit und Lust? Bin ja schon von jemanden geaddet worden, aber umso mehr, umso besser dachte ich mir. Hab den ganzen Tag über Zeit, nur abends nicht mehr unbedingt. Bitte nicht mehr adden, hab das Game aufgegeben. Danke. Zitieren
REAPIER Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 kann mir wer sagen wie ich in mission 5 bei den präzisionsaufträgen das ziel mit dem ver****** zip line kill bekomme? sitze seit fast 3 stunden dran und schieße jedes mal an der stelle so schnell wie möglich mit den van guard raketen auf die oragenen ziele nur bekomm ich den kill immer erst wenn ich mich abgeseilt habe-.- Zitieren
--Torsten-- Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Mahlzeit, habe heute Zeit und würde mich gerne anschließen. Mir fehlen noch Sterne sehen, Erlöser, Eliminierungsmaschine. Es muß aber im öffentlichen Spiel gemacht werden. In Privaten Matches sind die Trophäen deaktiviert. Bin ab 16.30 Uhr online. PNS ID ist: ArminiusThor. Einfach adden. Man(n) schießt sich. gruß Zitieren
Shaso_Kais Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hey ich suche noch Leute für die online trophäen. Wer bock hat einfach mit betreff adden Shaso_Kais Zitieren
Norbert72 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Brauche auch noch fast alle Online Trophies.Wäre für jede Hilfe dankbar. Einfach adden... Zitieren
No|Af Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Wer online spielen, einfach adden! Zitieren
ffZH Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 EDIT: habs alleine geschafft. bitte nicht mehr adden. Zitieren
VaiKesh Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich bräuchte auch mal Hilfe bei der 10ner Serie und mich müsste mal einer betäuben damit ich mich wieder erholen kann Zitieren
bbc123 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 suche auch noch wen für 10er killstreak und betäuben. Zitieren
Eldiabolo Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Jo ihr könnt mich Adden .. Schickt mir ne pn wer noch Hilfe braucht. Brauche nur betäuben und retter Zitieren
getbrackers Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 hier habe abends zeit 23 uhr add mich ein fach Zitieren
sukramx1 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich suche 10 er kill und Betäubung Id x-sukramx-x Zitieren
Trophie-hunter Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 hi,ich brauch noch diese kack betäubungstrophie und helfe gern bei dem was euch noch fehlt. schickt eine FA an : Kleibex Zitieren
Olliver86 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ich such noch jemand für die Betäubungs Trophäe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.