Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche Spieler für alles. ;)

Also für ne Mischung aus Missionen, Trophäen, Faxen im Freeroam.

Ich zocke zum Spaß und nicht nur wegen der Trophäen oder ausschliesslich um zu Leveln, zocke aber trotzdem gerne auch mal 10x hintereinander Stress auf dem Dach.

(Zocke dazu momentan auch payday2, vllt gibt das ja synergieeffekte..)

Geschrieben

Suche einen Kollegen der Lust hat die OnlineTrophies gemeinsam zu machen. Es gibt ne leichte Möglichkeit mit nem bestimmten Rennen das LVL 100 schnell zu erreichen.

Bitte addet mich einfach im PSN XSponnyX mit Betreff GTA Online Trophies

LG

Sponny

Edit: Das Rennen das ich meine, wurde leider gepatcht. -.- Dennoch, bitte meldet euch bei mir, zusammen die trophies erspielen macht mehr spaß. :)

Geschrieben

Suche jemanden für die Numero UNO trophy ! Mir fehlen zwar noch 4 Level um diese komplett zu machen, aber das kommt morgen beim erspielen der Trophäe.

Bin morgen ab 11 Uhr da.

Ader mich bitte mit Betreff und wann ihr könnt ! Danke

Geschrieben

Hi ich suche noch leute um zu leveln, auf der Map, so wie in dem Video hier [url=

]
[/url]

hab leider kein headset, aber ich würde sagen immer abwechselnd, das kann man denn ja per message ausmachen :)

bin heut noch bis ca. 18:30 bis 19:00 uhr Online einfach Timo-Star adden

Geschrieben

Die Map gibts nicht mehr... :-( aber es gibt nochn paar andere maps wo zwar nicht mehr ganz so fix geht aber immer noch recht fix, also wenn einer interesse hat, dann kann mann ja ma zocken und etwas boosten ;-)

Geschrieben

Suche für heute jemanden für die Numero UNO trophy. Bin ab jetzt bis heut Abend online. Hab Stufe 18 erreicht, sodass wir direkt alles machen können für die Trophäe ! Bitte einfach mal im psn Adden: christianP89 mit Betreff bittr

Geschrieben

Hat jetzt jmd vllt kurz zeit mich mit Absicht bei einem kurzen gta rennen und nen kurzen deathmatch gewinnen zu lassen ? Würde dann Numero UNO Kriegen. Wenn das jemand machen könnte bitte grad einfach Adden :) danke

Psn:christianP89

Geschrieben
Hat jetzt jmd vllt kurz zeit mich mit Absicht bei einem kurzen gta rennen und nen kurzen deathmatch gewinnen zu lassen ?

Wer macht den sowas...?!?! :rofl:

mit Absicht auch noch :biggrin5:

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich werde auch die nächsten Tage/Wochen mit GTA Online verbringen.

Vor allem suche ich Leute zum RP boosten und für Trophäen/Auszeichnungen.

In der Woche bin ich allerdings erst ab 18.00 Uhr verfügbar.

Aktuell bin ich Lv21 und helfe auch bei Trophäen, welche ich bereits habe.;)

Headset ist vorhanden, aber ungern genutzt.:xd::'>

PSN: HerrHerz86

Geschrieben

ich und ein Kumpel suchen noch 2 Personen für die Ralley trophy.

Sollte nach spätestens 20min erledigt sein.

zum schreiben dann in einer whatsapp gruppe

>>>STNER1<<<

Geschrieben

Heyho,

mir fehlt noch 'Volle Rückerstattung'. Wäre jemand bereit mir ein paar Räuber auf den Hals zu hetzen? :) Einfach mit Betreff adden und wir können das schnell erledigen. Gerne mache ich das dann auch im Gegenzug.

Schönen Abend noch!

ERLEDIGT, danke.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...