Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hey Ho! :smile:

Super, hier scheint es ja noch ein paar Spieler zu geben, die auch noch die

Online Trophies benötigen.

Habe den Singleplayer schon länger fertig (100 %) und es hat mich jetzt aber wieder erwischt..:drool5:

Also, ich brauche noch einen zuverlässigen Mitspieler (glaube es müsste einer reichen..) für folgende Trophies.

Wer benötigt die noch? Klar das wir uns die abwechselnd erspielen! :smile:

  • Numero Uno (Golf habe ich schon..)
  • Teil der Crew (Kurz Info über den Crew Namen - trete dann bei)
  • Tot oder Lebendig
  • Beifahrer Karriere
  • Midnight Club

Heute Abend würde sehr gut passen - bin ab ca. 20:30 Online - bis zum bitteren Ende!!! :cool2:

Bitte vorab kur eine PM - dann weiss ich wer und warum mich einer added.

Ach ja - bin Level 12!

THX - bis heute Abend!!

Wolf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho! :smile:

Super, hier scheint es ja noch ein paar Spieler zu geben, die auch noch die

Online Trophies benötigen.

Habe den Singleplayer schon länger fertig (100 %) und es hat mich jetzt aber wieder erwischt..:drool5:

Also, ich brauche noch einen zuverlässigen Mitspieler (glaube es müsste einer reichen..) für folgende Trophies.

Wer benötigt die noch? Klar das wir uns die abwechselnd erspielen! :smile:


  • Numero Uno (Golf habe ich schon..)
  • Teil der Crew (Kurz Info über den Crew Namen - trete dann bei)
  • Tot oder Lebendig
  • Beifahrer Karriere
  • Midnight Club

Heute Abend würde sehr gut passen - bin ab ca. 20:30 Online - bis zum bitteren Ende!!! :cool2:

Bitte vorab kur eine PM - dann weiss ich wer und warum mich einer added.

Ach ja - bin Level 12!

THX - bis heute Abend!!

Wolf ;)

Hey^^ schick dir dann gleich mal ne pn ;) bis heut abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir suchen mitspieler zum aufleveln..

je nach spileranzahl können wir missionen machen oder LTS etc spielen!

einfach adden:

JohnRambo91 (lvl 60)

Fabian-PSX-84 (Freund) (lvl ~42)

Falls ihr wollt könnt ihr auch unserer crew beitreten "Private HEAT Group" ;)

kurz die trophäen machen wäre auch kein problem :) (würden uns auch noch fehlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dir ne Anfrage geschickt, hätte noch einen der mitmacht, aber müssen ja mindestens 4 sein oder? also noch jmd lust mitzumachen?
ICE46 hab ich auch geaddet aber der hat wohl nicht so den Bock mal anzunehmen ^^.

10er Killstreak wäre ich dabei.

Mal was anderes, wie levelt man zur Zeit am besten?

Sicher?

Ich hab die Anfrage von Little bekommen aber von euch nicht.

Allerdings hab ich auch mittlerweile 30 Auszeichnungen.

Hab die am Ende mit Fallschirmsprüngen gemacht weil ich dachte das keiner Lust hat.

Sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch Leute für gegenseitige unterstützung bei den Trophäen etc. bin kurz vor LvL 50, also das Dieb schicken ist demnächst auch drin. Sollte aber geben und nehmen sein, nicht wie eben ja ich bin fertig, was willst du von mir...

Bitte auch anschreiben was man brauch und wann man on ist, nicht nur adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Spieler, die mit Stress auf dem Dach zocken, bin Lvl 91 und will die 100 voll machen. Bitte mit Betreff adden.

---

Spielweise, es wird von 2 seiten aus angegriffen, alle gegner besiegt, das dokuement geklaut ohne die heranfahrenden gegner anzugreifen und ihr bringt das dokument weg, damit ich da bleibe und die nächste runde dort startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Spieler, die mit Stress auf dem Dach zocken, bin Lvl 91 und will die 100 voll machen. Bitte mit Betreff adden.

---

Spielweise, es wird von 2 seiten aus angegriffen, alle gegner besiegt, das dokuement geklaut ohne die heranfahrenden gegner anzugreifen und ihr bringt das dokument weg, damit ich da bleibe und die nächste runde dort startet

kann ich mit dir machen, add mich einfach ^-^

brauche jemanden der mich bei nem rennen 5x gewinnen lassen kann, da ich der totale profi bin was fahren angeht :D

nqtürlich kann diese person dann auch die trophäe machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte aber geben und nehmen sein, nicht wie eben ja ich bin fertig, was willst du von mir...

Falls du damit mich gemeint hast.

Ich sehe das auch so. Es muss ein geben und nehmen sein und so habe ich das bisher mit jedem gehandhabt.

Aber wieso sollte ich mit jemanden 30 Auszeichnungen Boosten wenn ich fertig bin. Ich will erstmal Level 100 erreichen und der Rest interessiert mich aktuell nicht. Danach werden wir sehen.

Und jemanden X Rennen gewinnen zu lassen oder mich 50x erschießen zu lassen bringt mich nicht weiter.

Da sollten sich Leute treffen die sich da gegenseitig helfen können weil sie es beide brauchen und dadurch beide weiterkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will erstmal Level 100 erreichen und der Rest interessiert mich aktuell nicht.

Da sollten sich Leute treffen die sich da gegenseitig helfen können weil sie es beide brauchen und dadurch beide weiterkommen.

Hab dich geaddet, brauch auch noch Lvl 100, bin aktuell 92. Heute Abend ab kurz nach 20 Uhr bin ich am Start...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho!

So - es geht weiter! :smile:

Wer benötigt - ausser mir - noch die Beifahrer Karriere?

Es fehlen quasi 3 Spieler :biggrin5:

Headset ist Pflicht geht ja wohl nicht ohne..;)

Einfach adden - bitte mit Betreff - bin heute ab 19:30 ON - am besten noch kurz

hier eine PM schicken.

02007_041.png Beifahrer-Karriere

GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den ersten Platz führen. Am besten eignet sich hierfür die Strecke rund um das Gefängnis (Kriminell schnell). Es müssen mindestens vier Personen (zwei Team á ein Fahrer und ein Beifahrer) an dem Rallye-Rennen teilnehmen.

Beifahrersteuerung:

Da der Fahrer die Wegpunkte nicht sieht, muss der Beifahrer per kreuzlinks.png und kreuzrechts.png dem Fahrer die Richtung des nächsten Wegpunktes angeben.

Wenn wir fertig sind - geht ja wohl schnell, können wir ja noch ein paar Sachen für NUMERO UNO erspielen, mir fehlen z.Bsp. noch

  • Armdrücken
  • Dart
  • Tennis
  • Schießstand

  • Deathmatch
  • Team-Deathmatch
  • Gang-Angriff
  • Überlebenskampf (10 Runden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

ein freund und ich benötigen noch hilfe bei den trophäen beifahrerkarriere und numero uno. wer am besten am So, den 19.10. zeit und lust hat uns zu helfen, der solle mich bitte in psn adden, ID: gabrym3gtr, betreff gta0

Jo - die brauche ich auch noch - siehe oben.

Glaube aber der Fred hier kann geschlossen werden, es tut sich wirklich nichts...

Bekomme hier keine 3 Leute für eine Rallye zusammen. :emot-what:

Du hast eine PM.

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute. Ich bin der Neue :xd::'>

Also ich brauche auch noch einige von den Onlinetrophäen und bin auch gerne bereit zu helfen wo ich kann.

Beifahrerkarriere wäre ich dabei. 10 Wellen Überlebenskampf bekomme ich alleine auch nicht gebacken denke ich mal :biggrin5:

Bin momentan auf Level 39.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...