Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Ezredzam:

Das wird schon werden. Ich hab die meisten Trophäen einfach mit der Zeit erspielt, weil ich das Spiel halt viel gespielt habe.

So war auch Online Level 100 nicht schwer, einfach ne Frage der Zeit.

 

Hättest du Lust so schon mal ein bisschen mit mir online zu spielen,bis sich alle gemeldet haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.9.2016 um 21:57 schrieb Broken-Wings1990:

Hättest du Lust so schon mal ein bisschen mit mir online zu spielen,bis sich alle gemeldet haben?

Können wir gerne machen, ich bin sowieso gespannt ob alles klappt, wenn ich wieder auf der PS3 GTA Online zocke und wie das läuft mit Geld verdienen, ob das überhaupt noch gespeichert wird.

 

EDIT: Ok es war ne gute Idee, GTAV auf der PS3 mal wieder zu starten. Updates runterladen...

Bearbeitet von Ezredzam
Hat sich erledigt, da ich 100 % erreicht habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ezredzam:

Können wir gerne machen, ich bin sowieso gespannt ob alles klappt, wenn ich wieder auf der PS3 GTA Online zocke und wie das läuft mit Geld verdienen, ob das überhaupt noch gespeichert wird.

 

EDIT: Ok es war ne gute Idee, GTAV auf der PS3 mal wieder zu starten. Updates runterladen...

 Das mit den Updates hatte ich auch :'D nachdem du mir sagtest ich muss es fpür das DLC  runterladen, hat fast 4 Stunden bei mir gedauert. X(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2016 um 19:02 schrieb Doppelpack:

Hallo zusammen,

 

 

wir suchen noch zwei Leute für die Heists auf der Playstation 4. Heeadsets sind vorhanden.

Bei Interesse einfach bei mir per private Message melden. :-)

 

 

Liebe Grüße,

 

Doppelpack

 

-> https://www.trophies.de/forum/thema/117422-verabredung-online-trophäen-zu-grand-theft-auto-v™-ps4-spieler/?page=33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2016 um 13:17 schrieb riemcheck:

wir suchen ein zwei leute die lust haben um jobs oder überfälle zu spielen , allein bzw zu zweit macht es kein spaß bis zu lev 100 zu spielen . wer mag einfach adden. mfg riemcheck.

 

PS3

Einfach adden: epic_86 :)

 

Am 19.10.2016 um 22:32 schrieb xBluEx:

Brauche noch alle Online Trophäen.

 

Wie siehts aus ? Lässt sich wer finden ?

 

Würde mich über jede Hilfe freuen. ^^

Grüße

Einfach adden: epic_86 :)

Bearbeitet von epic86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche Leute um alle 4er Raubüberfälle zu machen auf der PS3. Den 2er hab ich schon fertig aber helfe gerne aus.

Ich brauche nur noch die Trophies für den Abschluss der Heists daher können wir diese auch auf leicht spielen. Sowie die Trophäe für 25% Beute aller Spieler wo wir uns pro Heist abwechseln können wenn die auch noch jemandem fehlt. Bitte mit Betreff Adden.

 

PSN-ID: Drydd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin lvl 167, brauche noch NUMERO UNO, eigentlich hab ich schon alles, bräuchte als nur mal 1-2 Sachen wiederholen...

Im Gegenzug helfe ich gerne bei Raubüberfällen oder so!!

einfach adden.... "speedking_"

Bearbeitet von speedking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2016 um 14:37 schrieb Inu4play:

Suche Leute für heists

 

psn Inu4play

 

vor 21 Stunden schrieb Nachtfalke_Teuto:

Ich suche auch noch Spieler für die Heists, mir fehlen noch alle Trophäen bei den Raubüberfällen.

 

Einfach mit Betreff adden: Nachtfalke_Teuto

 

 

 

Wenn man mal hochschrollen würde und die entsprechenden Leute adden könnte, müsste man nicht alles doppelt und dreifach posten.

Somit wären wir eigentlich vier Leute !

MfG ....

 

Eine kleine Liste für die Heists:

Ich bräuchte auch noch mal alles.

 

1.GamerSchaco

2. (Drydd) kA, ob er dabei aushelfen würde

3.

4.

 

Ansonsten tragt euch doch bitte ein und wir machen einen Termin somit könnten wir eigentlich sofort starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xBluEx:

 

 

 

Wenn man mal hochschrollen würde und die entsprechenden Leute adden könnte, müsste man nicht alles doppelt und dreifach posten.

Somit wären wir eigentlich vier Leute !

MfG ....

 

Eine kleine Liste für die Heists:

Ich bräuchte auch noch mal alles.

 

1.GamerSchaco

2. (Drydd) kA, ob er dabei aushelfen würde

3.Nachtfalke_Teuto

4.

 

Ansonsten tragt euch doch bitte ein und wir machen einen Termin somit könnten wir eigentlich sofort starten :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...