Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

dito

Wollen wir hoffen das sich das bald löst, wenn wir schon eine große Boost/Zock Gruppe am Start haben.

EDIT:

Die Amis haben wohl das gleiche Problem seit gestern.

https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-Vita-Support/Matchmaking-service-failed-Unable-to-connect-to-psn-PSN-down/td-p/45122802

Bearbeitet von mr-mean79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben versucht Online zu gehen bekomme aber jetzt den Fehlercode "c2-9749-9".

Weiss jemand was das bedeutet?

gux du google -> https://theconsolebay.com/support/support/kb/article/playstation-vita-error-codes

Scheint was individuelles bei dir zu sein. Unabhängig davon tut der Multiplayer noch immer nicht. Gleiche Meldung wie die letzten Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gux du google -> https://theconsolebay.com/support/support/kb/article/playstation-vita-error-codes

Scheint was individuelles bei dir zu sein. Unabhängig davon tut der Multiplayer noch immer nicht. Gleiche Meldung wie die letzten Tage.

Ich haben gekuckt Google, aber ich nix gefunden habe Seite! :cool2:

Aber Danke!

Ich hoffe nur das die Server nicht abgeschaltet wurden, aber das hätten die ja vorher Bescheid geben müssen und nicht gerade mitten im Monat oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haben gekuckt Google, aber ich nix gefunden habe Seite! :cool2:

Aber Danke!

Ich hoffe nur das die Server nicht abgeschaltet wurden, aber das hätten die ja vorher Bescheid geben müssen und nicht gerade mitten im Monat oder?

Hab ich auch schon dran gedacht! Wäre aber echt nen Hammer wenn das game bei Plus kommt und dann die abgeschaltet würden. Hab aber auch nirgends was gefunden! Könnte aber echt brechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch keinen Zugang zum Multiplayer und habe folgenden Post gefunden. :)

Killzone Mercenary Botzone fügt dem traditionell starken KI-Bot-Spielerlebnis der Reihe neue Möglichkeiten hinzu: Der Einsatz von VAN-Guards, die Navigation mit der Seilrutsche, Verhöre, Rettungen, das Hacken von Kapseln und das Sammeln von Heldenkarten sind einzigartige Funktionen des Spiels, mit denen euch unsere KI herausfordern wird. Und nicht nur das: Unsere schlauen Bots werden die verschiedenen Ausrüstungen des Spiels nutzen, um eure Pläne zu durchkreuzen.

Das ist noch nicht alles: Ihr habt die Möglichkeit, die schwieriger zu bekommenden Multiplayer-Trophäen in einer Offline-Arena zu sammeln. Vorausgesetzt, ihr habt die entsprechenden Fertigkeiten – natürlich!

Quelle: Playstation.Blog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Info mit der Botzone find ich ganz spannend. Hatte mich schon gefragt ob die Multiplayer Trophies damit auch zu holen sind. Sollten also die Server off gehen, kannst trotzdem noch die Sachen machen.

Ich denke allerdings das die Server nur temporär offline sind. Weil a) ist es kein EA Spiel und b) Sony Exclusivtitel. Korrigiert mich bitte aber Sony hat doch bisher bei keinem Exklusivspiel die Server abgeschaltet. Und zu lesen hätte man das bestimmt auch irgendwo bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info mit der Botzone find ich ganz spannend. Hatte mich schon gefragt ob die Multiplayer Trophies damit auch zu holen sind. Sollten also die Server off gehen, kannst trotzdem noch die Sachen machen.

Ich denke allerdings das die Server nur temporär offline sind. Weil a) ist es kein EA Spiel und b) Sony Exclusivtitel. Korrigiert mich bitte aber Sony hat doch bisher bei keinem Exklusivspiel die Server abgeschaltet. Und zu lesen hätte man das bestimmt auch irgendwo bekommen.

Kleiner Tipp von mir am Rande: Die 10er Kill - Trophäe klappt am Besten in der Botzone da hab ich sie nämlich auch geholt - die KI ist halt strunzhohl.

Aber zählen auch dort die 100 Onlinematches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal hier:

https://forum.gameswelt.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=252854

Aber das dürfte auch nur Spekulation sein.

Gibt soweit mir bekannt keine Statistik wo die Online Runden Anzahl drin steht oder?

Nu die Betäubt werden Trophy könnt in der Botzone schwierig werden wenn nicht sogar unmöglich. Oder kannst dazu was berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die hab ich zufällig bekommen als die Onlineserver noch offen waren. Aber die Trophäe wäre auch in der Botzone möglich, da es auch diese Teamrunden gehen.

Super. Danke für die Info.

Das wäre dann Plan B. Aber wenn möglich würd ich das gern ohne die Botzone machen bzw. die Kohle sparen.

Die Killanzahl Trophies sind wohl auch so schneller machbar :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

Ich brauch nur noch 26 Runden dann hab ich die 100 auch voll hoffe nur die Botzone zählt die Runden mit dazu. Wenn nicht haben wir alle ein Problem aber ich mach mir mal ne Strichliste und dann geb ich Bescheid ob es klappt oder nicht.

Das wäre super.

Mir fehlen auch nur noch die 100 Online-Matches und da ich dieses Spiel noch nie wirklich problemlos

online zocken konnte wäre die offline Variante für mich wesentlich vorteilhafter! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

Ich brauch nur noch 26 Runden dann hab ich die 100 auch voll hoffe nur die Botzone zählt die Runden mit dazu. Wenn nicht haben wir alle ein Problem aber ich mach mir mal ne Strichliste und dann geb ich Bescheid ob es klappt oder nicht.

Guter Mann! *bin gespannt*

Naja habe da so meine Zweifel ob die "Sterne sehen" Trophy da zu machen ist mit vertretbarem Zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guter Mann! *bin gespannt*

Naja habe da so meine Zweifel ob die "Sterne sehen" Trophy da zu machen ist mit vertretbarem Zeitaufwand.

In der Botzone bin ich bisher noch nie betäubt worden.

Sterne sehen ist dort meines Wissens nach nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Server dicht? War doch immer noch viel los. Mir fehlen noch 30 Matches

Das Spiel ist gut aber das Theater geht mir schon auf den Keks. Erst ist es im Store im Angebot und 2 Wochen später kommt es ins playstationplus und dann gehen die Server nimmer

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...