Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin :)

Ich habe nach langer Zeit mal wieder GTA reingeschoben und suche ein paar Leute, die mir vielleicht beim Leveln und den letzten Platin - Auszeichnungen helfen würden oder auch einfach so zocken wollen.

Einfach mit Betreff "GTA online" adden.

Geschrieben

Ich suche noch jemanden für die letzten platin auszeichnungen und die siege für die numero uno trophäen. wenn jemand bock hat einfach anfrage schicken

mfg

Vorheriger Post um 00:32

Post hinzugefügt um 00:36

bin so gut wie jeden tag online

Geschrieben

hallo zusammen wir suchen noch jemanden für das rally rennen

wir sind bereits zu zweit

1 Trasher

2 GaMeEr96

3

4

wer bock hat mir einfach ne nachricht bei psn oder hier im forum schreiben

dann machen wir uns einen gemeinsamen termin aus

Geschrieben

@Trasher Setz mich mit auf die Liste.

Rally Rennen sollte ja in einer Viertelstunde für alle geklärt sein, wenn ich nicht irre funktioniert das auch auf "Kriminell schnell".

Geschrieben

Suche jemanden der mit mir die letzten platin Auszeichnungen erboostet. Ich brauche noch 10 rennsiege, 12 kills mit dem raketenwerfer und 15kills mit den haftbomben für die trophäe. Ich helfe auch gern bei den fehlenden Trophies. Einfach mit betreff "GTA Online" adden :)

Geschrieben

Hey Leute, suche für die Online Trophäen noch Unterstützung :) bin noch bei Level 1 :D

Wenn es noch jemandem so geht, gerne per pn melden!!

Vorerst einen guten Start in das neue Jahr!

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche noch einen Mitspieler für ein paar MP-Teile.

Tennis, Golf, Rally, Rennen etc. Bin für alles zu haben. Werde wohl morgen noch kurz ne Liste reinstellen, was ich so brauche. Habe auch ein paar hier im PSN angeschrieben deswegen.

Wäre cool, Montag abend oder Dienstag ganztags. Auch später möglich.

Selbstverständlich helfe ich auch bei euren Anliegen.

Bearbeitet von G3sSi_89

Geschrieben (bearbeitet)

@GermanProGaming1 ich würde gern mitmachen, adde dich später mal.

Ich suche auch noch welche vor allem für Numero Uno, hat aber keine Eile.

Könnt mich ruhig adden und bisschen nebenbei was schaffen

Edit: Hab Numero Uno, aber wer so bisschen zocken will kann mich ruhig adden. Wäre noch super wenn mich vllt ein Lvl 50er addet und ausraubt :D

Bearbeitet von ludanatic
Trophäe bekommen
Geschrieben

Ja dann nimmt mich mal mit in der Liste ich kann nun mal nicht immer jeden mit rein tun. Ich bin faßt jeden Tag on und für ein Schnellschuß immer zu haben. Mir fehlt mittlerweile nur noch Rally. Könnte aber auch nochmal mit Tennis spielen. Da mir hier noch zwei Platin Erfolge fehlen.

Geschrieben

Moin leute, Ich suche ein paar leute für die Trophies: Teil der Crew,Schönen Aufenthalt,Beifahrer Karriere,Der Midnight Club, Numero Uno und Ausgezeichnet (hab im moment 9 Platin Auszeichnungen)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...